MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 93 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Der 1. FC Nürnberg hat alles selbst in der Hand. Mit 51 Punkten steht der Glub auf dem so heiß begehrten dritten Tabellenplatz und einen Punkt vor den Braunschweigern. Kaiserslautern und St. Pauli folgen mit einem weiteren Punkt Rückstand auf den Rängen Fünf und Sechs.

Die Mannschaft vom FC St. Pauli schien mit dem Leistungsdruck nicht umgehen zu können. Zwar sagte Vrabec vor der Partie entschlossen, dass „wir unseren Job erledigen wollen“, und dann „müsse man einfach abwarten“, doch davon war nichts zu sehen. Der Aufsteiger aus Leipzig hat sich nach der Winterpause wiedergefunden und spielten nun befreit auf. Das aufsteigende Talent Joshua Kimmich stellte die Anzeigetafel bereits nach 14 Minuten auf Eins zu Null aus Sicht der Gäste.

Das Millerntor in Schockstarre, und das sollte auch bis zur 40. Minute so bleiben, denn dann kam Maier zu einem vielversprechenden Abschluss, doch sein Schuss segelte knapp über den Querbalken. Besonders bitter, denn im Gegenzug stellte Terrence Boyd auf ein verdientes Zwei zu Null (44‘).

Auch der Anschluss durch Maier mit dem Pausenpfiff (45‘) änderte nichts an den Spielanteilen, sodass es nach dem Seitenwechsel sogar noch richtig bitter wurde. Boyd (49‘), Rebic (67‘) und ein Eigentor von Kapitän Sören Gonther (74‘) sorgten für das zwischenzeitliche Eins zu Fünf. Lediglich Sebastian Maier erzielte neun Minuten vor dem Saisonende den Ehrentreffer.

0:1 Kimmich (14')
    0:2 Boyd (44')
    1:2 Maier (45')
    1:3 Boyd (49')
    1:4 Rebic (67')
    1:5 Gonther ET (74')
    2:5 Maier (81')

Braunschweig schafft den Sprung auf den Relegationsplatz! Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim VfR Aalen und dem gleichzeitigen Unentschieden der Nürnberger in Darmstadt reichen die drei Punkte, um auf den dritten Rang vorzudringen. Dadurch war das Unentschieden vom FCK bei der eisernen Union ebenso egal, wie die hohe Heimpleite des FC St. Pauli gegen Red Bull Leipzig.

Damit trifft Eintracht Braunschweig entweder auf Eintracht Frankfurt oder den SC Freiburg.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2014)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Mist... ich hab gedacht das Wunder wird noch wahr! Das mit der Simulation des Spiels ist natürlich "Weltklasse", konnte FIFA14 deutlich besser, da haben alle noch parallel gespielt am 33 und 34ten Spieltag, oder spinne ich jetzt ?? Ist natürlich mega demotivierend für das letzte Spiel wenn man weiß, dass man so und so keine Chance mehr hat... da würd ich ja sogar fast simulieren...

Schade, dann greifst du nächste Saison wieder an. Es war knapp, wird nächstes Jahr bestimmt besser! Mir hat die Saison sehr gut gefallen, die Aufmachung ebenso - tolle Story!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

DZehn (27.10.2014)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich finds irgendwie gar nicht so schlecht dass du noch eine Saison unten drin bleibst
    Kannst dir jetzt in Ruhe einen schönen Konkurrenzfähigen Kader aufabuen, dann schaffst du den Aufstieg nächste Saison auch
    Richtig bitter wenn du weißt Braunschweig schon gewonnen hat...

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (27.10.2014)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Bitter! Aber nun haste ein eingespieltes Team, kannst darauf aufbauen. Spieler haben sich weiterentickwlt. Nächste Saison dürfte es hoch gehen!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (27.10.2014)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Schade, dass die Spiele nicht alle zeitgleich waren, so ist es verständlich, dass da die Motivation im ***** war. Dachte ich fast, dass wohl am ehesten Braunschweig dein Problem werden könnte, die anderen haben dir ja alle geholfen. Schade, aber ich denke, noch ein Jahr Liga 2 ist nicht so schlimm, da kannst du dir eine ordentliche Truppe zusammenstellen und nächstes Jahr nochmal angreifen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (28.10.2014)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Schade, schade...zumindest die Relegation hätte ich gerne gesehen, gegen die SGE oder den Sportclub wäre es sicher sehr interessant geworden. Natürlich sehr unglücklich, dass FIFA die den Zahn schon zieht, bevor du dein Spiel gespielt hast. So plätschert es natürlich dahin, das 2:5 interessiert dann nicht mehr wirklich. Maier nochmal mit einer guten Leistung, den Kerl finde ich sowieso gut!

Nicht entmutigen lassen, wir unterstützen die Kiezkicker auch 2015/2016 weiterhin!

Die Darstellung ist eigentlich des Aufstiegs würdig.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (28.10.2014)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sehr schade, ich dachte echt das Wunder von St. Pauli könnte wahr werden, doch da hat Dir die Eintracht aus Braunschweig, leider die Suppe versalzen, werden aber nicht aufsteigen, Freiburg oder Frankfurt sind stärker einzuschätzen.
    Die Niederlage gegen RB Leipzig ist trotzdem heftig, auch wenn Sie nicht mehr relevant war. Freu mich auf die nächste Saison in der zweiten liga mit den Kiezkickern und dann hoffentlich am Ende mit dem Aufstieg ins Oberhaus. Wäre verdient zumindest der Präsentation nach.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (29.10.2014)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Leider hat es ja nicht gereicht für dich, hätte es aber auch bei einem Sieg nicht
    Braunschweig hätte dir die Tour ja eh vermasselt
    Doch eine so krasse Pleite zum Abschluss ist dann natürlich bitter und wird am ehesten von dieser Spielzeit hängen bleiben

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (29.10.2014)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Philipp Tschauner war in der Hinrunde unser Rückhalt. Was er da für Bälle noch rausgefischt hat teilweise, war Wahnsinn. Leider hat er in der zweiten Hälfte stark abgebaut und einige Gegentore verschuldet. Aber trotzdem bin ich froh, Ihn im Team zu haben. Aber wie lange eigentlich noch? Ab jetzt greift ja die Ausstiegsklausel von Drei Millionen… oder warens doch weniger? Da muss ich nochmal Rachid (Azzouzi, Sportchef) fragen.

Wir haben zwar mit Heerwagen, Himmelmann und Eigengewächs Eisfeld drei weitere Torhüter im Kader, aber sollte Philipp gehen, brauchen wir eine neue Nummer Eins. Da bin ich sicher. Vor allem weil Heerwagen ja nach Aue wechselt.

In der Innenverteidigung gibt es bei uns immer Handlungsbedarf. Wir haben gerade einmal drei gelernte Innenverteidiger im Kader, und Rachid hielt es nicht mal für nötig, im Winter aufzurüsten. Aber gut, wir haben uns trotzdem gut geschlagen und für nächste Saison wird da sicher etwas kommen.

Leider wird uns Lasse (Sobiech) wieder verlassen, der Kerl ist sau wichtig gewesen. Wir müssen einiges versuchen, um Ihn vollständig an uns zu binden. Sören (Gonther) füllte die Kapitänsrolle super aus, auch wenn er manchmal einen schlechten Tag hatte.

Thorandt ist dafür unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, verständlich. Aber in der neuen Spielzeit werden die Karten neu gemischt.

Mit der Besetzung auf den Außenverteidigerposition war und bin ich sehr zufrieden. Links spielt Buballa wirklich stark und trifft sogar ab und zu ins Tor. Aber auch Marcel (Halstenberg) war verdammt gut, vor allem zum Saisonende hin. Wenn er diese Entwicklung beibehält, kann er eine gute Stütze im Team werden.

Rechts hinten überzeugte Philip (Ziereis) auf ganzer Linie. Schachten geht ja leider nach Bochum, aber das ist kein Problem. Bernd (Nehrig) hingegen wird bestimmt etwas enttäuscht sein, dass Ziereis ihm wirklich den Rang ablaufen konnte, aber so funktioniert das Leistungsprinzip eben.

Achja, das defensive Mittelfeld. Kaum eine andere Position ist so wichtig wie diese. Und wenn ich ehrlich bin, konnte mich keiner meiner Jungs über die ganze Saison hinweg überzeugen. Kringe war am Anfang der Saison stark, aber hat dann stark nachgelassen. Leider will er jetzt weg, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt. Wäre auf jedenfall schade. Dennis (Daube) konnte auch nicht voll überzeugen, aber ich bin für die nächste Saison doch zuversichtlich. Denn Tom Trybull spielte sich stark in die Mannschaft und überzeugte zum Saisonende. Besonders freu ich mich zudem für Okan (Kurt). Der Junge hat den Durchbruch geschafft und einen enormen Sprung gemacht.

Ich glaube ich bin mit meinen Flügelspielern wirklich am unzufriedensten. Gut, Marc (Rzatkowski) ist eigentlich im zentralen Mittelfeld zu Hause, aber trotzdem. Bei 33 Einsätzen kein einziges Tor zu markieren ist sehr schwach. Vier Vorlagen sind zwar okay, aber da geht auch mehr.

Dasselbe gilt auch für Lennart (Thy). Erst im vorletzten Spiel gelingt ihm sein erster Treffer. Wenigstens lassen sich seine Torvorlagen sehen.

Die größte Enttäuschung war aber ganz klar Michael (Görlitz). Er sollte Topscorer Fin Bartels beerben und bringt es in einer Saison auf einen (!) Scorerpunkt. Die ganze Saison ist er im Formtief, das ist wirklich bitter. Wenn er hier in Pauli einfach nicht sein Potenzial ausschöpfen kann, sollte man vielleicht über einen Verkauf nachdenken.

Bongonda ist zwar ein klasse Kerl und hat auch viel zum Erfolg beigetragen in der Rückrunde, aber ob zweieinhalb Millionen rentabel sind… ich weiß es nicht.

Dafür bin ich mit der Entwicklung von Choi zufrieden. Er ist sehr schnell und kämpferisch stark. Diese Linie muss er unbedingt beibehalten, dann wird er sicher bald Stammspieler.

Ante (Budimir) hat uns ja leider im Winter verlassen, um in England sein Glück zu versuchen. Aber das kann man ihm nicht übel nehmen. Wenn die Premier League ruft, dann will da jeder hin. Aber dann konnte wenigstens John (Verhoek) auftrumpfen und erzielte in der Rückrunde immerhin neun Scorerpunkte, ordentlich.

Eine ähnliche Bilanz hat auch Chris (Nöthe), das passt so weit. Wäre da nicht die Nachricht von Rachid, dass er unbedingt mehr Gehalt fordert. Eine Erhöhung um 250 % ? Das geht einfach nicht. Ich solle mich ja darauf einstellen, dass Chris den Verein vielleicht verlässt. Schade wärs auf jedenfall…

… denn Keun Ho Lee kämpft und ackert auf dem Feld, doch seine Kaltschnäuzigkeit lässt zu wünschen übrig. Dabei sind zwei Tore und zwei Vorlagen in 13 Spielen zwar ganz okay, aber zu wenig für einen Stürmer. Aber ich bin zuversichtlich, dass er sich jetzt hier in Hamburg entgültig eingelebt hat und der Knoten schon noch platzen wird.

Für mich gibt es nur einen Spieler der Saison: Sebastian Maier. Der Junge hat sich so unglaublich entwickelt. Es ist eine Freude, ihn beim spielen zu sehen. Mit welcher Selbstverständlichkeit er in die Eins gegen Eins Situationen geht, das ist schon Wahnsinn.

Nachdem er zum Saisonstart ja schon geglänzt hatte, kam ein Formtief. Dazu muss man aber auch sagen, dass er im zentralen defensiven Mittelfeld gespielt hat und nicht auf seiner „Zehn“. Nach der Systemumstellung drehte er aber dafür wieder auf, was zwölf Tore und vier Vorlagen belegen.

Aber was ist das Problem an einer guten Saison? Andere Vereine werden auf ihn aufmerksam. Ich hoffe einfach, dass er hier noch ein Jahr bleiben will, Vertrag hat er ja. Und dann muss man schauen, welche Vereine anklopfen.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2014)

19. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Kaderanalyse find ich richtig super, zudem mit einigen sehr schön geschriebenen Phrase wie die mit der Ausstiegsklausel
    Budimir war auch Klasse, hast es bereut ihn ziehen zu lassen?
    Hoffentlich kannst du Maier halten, ohne ihn wärs wohl nicht ansatzweise so gut gelaufen
    Schöner Monolog

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (29.10.2014)

Seite 11 von 93 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte