0

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Also mir gefällt diese Perspektive richtig gut, finde ich klasse und man fühlt sich da als Zocker quasi in eine Art deja vü versetzt, genauso klingt das manchmal. Grafisch sieht das sehr geil aus bei dir immer. Eine Frage hab ich aber, wieso Tremmel? Hast du keinen besseren Tormann?
Domosch (30.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Nicht interessieren ist nicht ganz richtig, weiß nur nuich sooo gut Bescheid wie bei anderen Ligen. Also passt das schon!
Zum neuen Update:
Lief etwas durchwachsen, im Cup an starken Toffees gescheitert, in der Liga "nur" zwei Remis...aber sehr cool, dass Tremmel spielt. Das hätte er selber wahrscheinlich auch nicht gedacht.Gomis in guter Form, was Bonys Ausfall natürlich abfedern kann...trotzdem natürlich gute Besserung!
Mit der Form der Berichte muss ich mich noch anfreunden, hat mir jetzt auf Anhieb nicht sooo gut gefallen...vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Werde es dann in meinem Feedback erwähnen.![]()
Domosch (30.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr starker Bericht, der mir von den Texten her sogar noch ein Stück besser gefallen hat als der letzteLese das richtig gern so aus der ich-Perspektive, vor allem wenn du dann auch noch bisschen deine eigene Meinungen und "Gefühle" zu den einzelnen Spielen miteinbringst
Von den Ergebnissen her war es dafür aber ja leider nicht ganz so gut wie letzten Monat und die Tatsache, dass Bony jetzt auch noch fehlen wird spricht sicher nicht unbedingt für dich. Dass du aus dem Cup raus bist ist ja auch nicht ganz so tragisch: Gegen Everton kann man schon verlieren und immerhin kannst du dich jetzt mehr auf die Liga fokussieren
Auch optisch alles wieder sehr schön gestaltet mit den Screens, hätte es nur vllt etwas besser gefunden, wenn die Ergebnissanzeigen den einzelnen Spielberichten zugeordnet wären, anstatt dass sie wie jetzt so ein bisschen abseits stehen
![]()
Domosch (01.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Ein toller Bericht Domi! Hat mir sehr Spaß gemacht zu lesen und irgendwie finde ich das die Swans sehr zu dir passen. Einfach die Spielphilosophie passt zu deiner Idee vom Fußball, jedenfalls wenn ich das so glauben mag von Gesprächen von früher (Stichwort Spurs Karriere). Schade finde ich dennoch das Britton nicht Stamm spielt, heheVon den Ergebnissen her läuft es doch sehr gut im Süden von Wales, da kann man doch als kleiner Klub absolut nicht meckern wie ich finde. Das du im Carling Cup raus bist finde ich ebenso nicht wirklich tragisch, auch wenn ein Titelgewinn über den Cup immer was großes ist für kleinere Klubs, fakt. Optisch sah das ganze auch sehr gut aus, einfach perfekt wie ich finde. Nicht zuviel und auch nicht zu wenig!
Domosch (01.10.2014)
Domosch (01.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Swansea City 0:0 Newcastle United
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Gomis
Tore:
Fehlanzeige
Ein Spiel was sich dem regnerischem Wetter angepasst hat. Trist und langweilig. Meine Mannschaft fehlte heute die nötige Kreativität um Newcastles Abwehrbollwerk zu knacken. Die Magpies standen hinten dicht und ließen absolut gar nichts zu. Besonders auffällig als Cissé bereits in der 75. Minute zur Eckfahne lief und versucht den Ball so lange für möglich zu halten. Zeitspiel halt, aber in der 75. Minute? Komisch, aber mehr als 0:0 war eben nicht drin.
Stoke City 2:4 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Britton - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony
Tore:
0:1 Shelvey | 11'
0:2 Shelvey | 30'
1:2 Moses | 71'
2:2 Moses | 75'
2:3 Shawcross (OG) | 77'
2:4 Sigurðsson | 85'
Was für ein Spiel im Britannia Stadium! Lange Zeit sahen meine "Swans" wie die sicheren Sieger aus, ehe ein Doppelschlag von Stoke City den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte. Jonjo Shelvey brachte uns bereits nach elf Minuten in Führung. Vorarbeit kam vom wieder genesenen Wilfried Bony, der heute vor Gomis den Vorzug erhielt. Neunzehn Minuten später profitierte Shelvey von Bonys Kopfball, nachdem Begovic diesen vor seine Füße parierte und Shelvey so seinen ersten Doppelpack für die Swans schnürte. Ich war mir ziemlich sicher, dass es das gewesen sein muss und wir das sicher runterspielen können, aber Victor Moses nutzte zwei Fehler in unserer Defensive aus und brachte Stoke zurück ins Spiel. Der Ausgleich hielt aber nicht lange an, denn nachdem Bony an Begovic scheitert, ist Sigurðsson zur Stelle, schießt Shawcross an und der fälscht den Ball ins eigene Tor ab - Eigentor. Für die Entscheidung sorgte dann Sigurðsson ohne Hilfe eines Verteidigers, als er einen Konter über Bony sauber zum 2:4 abschloss.
Swansea City 1:2 Leicester City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony
Tore:
0:1 Ulloa | 35'
1:1 Ki | 37'
1:2 Cambiasso | 72'
Das habe ich mir gegen Leicester sicherlich anders vorgestellt. Stattdessen gibts jetzt die erste Saisonpleite und die ist gar nicht mal so unverdient. Die Foxes haben heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt warum sie momentan in der oberen Tabellenhälfte stehen. Nur schwer fand ich ein Mittel um durch die Abwehrreihe zu kommen, daher kam meine Mannschaft auch kaum zu Torchancen in dieser Partie. Auf Seiten der Gäste traf Ulloa nach 35 Minuten, nachdem er Fabiański überlupfte. Meine Antwort folgte quasi im Gegenzug durch Ki, aber dabei sollte es auch mit ernstzunehmenden Angriffen unsererseits bleiben. Ich rieb mir schon etwas die Hände als Ulloa zur Pause verletzt raus musste, aber trotzdem spielte Leicester munter nach vorn und nutzte meinen nächsten Fehler eiskalt aus, Cambiasso traf auch noch zum 1:2. Na super und als dann Schmeichel, der ohnehin schon auf meiner Scoutingliste steht, mal eben gegen Sigurðsson eine überragende Parade ausgepackt hat, war das Ding auch durch. Die erste Niederlage ging völlig in Ordnung.
Geändert von Domosch (01.10.2014 um 22:30 Uhr)
Black_Tiger (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
sheesh wieder 1 sehr nicer bericht den du gedroppt hast. im laufe des month immerhin 4 points gegettet - das is nuttin für dein team. schade zu hearen das newcastle nur auf zeit geplayed hat. das ist nicht gut aber vllt musst du einfach mehr practicen. viele tore gegen stoke, deine striker waren richtig gut am ballen mit dem ball aber vllt solltest du im winter 1 paar neue verteidiger coppen. trotzdem 1 damn swaggy partie von dir #sheeesh
weniger swaggy war das game gegen leicester wo du leide verloren getan hast aber sheesh was will man doen? cambiasso ist ein echter goalgetter, denn er gettet goals und sorgt wohl leider dafür das du heute nacht nicht richtig einsleepen kannst.
das wars
Jisatsu (01.10.2014)
Lesezeichen