MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 93 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Wow. Glückwunsch, dass du auf Finne gekommen bist. Den finde ich bei Fifa super, auch wenn er mir durch das Auslassen von Großchancen graue Haare bringt.
    Die Transfers sind im Allgemeinen total harmonisch. Das passt alles super zusammen bei dir. Bin gespannt aufs nächste Jahr.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Wow, den Umbruch in deiner Mannschaft klasse umgesetzt. Mit Weiser, Finne und Duksch klasse Spieler geholt und auch die Weiterverpflichtung von Sobiech finde ich sehr passend, da er ja auch ziemlich gute Leistungen bei Pauli gezeigt hat. Kaiser dürfte auch interessant sein, schießt extrem gute Freistöße und ist dazu mit 26 Jahren im besten Alter. Dazu kommt noch ein ziemlich interessantes Talent aus der Jugend hoch, dürfte eine spannende Saison werden

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Hast ja mal enorm viel verändert aber auch mit vielen top spielern eigentlich
    vor allem kaiser, sobiech, weiser und finne vier top leute mit denen der aufstieg drin sein sollte

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

So schlimm sind deine Transfers doch gar nicht. Ich nehme mir mal einen Moment länger Zeit zu Analyse.

Sobiech und Schulz: mit Sobiech und Schulz hast du zwei junge, entwicklungsfähige Innenverteidiger geholt. Vielleicht hat Schulz sogar noch mehr Potential als der Ex-Hamburger...dafür hast du in diesem einen Spieler, der sich schon ins Team eingefügt hat. Bin mir nicht 100%ig sicher, ob Gladbach Schulz gehen lassen würde, aber unter Favre ist es nicht leicht, ins Team zu kommen, da kann man den "Umweg" 2. Liga in diesem Alter sicher in Kauf nehmen.

Weiser und Kaiser: Also Weiser gefällt mir richtig gut, kann allerdings nicht behaupten, dass er besonders torgefährlich ist...habe viele Spiele mit ihm gemacht, aber vielleicht entspricht er der Spielweise deines Team eher und macht sich besser. Kaiser sehe ich etwas zwiespältig. Der Spieler ist sicher sehr gut, bin mir aber ziemlich sicher, dass RB ihn nicht gehen lassen würde...zumindestens in der 2. Liga. Aber du hast in loseisen können und damit ist die Sache auch gut. Ich hoffe trotzdem, dass er Maier nicht komplett verdrängt...das wäre sehr schade.

Finne und Duksch: Super, passen perfekt zusammen! Der eine schnell und wendig, der andere mit der nötigen Power...diese Beiden könnten ein richtig starkes Duo werden. Eine KO für Duksch finde ich auch nicht sehr unrealistisch, in Dortmunf werden eigentlich die meisten Stürmer von Außen geholt.

Insgesamt kannst du sehr zufrieden sein, auch wenn einige Spieler weggebrochen sind. Duksch ist besser als Nöthe, den wirst du nicht vermissen. Alle Spieler wurden mindestens 1 zu 1, meistens eher besser ersetzt!

Meine Wunschelf:

Duksch - Finne
    Kaiser/Maier
    Rzatkowski - Weiser
    Alushi
    Buballa - Sobiech - Schulz - Nehrig
    Tschauner

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Indipendenza
    Danke
    41
    Erhielt 65 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Die Transfers sind richtig Klasse! Vor allem Finne und Kaiser gefallen mir richtig gut. Auch das Talent welches zu hochgeholt hast sieht vielversprechend aus Diese Saison ist der Aufstieg denke ich drin

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Das Talent scheint ein gutes zu sein,finde es auch sehr gut dass du ihn aus Realismus Gründen denk ich in Liga 1 die Chance gibst
    Auch die anderen Transfers gefallen mir
    Finne ist wirklich ein guter Spieler und Weiser kann eigentlich ziemlich präzise Flanken und ist auch defensiv stark...
    Kaiser wird deine offensive mitbeleben
    Eine Möglichkeit spielen zu lassen wäre auch4231)

Finne
    Rzatkowski,Kaiser,Weiser
    Alushi,Maier
    Buballa - Sobiech - Gonther- Nehrig
    Tschauner

Hast jetzt viele tolle Option, von dem her schadet ein Jahr in Liga 2 nicht

0 Nicht möglich!

12. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Nun gut, Dominik Kaiser find ich jetzt nicht zwingend realistisch, da er doch Stammspieler beim aufstrebenden Klub Leipzig ist. Aber OK, manchmal muss man solche Leute einfach holen um voranzukommen.

DEer Rest klingt sehr vielversprechend. Mit Weiser sicherlich ein richtig guter Transfer getätigt, der durch seine Schnelligkeit einiges wettmachen kann. Ich denke, da biste gut besetzt. Vorne drin leider Nöthe verloren, aber Duksch und Finne sind zwei talentierte Spieler, die die Lücke schließen können. Sobiech, is nichtz mein Fall, scheitn bei dir auch gut zu funktionieren, daher die logische Folge, dass du ihn fest verpflichtest.

Auf gehts Richtugn Aufstieg

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

14. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Kann mit den Transfers auch sehr gut leben. Die Weiterverpflichtung von Sobiech ist sehr stark, und die Transfers ansonsten auch. Finne hatte ich auch bei H96 auf dem Zettel, aber als Einzige Spitze war er mir dann doch zu klein. In nem 2-Sturm-System neben ner Kante wie Ducksch oder Verhoek kann er aber sicherlich glänzen. Auch ansonsten, Kaiser und Weiser (und Weiser ) sind gute leute. Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso du den Jugendspieler in seinem ersten Profijahr an einen besseren Verein verleihst

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

16. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Wow, klasse gewirtschaftet, dein Jugendspieler ist ja auch schon stark unterwegs (71 GES und 16 Jahre jung... wahnsinn! Wenn der wieder kommt wird er rocken ) Ich denke mit dem Kader und mit Duksch () vorne drin sollte das alles passen. Freu mich auf die neue Saison!

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

18. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also erstmal sehr großen Respekt für den kleinen Umbruch bei St. Pauli. Die Abgänge sind alle zu verschmerzen, bsi auf Christoph Nöthe, aber bei so horenden Gehaltsforderungen kann ich den Verkauf nachvollziehen. Görlitz ist einfach zu langsam, zu ungefährlich deshalb gut das er weg ist. Kalla zu Heidenheim passt, Schachten zu Bochum finde ich auch nachvollziehbar, genauso wie Thorand zu 1860.
    So nun zu den Neuzugängen, hervorragend ist die ablösefreie Verpflichtung von Dominik Kaiser, der Kerl hat es einfach drauf, kann wunderschöne Freistöße schießen, mit Ihm wirst du deine Freude haben. Marvin Ducksch auf Leihbasis finde ich auch richtig gut, wenn es sogar ne KO gibt, Respekt, er weis wo das gegnerische Tor steht, definitiv. Mitchell Weiser ist auch ok, aber nicht mein Fall, komme mit dem einfach nicht klar, dann schon eher Gaudino, aber im offensiven Mittelfeld bist du ja richtig gut besetzt. Lasse Sobiech festverpflichtet, ich denke er hat es sich verdient gehabt ganz zu St. Pauli zu wechseln, hatte ja ne gute letzte Saison. Marvin Schulz kenne ich persönlich jetzt nicht denke aber wird Backup sein für Gonther. Den Polen Danch kenne ich gar nicht, aber ich denke du wirst wissen was er kann.
    So und Finne ist natürlich auch ein idealer Joker, der kann gut und gerne mal in der 80 Minute eingewechselt werden bei einem Rückstand und macht dann die entscheidende Bude zum Ausgleich, guter Transfer.
    Ich hätte mir auch noch Joel Pohjanpalo angeschaut, ebenfalls ein idealer Jokerspieler, kopfballgefährlich, abschlusssicher, vielleicht ja in der nächsten Saison oder der Winterpause nen Thema.
    Aktuell hast du nur zwei Torhüter, wirst du noch einen Jugendkeeper ausbilden oder reichen Dir zwei Stück ?

Ich würde so spielen lassen: 4-1-3-2
    TOR: Tschauner (Ersatz: Eisfeld)
    LV: Buballa (Ersatz: Halstenberg)
    IV: Sobiech (Ersatz: Danch) und Gonther (Ersatz: Schulz)
    RV: Nehrig (Ersatz: Ziereis)
    ZDM: Alushi (Ersatz: Trybull)
    RM: Thy (:Ersatz: Mitchell Weiser)
    LM: Rzatkowski (Ersatz: Jugend Weiser)
    ZOM: Kaiser (Ersatz: Maier)
    ST: Ducksch (Ersatz: Lee)
    ST: Verhoek (Ersatz: Finne)

Bin gespannt wie du spielen lässt! Großartiger Bericht!
    Wow, Danke für Deine ausführliche Stellungnahme! Freut mich, dass die Transfer im Allgemeinen gut ankommen. Mitchell Weiser hatte ich vorher nicht ausprobiert (mach ich generell nicht sondern lasse mich überraschen), aber ich bin guter Dinge. Und die Messlatte von Görlitz ist ja auch nicht all zu hoch. Gaudino wär natürlich klasse, aber bei ihm wäre ein Transfer echt unrealistisch. Er steht bei Guardiola recht hoch im Kurs und hat auch in der Vorbereitung in echt extrem überzeugt. Pohjanpalo hatte ich auch auf dem Zettel, nicht zuletzt weil ich Leverkusen Fan bin Aber er ist immernoch ein Jahr an die Fortuna verliehen, somit keine Chance. Zwei Torhüter reichen mir eigentlich, denn den dritten würde ich dann eigentlich immer verleihen, aber mal schauen. Ich lehn deshalb sicher kein Talent ab
    Die Aufstellung hat was, aber die ersten fünf Spiele sind schon gespielt, deshalb kann ich das da noch nicht berücksichtigen. Danach aber auf alle Fälle!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wow. Glückwunsch, dass du auf Finne gekommen bist. Den finde ich bei Fifa super, auch wenn er mir durch das Auslassen von Großchancen graue Haare bringt.
    Die Transfers sind im Allgemeinen total harmonisch. Das passt alles super zusammen bei dir. Bin gespannt aufs nächste Jahr.
    Freut mich sehr, dass die Transfers gut ankommen

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Wow, den Umbruch in deiner Mannschaft klasse umgesetzt. Mit Weiser, Finne und Duksch klasse Spieler geholt und auch die Weiterverpflichtung von Sobiech finde ich sehr passend, da er ja auch ziemlich gute Leistungen bei Pauli gezeigt hat. Kaiser dürfte auch interessant sein, schießt extrem gute Freistöße und ist dazu mit 26 Jahren im besten Alter. Dazu kommt noch ein ziemlich interessantes Talent aus der Jugend hoch, dürfte eine spannende Saison werden
    Ja der Umbruch war so eigentlich nicht gewollt. Klar will ich dem Team meinen Stempel aufdrücken, aber eigentlich wollte ich dabei nicht übermäßig viele Transfers tätigen. Es sieht auch deutlich mehr aus, als es eigentlich ist, aber gut. Zu 100% kann man halt nicht alles planen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hast ja mal enorm viel verändert aber auch mit vielen top spielern eigentlich
    vor allem kaiser, sobiech, weiser und finne vier top leute mit denen der aufstieg drin sein sollte
    Ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt! Wie schon geschrieben, ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    So schlimm sind deine Transfers doch gar nicht. Ich nehme mir mal einen Moment länger Zeit zu Analyse.

Sobiech und Schulz: mit Sobiech und Schulz hast du zwei junge, entwicklungsfähige Innenverteidiger geholt. Vielleicht hat Schulz sogar noch mehr Potential als der Ex-Hamburger...dafür hast du in diesem einen Spieler, der sich schon ins Team eingefügt hat. Bin mir nicht 100%ig sicher, ob Gladbach Schulz gehen lassen würde, aber unter Favre ist es nicht leicht, ins Team zu kommen, da kann man den "Umweg" 2. Liga in diesem Alter sicher in Kauf nehmen.

Weiser und Kaiser: Also Weiser gefällt mir richtig gut, kann allerdings nicht behaupten, dass er besonders torgefährlich ist...habe viele Spiele mit ihm gemacht, aber vielleicht entspricht er der Spielweise deines Team eher und macht sich besser. Kaiser sehe ich etwas zwiespältig. Der Spieler ist sicher sehr gut, bin mir aber ziemlich sicher, dass RB ihn nicht gehen lassen würde...zumindestens in der 2. Liga. Aber du hast in loseisen können und damit ist die Sache auch gut. Ich hoffe trotzdem, dass er Maier nicht komplett verdrängt...das wäre sehr schade.

Finne und Duksch: Super, passen perfekt zusammen! Der eine schnell und wendig, der andere mit der nötigen Power...diese Beiden könnten ein richtig starkes Duo werden. Eine KO für Duksch finde ich auch nicht sehr unrealistisch, in Dortmunf werden eigentlich die meisten Stürmer von Außen geholt.

Insgesamt kannst du sehr zufrieden sein, auch wenn einige Spieler weggebrochen sind. Duksch ist besser als Nöthe, den wirst du nicht vermissen. Alle Spieler wurden mindestens 1 zu 1, meistens eher besser ersetzt!

Meine Wunschelf:

Duksch - Finne
    Kaiser/Maier
    Rzatkowski - Weiser
    Alushi
    Buballa - Sobiech - Schulz - Nehrig
    Tschauner
    Auch Dir vielen Dank für die ausführliche Meinung! Schulz kannte ich vorher überhaupt nicht muss ich zugeben. Und dann dachte ich mir, dass Schulz bei Gladbach nicht wirklich eine Rolle spielt und deshalb sein Glück in der zweiten Liga sucht. Er könnte nämlich so einer werden, bei dem man dann sagt, wenn er gut ist: "Oh, der war ja mal bei Gladbach ". Wie zb Bicakcic, der erst bei Braunschweig groß rausgekommen ist, nachdem er bei Stuttgart war

Die Kiritk am Kaisertransfer ist natürlich gerechtfertig und unterschreib ich auch so. Bei ihm war es aber so, dass ich ihn ja bereits im Winter verpflichtet habe, als Red Bull mit mageren 12 Punkten auf Platz 18 lag. Leider konnte ich nicht ahnen, dass RBL danach wie ein Aufstieger spielt und in der Rückrunde ganze 32 Punkte holt. Wären die vorher so gut gewesen, hätte ich diesen Transfer sicher nicht getätigt

Auch danke für Deine Aufstellungsüberlegung. Allerdings sehe ich da das Problem, dass Gonther nicht spielt, er ist aber Kapitän Aber ich werde sicher überall rotieren! Sonst gilt das gleiche wie oben, die ersten 5 Spiele sind gespielt, danach werd ich deine Aufstellung berücksichtigen!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)

Seite 13 von 93 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte