0

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Da rappelts aber gewaltig in deinen letzten SpielenEA hat mal wieder Momentum aufgedreht, hmm? Schade, aber kann mal vorkommen, gut dass EA das nicht in jedem Spieltag so "berücksichtigt" hat. Sonst wäre das Spiel so ärgerlich, dass ich bei jeder neuen Saison nen neuen Controller bräuchte
![]()
Alles andere habe ich schon häufiger gesagt, Grafik, Inhalt, Aufmachung -Freu mich auf die neuen Ergebnisse die hoffentlich mit ner weisseren Weste für dich enden
![]()

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Sehr trocken, gefällt mir!
JA, was soll ich noch groß schreiben? In diesem Bericht hat uns dein Team alles gezeigt. Gegen Tottenham siegst du...das ist als gut zu bewerten.Gegen Hull und Westham dann aber mehr als bittere Niederlagen, was mir negativ auffällt, sind die Massen an Gegentoren. 13 Stück in 6 Spielen sind etwas arg viel, vor allem, weil du gegen die großen Fische nur eins kassiert hast. Vielleicht noch mal bei der Taktik nachbessern? Oder "frisches Blut" verpflichten? Du bist natürlich näher am Team dran, deshalb bin ich auf deine Lösung gespannt.
Krass, wie Leicester bei dir abgeht. Bis Europa sind es acht Punkte...die konkurrenz scheint aber übermächtig...mal sehen, wie es weitergeht!

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Uiuiui, was für Ergebnisse zum Hinrundenende. Torreiche partien gegen QPR und West Ham, einmal mit einem gutem Ende, einmal mit einer Demontage...hast ja von dem Spiel berichtet, krass das nochmal so zu lesen. Gegen Tottenham gleich dreifach gepunktet, aber dann ist da wieder eine Niederlage, gefolgt von einem Remis und einer weiteren Niederlage. Du hast in der Tabelle noch etwas Luft nach oben, auch wenn Tabellenplatz 9 ok ist, aber ich denke auch, wie einer meiner Vorredner, dass Europa schon ein kleines Ziel sein könnte. Ich feier ja mal Leicester in der Tabelle ab![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also Swansea finde ich ähnlich wie bei Jisatsu mit Aston Villa ziemlich gut für eine Karriere. Ein Team was nicht unbedingt zu den krassen Topklubs der Liga gehört, aber dennoch einen coolen Kader mit viel Potenzial.
Die Grafiken und Screens sehen richtig gut aus und sind auch optisch gut eingefügt, zusammen mit den Texten.
Die Saison läuft ja ganz ok für dich, die europäischen Plätze sind nicht weit weg und mit Leicester ist ein Team vor dir, was wahrscheinlich im laufe der Saison noch einbrechen wird/könnte. Die letzten Spiele waren ja ordentlich Torreich. Gegen QPR hattest du richtig Glück, dass du am Ende noch den Siegtreffer erzielen konntest, nach dem die Gäste vorzeitig zurück ins Spiel gefunden hatten.Darauf hin wurden deine Swans von West Ham ordentlich zerlegt, naja passiert. Danach hast du Moral bewiesen und Tottenham mit 1-0 geschlagen. Eigentlich die perfekte Antwort auf die West Ham Pleite, doch dann bist du in den letzten 3 Spielen noch einmal eingebrochen und wartest nun seit drei Partien auf einen Sieg
. Aber wie gesagt nach oben ist es nicht weit und es ist ja auch erst der 19. Spieltag rum.

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
QPR 1:2 Swansea City
Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony
Tore:
0:1 Sigurðsson | 40'
1:1 Hoilett | 41'
1:2 Ki | 88'
Das war die richtige Reaktion auf die Niederlage gegen Liverpool. In einer eher ausgeglichenen Partie hatten wir am Ende das nötige Glück und konnten uns den Sieg an der Loftus Road erkämpfen. Sigurðsson brachte uns fünf Minuten vor der Pause in Front, Junio Hoilett egalisierte diesen Treffer aber im Gegenzug. Wir blieben in Durchgang zwei auch am Drücker, aber McCarthy war heute einfach bärenstark, packte sogar noch eine David Seaman Gedächtnis-Parade aus. Kurz vor Ende hielt Sung Yueng Ki einfach mal auf gut Glück auf den Kasten, Onuoha fälscht unhaltbar ab und wir gewinnen auch das zweite Spiel der Saison gegen QPR mit 1:2.
Mit Serge Gnabry konnten wir zum Ende der laufenden Saison ein sehr hoffnungsvolles Talent nach Wales ausleihen. Arsenal wollte ihn unbedingt verleihen, da er bei den Gunners kaum zu Einsatzzeiten kam. Mit Gnabry haben wir auf den Außenbahnen eine weitere Option sichern können und gleichzeitig wird das wohl das Aus von Wayne Routledge spätestens im Sommer bedeuten. Der 29-Jährige konnte bisher null überzeugen
Gleichzeitig wurden wenige Tage später die Transfers von Innenverteidiger Winston Reid und Rechtsverteidiger Antonio Barragán abschließen. Beide kommen ablösefrei zur neuen Saison zu uns und sollen helfen unsere Abwehr zu stabilisieren. Damit konnte ich meine Wunschtransfers für die neue Saison verwirklichen.
Swansea City 2:0 Birmingham City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Williams [C], Fernández - Taylor - Ki, Shelvey - Gnabry - Sigurðsson - Bony, Gomis
Tore:
1:0 Sigurðsson | 43'
2:0 Taylor | 50'
Pflichtsieg im FA Cup gegen Birmingham City. Bei Gnabrys Debüt, welches schon sehr ordentlich aussah, ließ ich meine Elf in einem 3-5-2 System auflaufen, was heute sehr gut aufging. Wir hätten sicherlich zwei bis drei Tore mehr erzielen können, hatten aber teilweise nicht das nötige Glück, was uns allgemein seit Wochen fehlt. Kurz vor der Pause köpfte Sigurðsson nach Flanke von Taylor zum 1:0 ein, ehe er nach Wiederanpfiff Taylor bedient und dieser den Ball flach ins kurze Eck zimmerte - 2:0. Da von Birmingham heute absolut nichts zu sehen war, war dies bereits die Vorentscheidung. Die Mannschaft spielte das Ergebnis locker über die Zeit, kam immer mal wieder zu Chancen, nutzten diese aber nicht.
Swansea City 1:2 Chelsea FC
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Williams [C], Amat - Taylor - Ki, Shelvey - Dyer - Sigurðsson - Bony, Gomis
Tore:
0:1 Schürrle | 71'
0:2 Oscar | 90'
1:2 Bony | 90+5'
Erstmals ohne Wayne Routledge im Kader, dem ich vorher mitgeteilt habe, dass er den Verein verlassen darf, mussten wir zu Hause gegen Chelsea ran. Unterm Strich war es eine verdiente Niederlage heute im Liberty Stadium. Die Blues dominierten das Spielgeschehen nach Belieben, sodass wir uns heute nur auf Konter beschränken konnten. Fabiański erwischte heute wieder einmal einen guten Tag und hielt uns lange mit klasse Paraden im Spiel. Nur als Schürrle den Ball nach Rémys Traumpass "grätschend" in Richtung Tor brachte, war er machtlos. Ansonsten stand Chelseas Defensive relativ gut, sodass wir selbst mit der "Brechstange" in den letzten zehn Minuten kein Durchkommen erzielen konnten. In der Nachspielzeit hatten wir nochmals Pech als Gomis nur an die Latte geköpft hatte und im Gegenzug das 0:2 durch Oscar fiel, der kurz vorher bekanntgab zum Saisonende nach München zu wechseln. Auch wenn wir nochmals nach dem Anstoß einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben und Bony den versenkte, änderte das nichts mehr an der Niederlage.
Als ich hörte das Sebastian Larsson Sunderland unbedingt verlassen will, schlug ich zu. Der zentrale Mittelfeldspieler verfügt über eine gute Übersicht und hat eine exzellente Schusstechnik. Aufgrund der zuletzt schwachen Leistungen von Shelvey, Britton und Carroll wollte ich auf der Position ohnehin nachbessern. Ich musste für den Schweden umgerechnet rund 2,8 Mio. Euro zu den Black Cats überweisen.
Swansea City 1:3 West Ham United
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony
Tore:
0:1 Zárate (FE) | 4'
0:2 Zárate (FE) | 20'
1:2 Gnabry | 39'
1:3 Cole | 90'
Meine Güte wie kann man ein Spiel bitte schon nach zwanzig Minuten entscheiden Herr Schiedsrichter?! Zunächst einmal springt Carroll auf Sebastian Larsson drauf und bekommt dafür Elfmeter? Die Krönung folgte als wieder dieser Vogel Carroll in Williams rein rennt, stolpert und erneut Strafstoß bekommt. Carroll hatte nicht einmal den Ball sondern Williams. So ist es kein Wunder wenn man nach 20 Minuten schon 0:2 zurückliegt. Zwar konnte Serge Gnabry den Anschlusstreffer nach 39 Minuten erzielen, doch wenn du einfach nicht das nötige Glück hast, zwei mal nur Alu triffst, ist klar, dass nichts zählbares bei rum kommt. Cole sorgte in der Nachspielzeit nach einem Konter für den 1:3 Endstand. Das war ein Spiel, was wir wohl nicht gewinnen durften.
Scunthorpe United 1:3 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony
Tore:
0:1 Sigurðsson (FE) | 13'
0:2 Gnabry | 22'
1:2 Madden | 30'
1:3 Gnabry | 80'
Hut ab vor Scunthorpe United, die heute für einen Drittligisten uns das Leben nicht einfach gemacht haben. Wir legten in der ersten halben Stunde gut los, gingen durch Sigurðssons Foulelfmeter und Gnabrys Kopfballtor früh in Führung, ehe Madden auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfeldes für die Hausherren traf. Scunthorpe war danach am Drücker und hatte einige Chancen zum Ausgleich, Fabiański erledigte aber seinen Job hervorragend. In Halbzeit zwei haben wir uns dann wieder gefangen und es war eine recht ausgeglichene Partie. Es dauerte es bis zur 80. Minute, bis wir den Sack zu machen konnten durch Gnabrys zweiten Treffer. Unglaublich wie stark der Junge ist.
Am Transferdeadlineday war das Aus für Wayne Routledge besiegelt. Im Tausch gegen Robbie Brady wechselt er ablösefrei zu Hull City. Brady, der zuletzt bei Hull nur zweite Wahl war, ist im linken Mittelfeld zu Hause und soll den Konkurrenzkampf beleben. Er erhält einen Vertrag über fünf Jahre bei uns. Unterdessen konnte ich einige mehr oder weniger Perspektiv Spieler wie Fulton oder Donnelly verleihen.

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Sehr schöner Bericht zum neuen Jahr in der BPL. Im FA Cup bist du 2 Runden weitergezogen, mit Birmingham und Scunthorpe hast du zwei niedrigklassigere Gegner eliminiert, die es dir nicht gerade leicht gemacht haben. Gegen QPR wichtige 3 Punkte geholt, die du gegen Chelsea nicht holen kannst. Unglücklich dann gegen West Ham, zwei frühe (unberechtigte?) Elfer entscheiden das Spiel. Brady sagt mir vom Namen her was, kann ihn aber nicht beurteilen, Gnabry ist klasse.
Domosch (12.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
So, Jahresbeginn heißt auch Transferfenster und da hast du gut zugeschlagen. Gnabry und Larsson sind da sicherlich die Prunkstücke. So ist es klar, dass Routledge geht und du daruch einen Spielertausch raushaust, dazu noch welche für die kommende Saison verpflichtet - Schlingel du! Im FA-Cup kommst du jedes Mal weiter, auch wenn Scunthorpe wohl hartnäckig war. In der liga ein Sieg und zwei Niederlagen. Mieses pech gegen WEst ham,a ber es ist Andy Carroll. Andy Carroll. Der darf das.
EDIT: Ach ganz vergessen, als ich von Carroll schwärmte. Grafisch wieder sehr nice. Vorallem die Screens gefielen mir wieder mal gut vom Effekt her 8)
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Domosch (12.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
sheeesh du hast wieder einen neune joint für uns. deine berichte sind für mich immer wie text-viargra (warum seid ihr das word am censoren sein tuen? #notcoolyo), wenn ich sie lese griege ich immer 1 boner, no homo. du bist so damn many games am playen das ich wegen meinem schlechten math knowledge kaum mehr am mitcounten bin! scurr, gegen qpr schlägt die swans gang wieder zu und cockt die weg woraufhin du dir erstmal gnabry am gönnen sein bist #hunnitdollarbills
nice das du ihn dir erstmal loanen kannst und wenn das transfer window im summer wieder open hat kannst du ihn dir ja auch coppen. auch reid und barragan kommen for free aber erst im summer, also noch bisschen waiten. auch im cup - und ich meine keine doublecups aus denen der boy sein sizzurp am sippen ist - gibt es einen win. auf dem screen ist taylor flyer am ausschauen tun als ein flugzeug das grade zum mond am abheben ist. das nächste match ist dann gegen chelsea (hehe so hieß auch die bitch die letzte woche das glied vom boy am blowen war). die waren nice am verteidigen und haben dich lange nicht ran gelassen, was dem boy bei seinen bitches nie am passieren sein ist, da sie den boy immer sofort ran lassen.
auch larsson bist du dir am coppen sein mit deinem million dollar swag und er kostet mehr als ein gottverdammtes schiff. hoffentlich wird er die bitches am auslaufen lassen sein mit seinem game, aber mal abwaiten. nice zu seen wie du mit dem cash am flexen bist, damit deine gegner nicht denken dass du eine no-name-nicht-rich-hoe am been bist! gegen westham ist zarate ein bösewicht, dieser böse wicht, und sorgt dafür das du am losen bist. immerhin ist gnabry am scoren. dabei ist er noch so ein smalles kid das der barkeeper ihm noch nicht mal kola mit ice am verkaufen tuen ist. nice choice des screens, denn larsson sieht aus als ob er den dick am blowen wäre #nohomo.
immerhin bist du im cup dann wieder heavy on the track! ganbry ist treffsicher wie der boy wenn er mit seinen hoes am sleepen ist und shootet dich in die nächste round #shootenohneguns
zum glück ist dich routledge am leaven sein. du spittest noch mal auf ihn wie der abschaum den er am been sein ist nachdme er dein movement nicht good enough am representen war. im austausch ist brady zu deinem club am goen. wenn du brady im trade nimmst ist alles gut. wenn du das cash genommen hättest wäre auch alles gut. nur nicht ganz so gut. swag! #fettedealsamhandlen #hoodbusiness
Domosch (12.10.2014)
Lesezeichen