0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sehr geile statistik,das muss ich dir lassenwo zauberst du die immer nur her? du kannst mir auch mal ein paar anfertigen
toll mach weiter so
![]()
DZehn (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nette Statistiken, die quasi drei erfolgreiche Jahre mit den Hamburgern wiederspiegelnInteressant, dass du dich auch von dem ein oder anderen Leistungsträger trennen musstest und weiterhin fleißig auf deine Jugend setzt, die ja mit Weiser II
bereits fleißig Früchte trägt. Bin grad auch am zusammensammeln, aber Respekt - geile Statistik
![]()
DZehn (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nachdem im Winter gleich vier Akteure den FC St. Pauli verlassen hatten, im Gegenzug aber kein einziger Neuzugang vermeldet worden war, freuten sich die Fans auf reges Treiben während der Transferphase.
Zwar blieb die Anzahl an Transfers überschaulich, doch dafür gab es eine Meldung, die in Pauli für Jubel sorgte. Denn Rachid Azzoui gelang es, Fin Bartels zurück zum Kiez-Klub zu lotsen – und das ablösefrei!
Von Seiten der Bremer wurde eine Verlängerung mit Bartels abgelehnt, sodass die Chance für andere Vereine da war. Der linke Mittelfeldspieler war bereits von 2010 bis 2014 für St. Pauli aktiv und erzielte in 122 Einsätzen 22 Tore und 22 Vorlagen.
Ein weitere Neuzugang ist Corentin Tolisso. Er soll die Variabilität im defensiven Mittelfeld erhöhen und neben Boland auf der Doppelsechs eingesetzt werden. Tolisso wechselte zunächst von Olympique Lyon zum FC Chelsea, der ihn jedoch sofort weiterverliehen wollte. Pauli packte die Gelegenheit beim Schopf und kann nun für ein Jahr auf die Dienste des 22 Jährigen zurückgreifen. Eine Kaufoption wurde nicht ausgehandelt.
Für die Offensive wurde mit Alexander Merkel ebenfalls ein Neuzugang vorgestellt. Der Deutsche galt vor einigen Jahren beim AC Mailand als riesiges Talent, konnte sein Potenzial jedoch nicht ganz ausschöpfen, sodass er bei Udinese Calcio gelandet ist. Nun wechselt er für schlappe 1.300.000 € zum FC St. Pauli und soll damit den drohenden Abgang von Michael Weiser kompensieren.
Doch dieser Abgang blieb aus, obwohl Mainz und Freiburg für Weiser angefragt hatten. Jedoch lagen die Ablösevorstellung zu weit auseinander, sodass man sich nicht einigen konnte. Stattdessen ist Enis Alushi der einzige Abgang im Sommer. Den 30 Jährigen zieht es für 525.000 nach Nottingham zum dort angesiedelten Fussballverein.
Bei den anderen Bundesligisten war dafür einiges los. Bayerns Stürmer Robert Lewandowski zieht nach drei Jahren BVB und drei Jahren FCB weiter zu Paris SG und bringt dem Rekordmeister 60 Millionen Euro ein. Dafür wird nun Diego Costa (34 Millionen) in der Allianz Arena auflaufen.
Eine Summe im ähnlich hohen Bereich wurde beim BVB eingenommen, denn Manchester United verpflichtete Henrikh Mkhitaryan für 22.500.000 €, während die Borussia den 22 jährigen Basaciloglu für 3.6 Millionen von Feyenoord holte.
Aber auch sonst floss viel Geld in die Bundesliga, denn Di Santo (Bremen) schließt sich für 13 Millionen dem OSC Lille an, Rukavytsa (Mainz) zieht es hingegen für 11 Millionen zu Arsenal. Hochkarätige Neuzugänge gab es – außer natürlich Diego Costa – nicht.
Zugänge:
Jeon-Hoo Mielitz | ZDM | 16, 70 | Jugend | 0 €
Corentin Tolisso | ZM | 22, 72 | FC Chelsea | Leihe
Alexander Merkel | ZM | 25, 70 | 1.300.000 €
Jelle Haemhouts | ZM | 16, 68 | Jugend | 0 €
Fin Bartels | LM | 30, 75 | Werder Bremen | ablösefrei
Joey Barto | 16, 61 | Jugend | 0 €
Abgänge:
Enis Alushi | ZDM | 31, 68 | Nottingham | 525.000 €
Okan Kurt | ZM | 21, 59 | Silkeborg IF | Leihe
Quelle Tolisso
Black_Tiger (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Jeon-Hoo Mielitz, der waschechte Portugiese - die Namen werden auch immer kurioserAber sonst ziemlich gute Talente hochgeholt und auch der Transfer um Merkel gefällt - ewiges Talent dessen Karriereknick immer größer wird, passt perfekt
Durch die zusätzliche Leihe von Tolisso hast du jetzt eine ziemlich große Leistungsdichte im Mittelfeld und kannst so auch den ein oder anderen interessanten zentralen Spieler von der Bank bringen
![]()
DZehn (08.01.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Lol, man sieht genau, welche Spieler du nach dem letzten Update bei der Jugend bekommen hast. Hatte auch so einen komischen Mielitz, aber meiner war zu schlecht. 70 ist für nen 16-jährigen echt stark. Bartels Rückkehr ist natürlich sehr schøn, auf Merkel bin ich auch gespannt.
DZehn (08.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Ich bin auch am meisten auf Merkel, Tolisso und den zurückgeholten Bartels gespannt, gute Neuzugänge... das Mittelfeld kann sich bei St. Pauli durchaus sehen lassen... die Abgänge sind überschaubar und zu verkraften... für Glück für die neue Saison
![]()
DZehn (09.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sehr schöner Statistikteil zuvor
Die Transfers sagen mir auch ALLE zu
Vor allem Merkel und Bartels, ich weiß noch wie Merkel so im Fokus stand, nun ist es stiller um ihn geworden
DZehn (09.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Finde die Transfers echt gut
Zumal du Spieler aus der eigenen Jugend reinpackst und auch erfahrene wie Bartels
finde alle sehr gelungen, auch Alex Merkel
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (09.01.2015)
Black_Tiger (10.01.2015)
Lesezeichen