0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Fand die Bayer-Story auch schon top (vor allem die Vereinswahl) und auch hier finde ich den Anfang super ! Tolle Grafik und ich freue mich auf mehr !
Gruß Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Schön, das du wieder dabei bist - Hoffe das hier wird ein ähnlicher Renner wie deine Leverkusen Story, bin mal
gespannt. Die Einleitung und der Kader gefällt mir ebenfalls.
Gruß.
H S V | L F C
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Grafiken gefallen mir klasse. Mal schauen wohin der Weg geht. Ich finde, dass Pauli einen sehr guten, talentierten Kader hat. Rzatkwoski, Görlitz, Buchtmann. Nur um mal 3 zu nennen. Bin gespannt
DZehn (29.09.2014)
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
St. Pauli gehört bei mir natürlich zu den Lieblingsvereinen aus Deutschland. In diesem Verein steckt einfach richtig viel Tradition, wobei man in den letzten Jahren viel mehr eine Entwicklung zum normalen 08/15-Club macht. Da kommt es einem mittlerweile so vor, als wäre der Name größer als das eigentliche Programm.
Gerade aus diesem Grund hatte ich kurzfristig auch die Idee, selber eine Story mit Pauli zu starten.
Ich persönlich hoffe jedoch, dass man nicht direkt um den Aufstieg spielen wird. St. Pauli ist derzeit einfach weit weg von Aufstiegskampf und eine weitere Saison 2. Liga wäre für die Story eigentlich auch nicht so schlecht.
In mir drin steckt noch die Hoffnung, dass ich Ende Oktober zum Pokalspiel nach St. Pauli fahren kann. Über den BVB selber habe ich leider keine Karte bekommen. Die Pauli-Fans sind sehr feine Menschen und die Reeperbahn wäre ein schönes Ziel einer Auswärtsreise.
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Erstmal vielen Dank für deine Erwähnung im Vorwort! Das bedeutet wohl, dass ich hier ein paar Sachen richtig gemacht habe.
Der Einstieg ist keiner der gewohnten und sticht deshalb etwas aus der Menge raus, zumindest für mich. Hast du gut verpackt und mit Inhalt gefüllt, wenn du diese Qualität halten kannst, wird das ne gute Geschichte.
Zu Pauli...ja, was soll man sagen? Der Verein hat ein Megapotential, allerdings wurde in den letzten Jahren nicht alles richtig gemacht. Dadurch hat man den Anschluss nach oben etwas verloren, auch wenn die letzte Saison sehr knapp gewirkt hat. Das Spielermaterial ist immer noch gut, der Sturm gefällt mir besonders, auch wenn ich Budimir nicht einschätzen kann. Mal sehen, wie schnell du mit dem Team klar kommst, sollte das dann der Fall sein, gibt es keine Grenzen nach oben mMn. Zwischen Platz 10 und dem Aufstieg scheint alles möglich. Werde gespannt mitlesen!![]()
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Start, besonders die Spieler-Render und die Darstellung gefallen mir! Da mir deine Leverkusen-Story sehr gefallen hat, denke ich, dass diese hier auf gleichem Niveau sein wird und darauf freue ich mich. Die zweite Liga ist in dieser Saison sehr stark. Bin gespannt, wo du schlussendlich landen wirst. Ich les' mit![]()
DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
1:0 Nöthe (5')
0:1 Budimir (74')
1:0 Rzatkowski (24')
1:1 Suarez (48')
1:2 Mitrovic (88')
„Leider hat mein favorisiertes 4-4-2 System mit zwei Viererketten nicht funktioniert. Die beiden Spiele waren wirklich nicht gut und wenn wir so in der Liga spielen, versinken wir in der unteren Tabellenhälfte.
Aber dafür hat die leicht veränderte Variante sehr gut funktioniert. Anderlecht hatte sich sehr schwer getan, unsere Konter zu verteidigen. Das kommt mir eigentlich auch zugute, denn für ein 4-4-2 haben wir mit Chris (Nöthe), Ante (Budimir) und John (Verhoek) zu wenige Stürmer im Kader, um dieses System langfristig aufrecht zu erhalten. Thy kann zwar auch im Zentrum spielen, aber auf den Flügeln hat er für sehr viel Schwung gesorgt. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Er und Marc (Rzatkowski) haben einen echt guten Job auf den Außen gemacht und immer Gefahr ausgestrahlt. Das Zusammenspiel mit Nöthe und Verhoek war auch genau so, wie ich es mir wünsche. Dementsprechend werden die vier auch ihren Platz in der Startaufstellung haben.
Die löchrige Defensive aus den ersten beiden Spielen hat sich gegen die Belgier auch stark gebessert. Tom (Trybull) hat da einen sehr guten Einfluss auf dem Platz gehabt und gut mit Alushi harmoniert. Gut harmoniert haben auch Lasse (Sobiech) und Sören (Gonther). Da gibt es keinen Grund, etwas zu verändern.
Daniel (Buballa) hat sich bei uns auch sehr gut eingefunden und überzeugt. Mit seinen Vorstößen kann er Marc durchaus unterstützen. Ebenso Bernd (Nehrig) auf der anderen Seite.
Damit sind wir auf jedenfall gut aufgestellt und bereit für den DFB Pokal gegen den SV Sandhausen. "
Vrabec
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Guter bericht wieder
Die Testspiele sind ja eig gut verlaufen, auch gegen Anderlecht nur knapp verloren
Die Aufstellung finde ich gut, nur hätte ich entweder geschrieben (v.l.) oder die namen direkt unter die Köpfe
danach die vorstellung deines kaders bzw systems passt auch gut, auch in der länge
nur finde ich die braune farbe irgendwie kacke als text![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (29.09.2014)
Lesezeichen