0

Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sehr geil geschrieben, und sieht wirklich schick aus. Außer dieses ekelhafte kackbraun, aber da kommt man bei Pauli nich drum rum
Der neue sagt mir nix, und bei solchen Offerten solltest du Budimir verkaufen. Der Korea-Import klingt ja interessant, wird ja wohl nich ST #1 werden![]()
DZehn (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Diese Leiste auf der linken Seite kennt man ja schon von nisoley, da gefiel es mit richtig gut, aber auch du hast das klasse umgesetzt, sieht richtig gut aus. Budimir wäre für dein Team wohl ein großer Verlust, den Koreaner kenne ich jetzt nicht. 1:1 gegen FSV ist jetzt nicht so berauschend.
DZehn (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Darstellung finde ich gut, auch wenn das alles so nach halblinks verschoben scheint, da nicht immer bilder da sind
Schade, dass du Schachten abgibst, ist ja in echt gesetzt oder täusche ich mich?
Budimir scheint ja mal extrem abgeräumt zu haben wenn den alle wollen, eine Art Nick Proschwitz![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Transfers Winter
Transfers für den Sommer
Ich hab mich dieses Mal eher an unbekannte Spieler gewagt, ich hoffe das stößt euch nicht böse auf. Beim Kaiser-Transfer war ich mir lange nicht sicher, ob es realistisch wäre, da es für ihn in Leipzig gut läuft. Aber dann hab ich einfach als Grund gesagt, dass er die Zukunft geklärt haben wollte. Ich hoffe, das ist ok so![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Transfers sind ok so. Heißt der jetzt Lee oder Kee, zweimal hast du Kee geschrieben und unten dann Lee.Jedenfalls scheint er schon mal gut eingeschlagen zu haben. Die anderen sagen mir zwar nichts, aber von der Stärke her sind sie durchaus nicht so schlecht.
DZehn (17.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Die Formulierungen finde ich wieder mal richtig gut, vor allem auch in diesen kurzen Texten alles wichtige verarbeitet
Zu Danch kann ich wenig sagen, aber wirst schon wissen wieso du ihn geholt hast
Ob du einen Bgonda unbedingt brauchst weiß ich nicht, aber mal schauen wie er sich einfügt
Das mit Kaiser finde ich irgendwie krass, RB spielt durch FIFA unten mit und dann kann man sich auch diese Spieler holen
Durch die Umstände realistisch, ansonsten eher undenkbar
schade um buchtmann![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (17.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Toller Bericht und bisher eine tolle Karriere deinerseits (Y) Joa, grafisch etwas Neues für mich, da ich sowas zum ersten Mal sehe; gefällt mirZu deinen Transfers kann ich wenig sagen, aber sportlich läuft es in diesem Bericht etwas... naja. 2x Remis, hattest sogar Glück, dass du so spät gegen Darmstadt ausgeglichen hast :/ Trotzdem hattest du einen Sieg zu verzeichnen; und was für einen. Fegst Union mit 1:4 auswärts aus dem Stadion. Hoffentlich spielst du in den kommenden Spielen so wie gegen die Berliner (Y) Mach weiter so
![]()
DZehn (17.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Diese Timeline-Darstellung gefällt mir echt richtig gut und hab das so auch noch nirgendwo gesehenKlasse dass du für Budimir noch so viel Geld rausholen konntest. Danch und Bongonda sagen mir nichts, von daher lass ich mich da mal überraschen
Kaiser als Buchtmann Ersatz finde ich ne gute Sache und wurde ja auch ausreichend begründet von dir"
DZehn (17.10.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
mir gefällt dein stil zu schreiben und auch deine grafiken sind richtig gut.super ergebnis gegen union einfach mal so 1:4 gewonnengegenb darmstadt und fortuna jeweils einen punkt geholt, damit kann man bestimmt auch leben.du musst einfach wieder in die erste liga.
![]()
DZehn (17.10.2014)
Lesezeichen