0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Leider bin ich an diesem Virus erkrankt, dass mir keine Karriere Spaß macht wenn ich nicht darüber berichte. FIFA Reports sei dank. Deswegen werde ich auch nach langer Überlegung wieder in FIFA 15 mit einer Karriere vertreten sein. Wie man bereits unschwer erkennen konnte fiel die Wahl auf Swansea. Warum ausgerechnet Swansea kann ich euch auch nicht so genau sagen. Für mich stand fest, dass meine erste Karriere in der BPL sein wird (welch Wunder nach der kompletten Lizenzierung), also habe ich lange zwischen Swansea und Everton geschwankt bis mein Bauchgefühl sagte, dass ich mit Swansea starten werde. Da allerdings eine normale Story für mich sehr zeitaufwendig ist durch Studium und arbeiten werde ich hier keine normale Managerstory starten wie sie jeder andere hier hat. Ich habe vor, ähnlich wie im "Eure Managerkarrieren"-Thread, euch ganz schlicht von meiner Karriere zu erzählen. Das heißt keine fiktiven Zeitungsartikel, Spielberichte usw. Das ganze werde ich immer in Monaten staffeln, also pro Ingame-Monat werde ich immer ein Bericht raushauen. Dazu werde ich das ganze noch mit Ingame Screenshots und Grafiken etwas schmücken, weswegen ich auch einen eigenen Thread erstellt habe. Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen was ich hier vorhabe, falls nicht werdet ihr es heute Abend sehen, wenn ich die Spiele aus dem August posten werde. Dazu erzähle ich noch etwas über meinen Kader, mein Spielsystem und mit welcher Formation ich spielen werde. Im Laufe der Karriere wirds öfters nochmals eine Kaderanalyse geben, sprich wo ich meine Schwachstellen im Kader sehe. Da wäre ich auch für Scoutingtipps sehr offen, oder wenn ich Verbesserungen an meiner Formation habt, immer her damit. Ich bin für alles offen. (Okay das ist jetzt etwas zweideutig)
Ansonsten hoffe ich dass ihr hier hin und wieder mal vorbeischaut, obwohl es keine normale Managerstory ist und ja.. das wars erstmal von meiner Seite. Genaue Ziele habe ich mir noch nicht gesteckt, da bin ich noch am überlegen. Bis heute Abend habe ich sicherlich welche gefunden haben. Posten dürft ihr auch schon, verzichte hier auf großartige Einleitungsgrafiken.
Achso, ein besserer Threadname ist mir nicht eingefallen.
Black_Tiger (28.09.2014), RealHSVer (26.09.2014)
Lesezeichen