0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Somal die Emotionen zum Abgang von Vrabec...
Schade das er nun geht, aber es ist realistisch muss man sagen
Bittere Niederlage gegen Hamburg und dann auch noch gegen Lautern...
DZehn (25.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Zwei sehr bittere Niederlagen... zu Hause 1:2 gegen K'lautern und 3:5 im Derby beim HSV... der FC St. Pauli ist im freien Fall und mit einem lauten Knall ging schließlich etwas zu Ende, was jahrelang gut ging... der Trainer hat das Handtuch geworfen... zwar einerseits schade aber andererseits (für diese tolle Story) eine große Chance, etwas Neues zu Beginnen, ein neuer Mann muss her... meinen Vorschlag (Stani) hab ich ja bereits reingeworfen
Die Emotionen und die Gründe des Rücktritts hast du sehr gut rübergebracht und es hat Spaß gemacht, den Bericht zu lesen... jetzt bin ich SEHR gespannt, welchen Trainer Herr Azzouzi den Fans präsentiert und wie es in Hamburg weitergeht
![]()
DZehn (25.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ein bisschen überraschend kam es, dass Vrabec sofort hingeschmissen hat, hätte mir eher so einen Abgang a la Klopp zum Saisonende, oder vielleicht Winterpause gedacht. Damit fällt auch die Möglichkeit Bartels, Nehrig oder Boland als neuen Coach. Bitter auch die Derbyniederlage und die Heimpleite gegen Lautern. Der neue Trainer wird erstmal viel Arbeit haben, das Team wieder aufzurichten, bin gespannt, wer es wird.
DZehn (25.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schlechetr Saisonstart, Vrabec tritt zurück. Panik in Hamburg?
Bin gespannt, wer nun kommt. Wenn Boland schon den Trainerschein hätte ;-)
DZehn (25.04.2015)
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
sehr überraschend der Rücktritt...aber die Ergebnisse stimmen ja wirklich überhaupt nicht mehr...ich gehe davon aus das du bereits ein wenig voraus gespielt hast und den turn around geschafft hast....weil sonst würdest du Gefahr laufen jetzt einen neuen Trainer in deiner Story zu präsentieren und nach vlt. 3 spiele entlassen zu werden....oder war das das ende der Story und die bist entlassen worden? nein, oder....bin auf jeden fall auf den Nachfolger gespannt...![]()
DZehn (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Schade und überraschend, dass Vrabec hinwirft - aber der Bericht war toll geschrieben!
Bittere Niederlagen davor...
DZehn (26.04.2015)
Black_Tiger (01.05.2015), GAD777 (02.05.2015), Ramelow28 (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Was so ein Trainerwechsel bringen kann!
Da kassierst du gegen diese Gegner gerade mal ein Gegentor, der Lord darf das, in München gewonnen, auch Wolfsburg kann dich nicht biegen. Finde es gut, dass Boland Co wird. Kennt man die Tabelle nicht, und man hört, du liegst nur einen Punkt hinter den Bayern, könnte man meinen, dass alles perfekt läuft am Kiez. Aber auch die Weißwurstkicker gurken da ziemlich im Nirgendwo herum.
DZehn (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Eigentlich kann ich mich nur anschließen. Dass es bis hierhin eine komplett verrückte Saison ist sieht man allein an deinen Ergebnissen: Zunächst Niederlage auf Niederlage und nun eine starke Serie dank des Trainerwechsels - das scheint den Jungs richtig gut getan zu haben. 2 weitere Überraschungen bestätigen das Bild der "etwas anderen" Saison: Meine Leverkusener mit 5 Punkten Vorsprung auf der 1 und der FC Bayern muss sich für das europäische Geschäft mehr als deutlich steigern ! Da bin ich mal super heiß auf die nächsten Berichte, ich hoffe St. Pauli und Leverkusen können ihre Form beibehalten
Gruß, Ramelow
Edit: Mich würde interessieren wer bei Leverkusen auf Torejagd geht - an der Torjägerliste nicht zu erkennen, oder ?
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Sensationell. Nach einem Trainerwechsel solche Ergebnisse abzuliefern ist schon extrem. Ein Spiel
wirklich herauszuheben ist fast unmöglich, da alle Spiele ziemlich beeindruckend waren, selbst das
Remis beim dritten aus'm Pott. Byrne und Weigl scheinen die Männer der Stunde zu sein, allerdnigs
ist die Saison ja noch verdammt jung. Die Übernahme von Stani find ich so lala... denke da hätte
wer anders besser gepasst als einer, der Jahre weg war und in einem vollkommen anderen Zweig
gearbeitet hat. Dennoch ist, wie du auch geschrieben hast, Stani ein Name in Hamburg.
H S V | L F C
DZehn (01.05.2015)
Lesezeichen