MMOGA-EA FC25
Ergebnis 141 bis 150 von 926

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #6
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?



    Die Wochen der Wahrheit
    Wohin geht es in der Spielzeit 2015/2016 für den FC St. Pauli? Nach einer erfolgreichen Transferphase machten indirekte Aufstiegsambitionen die Runde, doch nach fünf Spieltagen findet man sich im hinteren Teil der Tabelle wieder. Fünf Punkte aus Fünf Spielen sind zu wenig, um vorne anzugreifen. Und jetzt folgt die wohl härtesten Gegner der Saison mit Eintracht Frankfurt, dem SC Freiburg, dem 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth.




    1:0 Finne (25')
    1:1 Flum (35')
    2:1 Maier (67')
    2:2 Oczipka (90')



    1:0 Darida (12')
    1:1 Verhoek (20')
    1:2 Verhoek (64')




    1:0 Verhoek FE (14')
    2:0 Verhoek FE (42')




    0:1 Verhoek (33')
    1:1 Tschauner ET (65')



    0:1 Guédé (9')
    1:1 Maier (37')
    2:1 Maier (84')


    Taktikänderung bringt Erfolg zurück
    Nach einem sehr schwachen Saisonstart nahm Trainer Roland Vrabec nun erneut Änderungen an der Formation vor und stellte auf die klassische Raute um. Dabei sollte Maier auf der Zehn an seine bisherige Form anknüpfen und sowohl Bard Finne, als auch Marvin Ducksch mit Bällen füttern. Über die Außen spielte Choi für den verletzten Rzatkowski. Sein Pendant auf rechts war Mitchell Weiser.


    St. Pauli belohnt sich nicht
    Am 6. Spieltag war Eintracht Frankfurt zu Gast am Millerntor und war somit der Favorit für diese Partie. Vrabecs Entscheidung, auf die Raute zu setzen, war goldrichtig, sodass seine Jungs sehenswerten Fussball spielten. Bard Finne gelang es auch schnell, das erste Tor zu erzielen (25‘). Doch mit dem ersten Angriff der Gäste fiel der Ausgleich durch Flum (35‘).


    Anschließend blieben die Spielanteile weiterhin ungleich verteilt, sodass Maier nach 67 Minuten die erneute, und auch verdiente Führung erzielte. Erst zehn Minuten vor dem Ende rafften sich die Frankfurter auf und schnürten die Hausherren rund um den eigenen Sechzehner ein. Ein eher schwach platzierter Schluss von Linksverteidiger Oczipka fand in der Nachspielzeit doch noch den Weg ins Tor, weil Tschauner wieder nicht gut aussah und den Ball unter sich hindurchrutschen ließ. Wieder keine drei Punkte für die Hamburger.


    Souverän gegen Freiburg und Nürnberg
    Nach dem Frankfurt-Spiel folgten dafür zwei überragende Partien des FC St. Pauli. Gegen den Absteiger standen nach 90 Minuten 13 zu drei Torschüsse pro Pauli zu Buche, allerdings fanden nur zwei Schüsse den Weg an Roman Bürki vorbei ins Tor. Auch der frühe Führungstreffer durch Darida konnte Vrabec und seine Elf nicht stoppen – Zwei zu Eins.

    Gegen Nürnberg entschied eine frühe rote Karte auf Seiten des Glubs die Partie. Gleich zwei Elfmeter im ersten Durchgang konnte Verhoek verwandeln und damit den nächsten Dreier perfekt machen. Nürnberg stellte sich einfach unglaublich dämlich in den Defensivzweikämpfen an, sodass heute nichts zu holen war.



    Tschauner mit dem Eigentor gegen Fürth
    Auch gegen Fürth dominierte der FC St. Pauli die Partie und ging bereits in Hälfte Eins durch Verhoek in Führung. Der Stürmer mit der Nummer 12 befindet sich aktuell einfach in bestechender Form. Im weiteren Verlauf verpassten es die Hamburger aber, den Sack zu zumachen, sodass Fürth noch einmal zurück ins Spiel fand. Doch der Ausgleich fiel durch ein Missverständnis zwischen Sobiech und Tschauner. Nachdem Sobiech den Ball im eigenen Fünfmeterraum angenommen hatte, wollte der Hamburger Schlussmann den Ball aufnehmen, buchsierte diesen aber dummerweise ins eigene Tor. Damit gab es für Vrabec nach zuletzt zwei Siegen in Folge den nächsten Punkt.


    Frühes Gegentor bringt Pauli nicht aus der Fassung
    Wie schon so oft in den letzten Wochen geriet man auch gegen Union Berlin schnell in Rückstand (9‘). Aber erneut überzeugten die in braun gekleideten Paulianer über die vollen 90 Minuten und drehten durch einen Doppelpack von Sebastian Maier die Partie – und klettern damit auf den fünften Tabellenrang!











    1:0 Schmitz ET (16')
    2:0 Verhoek (26')

    2:1 Gartner (28')
    3:1 Finne (48')


    Schwacher Unnerstall sorgt für Sieg des Außenseiters
    In der zweiten Runde des DFB Pokals traf der FC St. Pauli auf den Aufsteiger und aktuellen Erstligisten Fortuna Düsseldorf. Normalerweise fängt eine Pokalpartie erst mit einem Abtasten an, doch nicht bei diesen Kontrahenten! Bereits nach 16 Minuten tankte sich Verhoek durch und schloss aus knapp 16 Metern ab. Lukas Schmitz stellte den Fuß rein und lenkte den Ball damit unhaltbar für Unnerstall in die rechte untere Ecke ab – Die Führung für den Zweitligisten!

    Als Verhoek nur zehn Minuten später nachlegte, glaubten alle ernsthaft an den Sieg. Doch im direkten Gegenzug sorgten Gartner für den Anschlusstreffer. Schnell wurden Erinnerung an die vergangenen Partien in Liga Zwei wach, als Pauli auch früh mit zwei Toren in Führung ging, am Ende aber doch nur unentschieden spielte.

    Doch dieses Mal sollte alles anders werden, denn Bard Finne nutzte die Unachtsamkeit der Düsseldorfer Defensive gekonnt aus und stellte auf Drei zu Eins. Dabei profitierte der quirlige Stürmer von einem Stellungsfehler Unnerstalls. Somit steht der FC St. Pauli in der nächsten Runde!






    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.11.2014)

Ähnliche Themen

  1. FIFA Klub-Weltmeisterschaft - Die Besten der Besten
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 10:32
  2. Wann geht PSN wieder Online???
    Von PrinzKanE im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 17:46
  3. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 14:58
  4. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate