Freut mich, dass es nicht so schlecht ankommt. Ingame bin ich schon deutlich weiter (28. Spieltag), ich kann euch schon sagen, dass sich alles halbwegs im Rahmen hält

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Finde es ehrlich gesagt gar nicht so unrealistisch. Ist doch mit Paderborn und Köln am Anfang dieser Saison das gleiche gewesen. Frage ist nur ob du das bis zum Ende durchhalten kannst. Das wird spannend zu sehen. Ist dein Valencia Enner Valencia von West Ham? Oder noch ein anderer? Auf jeden Fall sieht sein Kopf in deiner Aufstellungsgrafik seeehr groß aus. Vielleicht findest du da noch ein besseres oder kannst es noch ein wenig kleiner machen
Ne, Enner Valencia ist vieeeeel zu teuer Das ist irgendein Unbekannter : http://www.transfermarkt.de/jose-val...spieler/119183 Hab den aus Argentinien ausgegraben, denn ich find es ganz interessant, mal komplett unbekannte Spieler zu scouten und wenn er dann einschlägt, umso schöner (beispielsweise Arturo Vidal von Colo Colo zu Bayer damals )
Dummerweise hatte ich meine Vorlage mit der falschen Größe abgespeichert, aber ich werd seinen Kopf mal kleiner machen (dann aber auch erst ab dem 29. Spieltag, denn bis zum 28. hab ich alles schon vorbereitet). Danke für den Hinweis!