MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 93 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Sehr geniale Kaderanalyse, Maier geht halt ab wie Schnitzel, hoffentlich kannst du Ihn halten. Wie lange hat er denn Vertrag bisher und welchen aktuellen Marktwert ?
    Von Thy und Rzatkowski bin ich etwas enttäuscht, sind normalerweise auch torgefährlih, vielleicht ja in der neuen Saison.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (29.10.2014)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Sehr gute Kaderanaylse, drücke die Daumen das es in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

DZehn (29.10.2014)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr geile Analayse, richtig starke Grafiken und toller Text. Wenn dein Einserkeeper geht, solltest du auf jeden Fall nachbessern, denke nicht, dass die anderen gut genug für die Nummer 1 sind. Maier war richtig wichtig für dich, aber kollektiv bist du recht geschlossen, es sticht keiner wirklich hervor. Möglicherweise war das auch das bisschen, war dir zum Aufstieg gefehlt hat. Wie bekommst du diese Pose vom letzten Bild hin, ist das ein Torjubel?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (30.10.2014)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Mega mega coole Analyse! Die Grafiken sind Spitze, du steckst Herzblut rein! Jetzt noch der Aufstieg in der neuen Saison!!! Ick freu mir drauf

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

DZehn (30.10.2014)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Kaderanalyse find ich richtig super, zudem mit einigen sehr schön geschriebenen Phrase wie die mit der Ausstiegsklausel
    Budimir war auch Klasse, hast es bereut ihn ziehen zu lassen?
    Hoffentlich kannst du Maier halten, ohne ihn wärs wohl nicht ansatzweise so gut gelaufen
    Schöner Monolog
    Freut mich, dass Dir das so gefällt. Ich muss sagen, das ist sehr angenehm so zu schreiben, weil man quasi einfach seine Gedanken niederschreiben kann.
    Budimir ist für mich ein Rätsel, vom Spielerischen her kam ich gar nicht soo gut mit ihm zurecht, aber Tore hat er ja gemacht. Und als er weg war, liefs auch nicht. Also war es schon bitter, dass er nicht mehr da war. Aber 4.4 Millionen sind auch nice

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr geniale Kaderanalyse, Maier geht halt ab wie Schnitzel, hoffentlich kannst du Ihn halten. Wie lange hat er denn Vertrag bisher und welchen aktuellen Marktwert ?
    Von Thy und Rzatkowski bin ich etwas enttäuscht, sind normalerweise auch torgefährlih, vielleicht ja in der neuen Saison.
    Maier hat glaub ich sogar noch 2 Jahre Vertrag und der Martkwert liegt bei rund einer Million (deutlich zu wenig wie ich finde mit 21 Jahren 69, Form großartig und super Werte!)

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Sehr gute Kaderanaylse, drücke die Daumen das es in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt.
    Danke! Freut mich, dass Du hier reinschaust!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geile Analayse, richtig starke Grafiken und toller Text. Wenn dein Einserkeeper geht, solltest du auf jeden Fall nachbessern, denke nicht, dass die anderen gut genug für die Nummer 1 sind. Maier war richtig wichtig für dich, aber kollektiv bist du recht geschlossen, es sticht keiner wirklich hervor. Möglicherweise war das auch das bisschen, war dir zum Aufstieg gefehlt hat. Wie bekommst du diese Pose vom letzten Bild hin, ist das ein Torjubel?
    Ja das ist ein Torjubel. Frag mich aber bitte nicht, wie man den macht, ich drücke nämlich immer irgendwas
    Ich denke da hast Du recht, dass mir so ein "Überflieger" (auch wenn es Maier eigentlich ist) noch fehlt, der immer Tore markiert etc. Denn viel gefehlt hat definitv nicht!

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Mega mega coole Analyse! Die Grafiken sind Spitze, du steckst Herzblut rein! Jetzt noch der Aufstieg in der neuen Saison!!! Ick freu mir drauf
    Danke für das Lob! Ich hoffe doch, dass es mit dem Aufstieg klappt und dass Euch auch die Transfers gefallen werden (das ist hier ja immer so ne Sache )

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.10.2014)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Überragende Kaderanalyse. Maier sensationell! Rzatkowski wirklich schwache Werte. Schade, dass er kaum an Toren beteiligt war. Da muss mehr kommen von ihm.

Grafik klasse, wirklich Top!!!!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (30.10.2014)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Von Brausenballsport zum Abschluss nochmal so richtig aufs Maul bekommen, aber immerhin bleibt dir der Trost das du auch bei einem Sieg nicht aufgestiegen wärst...

Die Kaderanalyse gefällt mir gut, finde es aber etwas seltsam dass du dich einerseits beschwerst nur 3 IVs zu haben, andererseits Thorandt keine 10 Einsätze gegeben hast...

Und das Ratsche kein Tor gemacht hat und Görlitz keinen Scorerpunkt, wundert mich etwas... Sind bei mir immer brutal stark
    Denke auch, du solltest dann auf den Offensiven Außenbahnen nachlegen... vllt. Adlung von 1860 oder wen von Fürth/Karlsruhe?

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (30.10.2014)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Von Brausenballsport zum Abschluss nochmal so richtig aufs Maul bekommen, aber immerhin bleibt dir der Trost das du auch bei einem Sieg nicht aufgestiegen wärst...

Die Kaderanalyse gefällt mir gut, finde es aber etwas seltsam dass du dich einerseits beschwerst nur 3 IVs zu haben, andererseits Thorandt keine 10 Einsätze gegeben hast...

Und das Ratsche kein Tor gemacht hat und Görlitz keinen Scorerpunkt, wundert mich etwas... Sind bei mir immer brutal stark
    Denke auch, du solltest dann auf den Offensiven Außenbahnen nachlegen... vllt. Adlung von 1860 oder wen von Fürth/Karlsruhe?
    Man kann sich ja auch beschweren, wenn man keine guten Alternativen hat. Thorandt hat mich einfach null überzeugt und war deshalb keine Alternative
    Ja Rzatkowski und Görlitz haben mich echt negativ überrascht, als ich gesehen hatte dass die Statistiken so schwach sind.

Zu den Flügelspielern: Ich sags mal so: ich hab mich bemüht

0 Nicht möglich!

16. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Der Sommer 2015 hielt einige Veränderungen beim FC St. Pauli bereit. Viele Spieler kehrten dem Verein den Rücken, aber einige fanden auch den Weg in den Norden. Trotz einer guten Saison mit Platz Sechs und dem Mitmischen im Aufstiegsrennen war es dieses Mal wieder an der Zeit, den Kader zu verändern. Ziel ist es, die Leistung der vergangenen Spielzeit zu wiederholen und nicht erneut ins triste Tabellenmittelfeld der zweiten Bundesliga abzurutschen.

Drei Abgänge waren schon fix
    Im Vorfeld der Transferphase war bereits klar, dass Philipp Heerwagen, Sebastian Schachten und Jan-Philipp Kalla St. Pauli in Richtung einiger Konkurrenten ablösefrei verlassen werden. Während es Heerwagen nach Aue und Kalla nach Heidenheim zieht, könnte Schachten beim VfL Bochum zu einem direkten Konkurrenten von Trainer Roland Vrabec und seinem Kader werden.

Zu den eher verschmerzbaren Abgängen gehören zudem Ersatztorwart Robin Himmelmann und Dennis Rosin. Der 28 jährige Himmelmann spült 140.000 € in die Kassen und macht damit den Weg frei für Eigengewächs Sebastian Eisfeld. Der 17 jährige wird hinter Philipp Tschauner Platz auf der Bank nehmen. Dennis Rosin wechselt ebenfalls ins Ausland und bringt 70.000 € ein.

Thorandt nach Reservistenrolle weg - Viel Geld für St. Pauli
    Ein Abgang, der sich angedeutet hatte, war der Wechsel von Markus Thorandt. Nach seiner Vertragsverlängerung vor gut einem Jahr beklagte er im vergangenen Winter seine Reservistenrolle und wollte wechseln. Nun versucht er sein Glück im blau-weißen München. Die Löwen überweisen im Gegenzug 170.000 € in den Norden.

Die beiden anderen Verluste könnten dem Spiel des Kiez-Klub jedoch etwas mehr treffen. Christopher Nöthes Vertrag lief 2016 aus und sämtliche Bemühungen um eine Vertragsverlängerung blieben erfolglos. Der Grund: Nöthes überdimensionale Gehaltsforderungen. Laut Gerüchten forderte der Stürmer eine jährliche Summe in Höhe von rund 1.300.000 €. Zum Vergleich: Sein jetziges Gehalt lag bei 520.000 €. „Für diese Summe reichen sechs Tore und fünf Vorlagen in einer Saison nicht aus“, lautete der Kommentar des Pauli-Vorstands. Nun schließt sich Nöthe Nottingham Forest an und bringt den Hanseaten Zwei Millionen Euro ein. Es klingt eher nach einer Trennung im Bösen, als im Guten.

Michael Görlitz blieb in der abgelaufenen Spielzeit deutlich hinter den Erwartungen. Als Ersatz für Topscorer Fin Bartels trat er in schwere Fußstapfen, doch mit einem einzigen Scorerpunkt in der Saison enttäuschte er viele. Nie richtig angekommen in Pauli könnte man sagen, und so wird es auch bleiben. Denn der Bundesligist 1.FSV Mainz 05 einigte sich mit Paulis Klubvorstand auf 1.600.000 € und sicherte sich damit die Dienste des Flügelspielers.

Neue "alte" Innenverteidigung
    Auf der anderen Seite floß auch viel Geld aus Hamburg heraus, um neue Spieler an Land zu ziehen. Einer von ihnen ist jedoch nicht neu, denn Sportdirektor Rachid Azzouzi gelang es, die zähen Verhandlungen mit dem Rivalen HSV erfolgreich zu gestalten, sodass Lasse Sobiech für rund 1.200.000 € beim FC St. Pauli bleiben kann.

Ebenfalls für die Innenverteidigung fand man einen Spieler bei Borussia Mönchengladbach, nämlich Marvin Schulz. Der 20 jährige kostete die Hanseaten 1.500.000 € und ist damit der teuerste Neuzugang in diesem Sommer. Eine hohe Summe für einen Spieler, der erst noch richtig im Profifussball ankommen muss.

Weiser für Görlitz - Zwei neue Stürmer
    Außerdem hat es Mitchell Weiser aufgegeben, bei Bayern München den Durchbruch zu schaffen und schließt sich für 750.000 € dem Kader des FC St. Pauli an. Er soll dort für mehr Torgefahr über die Außen sorgen, nachdem Rzatkowski, Thy und Görlitz zusammen nur ein einziges Tor erzielen konnten und letzterer den Verein verlassen hat. Doch dabei war der 21 jährige nicht unbedingt die erste Wahl, denn Anfang das Monats gab es heftige Gerüchte um eine Verpflichtung von Thomas Pledl von Greuther Fürth. Aber die Kleeblätter wollten nach der verkorksten letzten Saison den Kader unbedingt beisammen halten, sodass kein Spieler den Verein verließ - auch nicht Pledl in Richtung St. Pauli.

Nachdem Nöthe den Verein verlassen hatte, standen Trainer Vrabec mit Lee und Verhoek nur zwei gelernte Stürmer zu Verfügung. Nicht nur Vrabec selbst war der Meinung, es seien zu wenig, sondern auch die Verantwortlichen. So sicherte man sich die Dienste von Bard Finne und überwies im Gegenzug 1.500.000 € an den Rhein zum FC Köln. Aus Dortmund kommt zudem Marvin Ducksch auf Leihbasis, doch angeblich soll Azzouzi sogar eine Kaufoption ausgehandelt haben.

Somit kaufte der FC St. Pauli für fünf Millionen ein und generierte durch Verkäufe circa vier Millionen Euro. Vergesssen darf man aber nicht, dass man Dominik Kaiser (ZOM) von RB Leipzig und Adam Danch (IV) von Gornik Zabrze ablösefrei verpflichten konnte und dazu Michael Weiser (16 Jahre) aus der Jugend hochzog. Das Talent ist ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss. Diese Schleifarbeit scheint ein Bundesligist zu übernehmen, denn der offensive Mittelfeldspieler wird für ein Jahr auf Leihbasis beim FC Augsburg auflaufen.
    Transfers kompakt

Abgänge: 3.980.000 €
    Philipp Heerwagen | TW | 31, 63 | Erzgebirge Aue | ablösefrei
    Robin Himmelmann | TW | 28, 58 | FC Vaduz | 140.000 €
    Markus Thorandt | IV | 33, 66 | 1860 München | 170.000 €
    Lasse Sobiech* | IV | 24, 71 | Hamburger SV | Leihende
    Sebastian Schachten | IV | 30, 65 | VfL Bochum | ablösefrei
    Jan-Philipp Kalla | ZDM | 28, 61 | 1. FC Heidenheim | ablösefrei
    Dennis Rosin | LM | 19, 56 | Sogndai | 70.000 €
    Theo Bongonda* | LM | 19 | 69, SV Zulte Waregem | Leihende
    Michael Görlitz | RM | 28, 71 | 1. FSV Mainz 05 | 1.600.000 €
    Michael Weiser* | ZOM | 16, 71 | FC Augsburg | Leihe
    Bentley Baxter Bahn | ZOM | 21, 58 | vereinslos | Vertragsende
    Christopher Nöthe | ST | 27, 70 | Nottingham Forest | 2.000.000 €

Zugänge: 4.950.000 €
    Adam Danch | IV| 27, 69| Gornik Zabrze | ablösefrei
    Lasse Sobiech | IV | 24, 70 | Hamburger SV| 1.200.000 €
    Marvin Schulz | IV | 20, 68| Borussia M'Gladbach | 1.500.000 €
    Mitchell Weiser | RM | 21, 68 | FC Bayern | 750.000 €
    Dominik Kaiser |ZOM | 26, 71 | RB Leipzig | ablösefrei
    Michael Weiser | ZOM | 16, 71 | Jugend | 0 €
    Bard Finne | ST | 20, 69 | 1.FC Köln | 1.500.000 €

Marvin Ducksch* | ST | 21, 68 | Borussia Dortmund | Leihe

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (31.10.2014 um 09:48 Uhr)

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)

18. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Also erstmal sehr großen Respekt für den kleinen Umbruch bei St. Pauli. Die Abgänge sind alle zu verschmerzen, bsi auf Christoph Nöthe, aber bei so horenden Gehaltsforderungen kann ich den Verkauf nachvollziehen. Görlitz ist einfach zu langsam, zu ungefährlich deshalb gut das er weg ist. Kalla zu Heidenheim passt, Schachten zu Bochum finde ich auch nachvollziehbar, genauso wie Thorand zu 1860.
    So nun zu den Neuzugängen, hervorragend ist die ablösefreie Verpflichtung von Dominik Kaiser, der Kerl hat es einfach drauf, kann wunderschöne Freistöße schießen, mit Ihm wirst du deine Freude haben. Marvin Ducksch auf Leihbasis finde ich auch richtig gut, wenn es sogar ne KO gibt, Respekt, er weis wo das gegnerische Tor steht, definitiv. Mitchell Weiser ist auch ok, aber nicht mein Fall, komme mit dem einfach nicht klar, dann schon eher Gaudino, aber im offensiven Mittelfeld bist du ja richtig gut besetzt. Lasse Sobiech festverpflichtet, ich denke er hat es sich verdient gehabt ganz zu St. Pauli zu wechseln, hatte ja ne gute letzte Saison. Marvin Schulz kenne ich persönlich jetzt nicht denke aber wird Backup sein für Gonther. Den Polen Danch kenne ich gar nicht, aber ich denke du wirst wissen was er kann.
    So und Finne ist natürlich auch ein idealer Joker, der kann gut und gerne mal in der 80 Minute eingewechselt werden bei einem Rückstand und macht dann die entscheidende Bude zum Ausgleich, guter Transfer.
    Ich hätte mir auch noch Joel Pohjanpalo angeschaut, ebenfalls ein idealer Jokerspieler, kopfballgefährlich, abschlusssicher, vielleicht ja in der nächsten Saison oder der Winterpause nen Thema.
    Aktuell hast du nur zwei Torhüter, wirst du noch einen Jugendkeeper ausbilden oder reichen Dir zwei Stück ?

Ich würde so spielen lassen: 4-1-3-2
    TOR: Tschauner (Ersatz: Eisfeld)
    LV: Buballa (Ersatz: Halstenberg)
    IV: Sobiech (Ersatz: Danch) und Gonther (Ersatz: Schulz)
    RV: Nehrig (Ersatz: Ziereis)
    ZDM: Alushi (Ersatz: Trybull)
    RM: Thy (:Ersatz: Mitchell Weiser)
    LM: Rzatkowski (Ersatz: Jugend Weiser)
    ZOM: Kaiser (Ersatz: Maier)
    ST: Ducksch (Ersatz: Lee)
    ST: Verhoek (Ersatz: Finne)

Bin gespannt wie du spielen lässt! Großartiger Bericht!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)

Seite 12 von 93 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte