0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Coole Transfers finde ich. Sind echt sympathisch wie ich finde. Passen zu den Swans. Hoffe Gnabry spielt weiterhin so stark und du kannst ihn dir in der nächsten Saison kaufen. Auch die ergebisse passen eigentlich recht gut. Weiter so

| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 16 |
Wieder ein interessanter Monat mit einigen Höhen und Tiefen. In der BPL geht es
ja in der Transferphase immer ganz schön ab, deine Geschäfte kann ich hier aber
zu hundert Prozent nachvollziehen.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Zwei Siege, zwei Niederlagen und wieder ein Sieg im FA-Cup
Eine Achterbahnfahrt von dir, aber irgendwie auch in Ordnung von den Ergebnissen her
Gnabry wusste ich ja bereits finde ich klasse, genauso wie Larsson
Bei Birmingham bin ich Fan von ihm gewordenBarragan und Reid sind interessante Leute, mal schauen wie die sich einfügen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mal ein gutes Ergebnis, dann wieder ein mittelprächtiges von dir - wie Achterbahnfahrt halt so ist. Aber gerade West Ham empfand ich immer als sehr unangenehmen Gegner, zumindest war das bei FIFA 14 immer so. Aber natürlich sehr ärgerlich, dass hier zwei Foulelfmeter den entscheidenden Unterschied machen. Sonst im F.A.-Cup pflichtbewusst weitergekommen, gegen QPR durch ein spätes Tor die Partie entschieden und gegen Chelsea kommt Bony's Tor leider zu spät. Deine Transfer gefallen mir ziemlich gut, alles sehr interessante Spieler, die auch gut in die Mannschaft passen und mit Gnabry hast du dir einen Youngster gesichert, der schon gegen Scunthorpe sein Talent unter Beweis stellen konnte. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass mir die Gestaltung im allgemeinen sehr gut gefällt, aber besonders die Bilder sind einfach genial ausgewählt und wirken mit dem Filter einfach klasse
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Alter die Screens, richtig geil! Daumen hoch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Swansea City 0:3 AFC Sunderland
Swansea City AFC:Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony
Tore:
0:1 Vergini | 37'
0:2 Álvarez | 77'
0:3 Rodwell | 89'
Wir haben keine Qualitätskrise, das ist ganz klar. Wenn man nicht das Ergebnis heute betrachtet, war das ein phantastisches Spiel unsererseits und wenn man eben nur sechs Mal Aluminium in einem Spiel trifft, kann man kein Spiel gewinnen. Sunderland war heute eigentlich so grausam, was auch ihr Tabellenplatz 18 aussagt, aber mit ihrem zweiten Torschuss sturkeln die Black Cats den Ball irgendwie über die Linie zum 0:1. Bis dahin war Sigurðsson schon drei Mal darin erfolgreich, das Aluminium zu treffen. Wir waren am Drücker, aber entweder war der Pfosten, die Latte oder Pantilimon (übrigens Note 10,0 heute) im Weg. Wir erhöhten unseren Druck, kamen noch zu zahlreichen guten Chancen aber fingen uns noch zwei Konter Gegentore und die dritte Niederlage in Serie war perfekt. Die Kirsche auf den Sahnehäufchen war als Bony sich in der Nachspielzeit noch verletzte und wegen einer Bänderüberdehnung nun drei Wochen fehlen wird.
Wir müssen unbedingt den Turnaround schaffen um nicht unsere Ziele komplett zu verfehlen.
West Bromwich Albion 1:2 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Gomis
Tore:
1:0 Brunt | 12'
1:1 Gomis | 82'
1:2 Gomis | 89'
Endlich! Auf fünf Positionen verändert und sichtlich verunsichert musste meine Mannschaft nach zwölf Minuten schon den Rückstand hinnehmen. Dennoch konnten wir uns schnell wieder "schütteln" und waren fortan das klar bessere Team, aber wie so oft in den letzten Wochen wollte uns kein Tor gelingen. Es dauerte bis zur 82. Minute, bis unser Daueranlauf auf Myhills Kasten belohnt wurde. Larssons Ecke köpft Gomis ein. In der 89. setzten wir sogar noch einen drauf, der eingewechselte Marvin Emnes bvedient Gomis im Strafraum, der fackelt nicht lange und jagt das Leder mit 120 km/h unter die Latte. Endlich wieder ein Sieg!
FC Southampton 1:0 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Gnabry, Sigurðsson, Taylor - Gomis
Tore:
1:0 Ward-Prowse | 20'
Wieder gegen ein Team aus der unteren Tabellenregion Punkte liegen gelassen. Man muss aber sagen, dass die Saints heute das bessere Team waren, auch wenn wir wieder einmal gute Chancen hatten um das ein oder andere Tor zu kassieren. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Ward-Prowse nach zwanzig Minuten als er freistehend zum Kopfball kam. Schlechtes Stellungsspiel von Kapitän Williams. Besonders bitter: Serge Gnabry kugelte sich die Schulter aus und wird uns nun acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Dabei lief er gerade zur Höchstform auf.
Swansea City 2:2 Aston Villa
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Shelvey, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Gomis
Tore:
0:1 Cissokho | 32'
1:1 Montero | 50'
2:1 Larsson | 56'
2:2 Weimann | 84'
Aston Villa liegt uns einfach nicht. Das bekamen wir im Achtelfinale des FA Cups wieder einmal zu spüren. Beide Mannschaften brauchten lange bis sie ins Spiel fanden, wobei wir erst in Durchgang zwei so richtig munter wurden. Daher gingen die Villians durch Cissokhos strammen Distanzschuss in Minute 32 in Führung. Wir änderten unsere Formation ein wenig zur Pause und das trug früchte. Montero dribbelt sich durch Aston Villas Abwehr und kann zum Ausgleich vollenden. Larsson setzt noch einen drauf und knallte das Leder aus gut 18 Metern in den Winkel zur nicht unverdienten Führung. Dennoch schafften wir es nicht die Führung über die Zeit zu bringen, Weimann glich stattdessen nach einem 40 Meter pass von Vlaar aus. Somit müssen wir zum Wiederholungsspiel nach Birmingham in den Villa Park.
Swansea City 0:2 Manchester United FC
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Flanagan - Ki, Britton - Dyer, Sigurðsson, Brady - Gomis
Tore:
0:1 Rooney | 45'
0:2 Rooney | 48'
DIe zweite Halbzeit im FA Cup gegen Aston Villa war spielerisch wieder ein Lichtblick und wir schafften es daran gegen Manchester United anzuknüpfen. Wir waren am heutigen Spieltag mindestens gleichwertig, schafften es aber nicht Lindegaard im Tor der Red Devils zu überwinden. Der Däne erwischte heute einen guten Tag und United hat die nötige Klasse immer mal eben für ein Tor zu sorgen. Wayne Rooney schlug einmal kurz vor und einmal kurz nach der Pause eiskalt zu.
Swansea City AFC: Fabiański - Tiendalli, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Shelvey, Brady - Bony
Burnley FC 0:3 Swansea City
Tore:
0:1 Larsson | 65'
0:2 Bony | 80'
0:3 Bony 90'
Wiedergutmachung am Turf Moor gegen Burnley war angesagt und es dauerte bis zur zweiten Halbzeit wo wir uns nach etlichen Chancen endlich durch Larssons Freistoßtreffer belohnten. Dieser brach den Hausherren gleichzeitig das Genick. Bony schnürte nochmals einen Doppelpack und katapultiert sich in der Torjägerliste weiter nach oben.
Geändert von Domosch (15.10.2014 um 22:11 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Der Bericht hat mir gut gefallen Domi. Viele Spiele und kurze und knackige Texte wie man es gewohnt ist. Bei der Niederlage gegen Sunderland hattest du krasses Pech, aber das kenn ich. Der CPU kommt dann einmal vors Tor und zack drin. Gegen West Brom konntest du einen Sieg einfahren, ehe gegen Southampton wieder einmal die Ernüchterung eintraf. Gegen Aston Villa kamst du erstaunlich stark zurück nach dem du bereits 0-2 hinten lagst. Bin gespannt wie du dich im Wiederholungsspiel schlägst. Joa dann wieder das Auf und Ab. Erst gegen United verloren und dann Punktelieferant Burnley abgeschossen. Die Transfers gefallen mir gut, besonders Flanagan
![]()

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
sheesh du bist wieder neues crack am droppen und dieses mal gleich 7 games am hustlen. gegen swansea presentest du dich wie ein haufen whacker players die das business nicht richtig am handlen sind. bony der gucciboy hat sich am ende noch eine verletzung gegettet. er hat jetzt genug time zuhause zu sitten und kola mit ice zu sippen. auch ohne ihn kannst du aber points getten denn bony tut am upturnen sein, wie wenn der boy sein sizzurp aus den doublecups am sippen ist. deine tore sind aber erst spät am kommen, wie der boy wenn die hoes ihm nicht hot enough am been sind. gegen southampton hast du das whole game forgettet zu scoren, vllt musst du nächstes mal vor dem game erstmal 1 schluck sizzurp in deinen mouth splashen um die concentration zu erhöhen #turnup! beim spiel gegen aston villa - und ich rede nicht von der fetten villa die der boy sich von seinem ganzen paper gecoppt haben tut - merkt man dann das du doch das hustle-gen in deiner DMA drin hast denn du hustlest bis zum Ende aber es reicht nicht für einen win. gegen manchester zeigt dir rooney dann das du besser nicht mit ihm ****** sollst nohomo. gegen burnley bist du dann wieder points am getten aber das ist auch nuthin für einen boy wie dich. bony ist ja auch wieder back und man merkt das 1 live ohne bony wie 1 live ohne swag am been ist. sheesh das wars
Lesezeichen