0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
3 siege in folgen können sich sehen lassen, zu mal du wolfsburg aus dem pokal schießt,gegen gladbach dann einen punkt geholt was für pauli sehr sehr gut ist.dann in der liga gegen wolfsburg verloren die sich für das pokal aus revanchiert habenaber mit 19 punkten stehszt du doch recht gut in der tabelle.ich bin auf die wintertrasfers gespannt. der bericht zu st.pauli wird bestimmt auch sehr spannend werden.inhaltlich und grafisch ist zählt deine story ganz klar zu den top 3 hier(meiner meinung nach
)bei dir stimmt das komplette paket und deswegen hast du soviel feedback und soviele leser
mach weiter so,ich verfolge deine story auch weiterhin
![]()
DZehn (20.12.2014)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
ok....es wird wieder realistischer.....zwar hast du noch immer luft aber trotzdem darf man das nicht übersehen....mit pauli kann man auch schnell einen negativlauf bekommen....weiterhin top darstellung
DZehn (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Quelle Millerntor
Quelle Gonther
Black_Tiger (22.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Erstmal eine sehr schöne Idee und wirklich klasse geschrieben
indirekt ja eine Kritik an FIFA, aber auch die ganzen Nebengespräche der Spieler gut untergebracht
Nur finde ich es komisch, dass ein Fan so tiefe Einblicke in Verhandlungen usw hat xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Genialer Text, finde die Sichtweise des Fans immer eine gute Abwechslung zu den sonst sachlichen Berichten, das lockert ein wenig auf. Aber mit den Spielergehältern schreibst du das, was mir gestern beim Suchen am Transfermarkt aufgefallen ist, teilweise gehen die bei gleicher Stärke und etwa gleichem Alter extrem auseinander.
DZehn (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
der neue nebenschauplatz ist dir mehr als nur gut gelungen,sachlich super ausgearbeitet und inhaltlich super klassesolche berichte kannst du öfter bringen
es scheint einiges los zu sein auf pauli.sportlich läuft es ja bei dir sehr gut.ich bin gespannt wie es weiter geht.
![]()
DZehn (22.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Klasse Bericht, ist dir auf jedenfall gut gelungen und meiner Meinung nach kann man es besser kaum machen![]()
DZehn (22.12.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Sehr geiler Bericht !!
Muss mich da Fips anschließen würde sowas auch gern öfters lesen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
DZehn (22.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (22.12.2014)
Lesezeichen