0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
0:1 Maier (6')
0:2 Rzatkowski (86')
1:2 Torres (88')
0:1 Bruno FE (23')
1:1 Verhoek (34')
2:1 Alushi (50')
2:2 Poulsen (81')
2:3 Bruno (90')
0:1 Petric (20')
0:2 Riascos (68')
0:1 Verhoek (5')
1:1 Okotie (22')

| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 16 |
Durchwachsen, sagen wir es mal so. Ich denke du gehst als eine Mannschaft in diese
Saison die den Aufstieg durchaus packen kann, hast aber natürlich mit Freiburg und
Frankfurt zwei starke Absteiger vor dir. Zu dem ist die Leistungsdichte in Liga zwei
ja eh ungemein hoch. Nach fünf Spielen aber mit fünf Zählern da zu stehen hast
du dir sicher auch nicht gedacht, auch wenn es gegen schwere Gegner ging. Drei
Punkte mehr wären sicher akzeptabel gewesen. Aber wie einige der Vorschreiber schon
sagten ist die Saison noch sehr jung und noch ist alles drin.
Gruß
H S V | L F C
DZehn (10.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ausbaufähig, so sehe ich deinen Start in die Liga. Aufm Kiez wurden ja durchaus Aufstiegsparolen ausgegeben, dann muss auch Gegner wie RB eintüten...eigentlich. Wir sprechen ja immerhin über Fussball und da kann ja alles passieren (siehe BVB).
Deshalb würde ich dem durchschnittlichen Beginn (noch) keine allzu große Bedeutung beimessen. Allerdings muss sich dein Team ab dem 6. Spieltag steigern, sonst ist der Zug schnell abgefahren.
Was mir aufgefallen ist:
Finne als einzelne Spitze...gefällt mir nicht so gut, ist zwar schnell und agil, aber kann seine Stärken eigentlich besser auf dem Flügel oder zusammen mit einem zweiten Stürmer ausspielen. Aber das ist natürlich auch mein eigener Eindruck.
Das Petric nach Paderborn gegangen ist, ist ercht ein Knüller!Das er gegen die netzt, war aber nicht nötig.
Bin gespannt, wie es weiter geht!
DZehn (10.11.2014)
Lesezeichen