0

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Jetzt hab ich einen kleinen Fehler gefunden, hab aber lange suchen müssen
Gegen Aue müsste Finne auch markiert sein?
Ne ernsthaft, toller Bericht auch sportlich läufts
In der Liga marschierst du, freut mich sehr, wird auch erwartet
Im Pokal ja leider knapp gescheitert
DZehn (18.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Gegen Sandhausen hast du dein ganzes Pulver verschossen, danach 4 mal 1:0 gewonnen und einmal gegen Ingolstadt eine Pleite einstecken müssen. Hängst in der Tabelle weiterhin ganz vorne dran, dazu kommt eine ganze Gruppe voller Verfolger, die dir dicht auf den Fersen sind und nur auf Patzer warten.
Schade, dass es im Cup vorbei ist, aber so kannst du dich auf die Liga konzentrieren.
DZehn (18.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Läuft doch sehr gut. Platz 2. Pauli auf Kurs. Defensiv stehst du richtig gut und hast einige Spiele ohne Gegentor.
Leider im Pokal ausgeschieden.
DZehn (18.11.2014)
| Tops |
| Erhalten: 719 Vergeben: 100 |
ein super lauf ist dir da geglückt.....voll auf aufstiegskurs.....wie wirst du im winter handeln? den kader noch verstärken um den aufstieg zu fixieren oder auf Beständigkeit setzen? was ist mit thy? hat er es vlt anders überlegt? und wenn nicht verkaufst du ihn bereits im winter?
DZehn (19.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
DZehn (19.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bis auf den Patzer gegen Ingolstadt scheint's in der Liga ja zu laufenZudem hast du auch viele Spieler die mal für nen Tor gut sind (Finne, Lee, Verhoek, Maier etc.). Natürlich freut es mich auch, das meine Breisgauer nach dem Abstieg nicht im Niemandland der 2. Liga versinken
Leider hat es im DFB Pokal dann nicht ganz geklappt und man musste die Niederlage gegen Bremen hinnehmen, aber dafür kannst du dich nun voll und ganz auf die Liga und den Aufstieg konzentrieren
![]()
DZehn (19.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Von Weiser, Ducksch und vorallem Kaiser hätte ich deutlich mehr erwartet! Schade.![]()
Thanks you FPL <3
DZehn (20.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Sehr geile Darstellung. Dass Finne voll eingeschlagen hat, konnte man schon aus deinen Berichten entnehmen, von den anderen hat man hin und wieder etwas mitbekommen. Schade, dass sich die jungen Talente bisher noch nicht beweisen konnten.
DZehn (20.11.2014)
Lesezeichen