MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Merci Jungs und weiter geht es im Süden London

3. Runde

10th January / London Bermonsday
    The Den

Eulen aus Sheffield gehen im Regen von London baden

London
    Millwall: Gerrar - Edwards, Dunne, Webster, Briggs - Williams (61 Powell) Abdou. Woolford, Gueye, McDonald (70 Martin) - Fuller (70 Marquis

Und weiter geht es für die Lions schlag auf Schlag in diesen Englischen Wochen. Nur 3 Tage nach dem 1:1 gegen Reading stand für die Lions die erste Runde im FA Cup an und im Londoner Regen empfingen die Lions die Eulen aus Sheffield. ​Ian Holloway der im Ligaspiel gegen Reading einige Stammkräfte geschont hatte, konnte fast seine stärkste Formation auf Feld schicken, einzige kleine Überaschung war der Trainer der Lions vertraut im Presti trächtigen FA Cup auf seinen jungen Nachwuchstorwart Gerrar. In den ersten 20 Minute passierte hier in South London nicht wirklich was an zwei Faktoren hatte. Einerseits wollte keine der beiden Mannschaften ins offene Messer laufen und der Rasen hier war durch den Dauerregen wirklich sehr tief. Deswegen war es nicht verwunderlich das es hier die ersten 20 Minute nur Schonkost an sehnswerten Fußball gab. Doch mit der Zeit trauten sich beide Mannschaften immer mehr und die Hausherren kammen zu ihrer ersten guten Möglichkeit des Spiel. Doch der Drehschuss von Ricardo Fuller geht knapp am Kasten vorbei. Auf der Gegenseite kann der Schuss vom Schottischen Stürmer May in der 32 gerade noch von Millwall Abwehrchef Dunne geblockt werden. Doch kurz vor der Halbzeit lag dann doch wieder Jubel und Glücksgefühl über South London. Nach einem schönen Seitenwechsel zieht Gueye auf dem rechten Flügel zur Grundline und schlägt einen schönen Flanke an den Fünfmeterraum, dort kommt im Tiefflug Scott McDonald angefolgen und bringt die Lions mit einem sehnswerten Flugkopfball in Führung. Und nur 180 Sekunden nach der Führung kamm es für die Gäste aus Sheffield knüppelhart. Nach einem schönen Heber von Williams setzt sich Ricardo Fuller mit seinem Körper schön gegen seinen Bewacher durch und schiebt denn Ball vorbei an Westwood zum Pausenstand.

Die Eulen kammen zum Anfang der zweiten Halbzeit mit viel Wut aus den Katabkomben des Den und hatte in der 50 Minute durch May auch ihre erste gute Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erziehlen. Doch Gerrar verkürzte den Winkel sehr schön und kann so den Schuss des Schottischen Nationalspielers gerade noch Abwehren. Die Eulen erhöhten jetzt wirklich den Druck gegen Merklich Defensive Lions und hatten durch May und dem Österreichischen Stürmer Nuhiu gute Möglichkeiten, doch die Schüsse der beiden Stürmer gingen beide am Kasten vorbei. Als es nur noch die Frage der Zeit war bis Sheffield hier ein Tor schießen würde, schlugen die Lions im Stile eine Champions in der 67 Minute wieder zu. Nach einem sehnswerten Konter nach einem Eckball der Gäste schlägt Briggs eine Flanke von Seite in den Strafraum genau auf den Mitgelaufen Scott McDonald der nur noch seinen Kopf hinhalten müsste. Das war wohl der Deckel auf dem Spiel, denn beide Mannschaften musste mit der Lauf der Zeit dem tiefen Boden nachgeben und Millwall verwaltet das Ergebniss gegen Niedergeschlage Gäste sehr clever bis zum Ende.

3 : 0

39. Min Scott McDonald
    42. Min Ricardo Fuller
    67. Min Scott McDonald

Scott McDonald feiert mit seinen Kollegen den Sieg und seinen Doppelpack

26. Spieltag

17th January / London Bermonsday
    The Den

Was fehlte zum Spitzenspiel waren die Tore

London
    Millwall: Forde - Hoyte, Webster, Beevers, Briggs - Bailey (65 Upson) Williams, Gueye, McDonald (65 Onyedinma) Martin - Fuller (76 Marquis)

Nach dem klaren Heimsieg in der 3 Runde des Fa Cup, wo für die Lions in der 4 Runde ein richtiger Kracher anstand mit einem Auswärtspiel an der Stamford Bridge. Hieß es wieder Ligaalltag im Grauen Januar Regen von South London. Ein weiteres Süd Themse Ufer gegen Nordufer Derby stand mal wieder an im heimischen The Den empfingen die Lions die Cottagers aus West London aus dem Stadtviertel FulhamVom Papier her war das ein Richtiger Kracher, schließlich war die Cottagers erst vor kurzen Abgestiegen und kämpften auch wie die Lions mit um den Aufstieg. Und fast hätte es die Gäste aus dem Westen der Englischen Haupstadt Eiskalt erwischt. Aber der Kopfball von Fuller in der 6 Minute nach einem Eckball knallt nur gegen den Pfosten. Die Lions beflügelt durch den starken Auftritt im Fa Cup domnierten hier von Anfang an die Partie und versuchten den Druck hochzuhalten. In der 17 Minute war es dann McDonald der eine gute Möglichkeit vergab, doch der Schuss des Australischen Torjäger geht aus spitze Winkel nur knapp am Kasten vorbei aber wurde trotzdem im Ausverkauften Den mit Szenenapllaus belegt. Der frische Absteiger braucht fast 25 Minute um sich an das harte Pressing der Hausherren und kamm erst ab dort besser ins Spiel und hatte dann in der 28 Minute gleich mal eine gute Möglichkeit. Aber der Schuss von Ruiz nach einem schönen Dribbling des Nationalspielers aus Costa Rica kann gerade noch von Briggs ins Aus geblockt werden. Auf der Gegenseite sorgte Lee Martin auf der linke Seite für viel Wirbel und hätte die Lions hier wirklich in Führung bringen müssen kurz vor der Pause. Doch der Schuss des Engländer aus gut 20 Meter knallt nur vollem Karacho gegen die Latte und somit ging es hier in diesem West- Süd Themse Derby mit eine 0:0 zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit zeigt aber auch Fulham immer mehr warum sie ein wichtiges Wort im Aufstiegskampf mitsprechen wollten und kammen in der 49 Minute zu ersten guten Möglichkeit der zweiten Hälfte aber der Schuss von Taggart wird schön von Forde zur Seite gelengt. Die beiden Oldies im Kasten beider Mannschaften zeigten heute wirklich eine sehr gut Leistung. Auf der anderen Seite war es Gabor Kiraly der mit einer Glanzparade in der 57 Minute gegen McDonald seine Team im Rennen hielt. Es ging jetzt wirklich hin und her in diesem Spiel mit wirklich guten Chancen auf beiden Seiten, das einzig was fehlte waren die Tore. In der 72 Minute scheitert Martin aus gut 7 Meter wieder an Kiraly und im Gegenzug hämmert McCormack den Ball aus gut 8 Meter an den Pfosten. Es war wirklich zum Verzweifeln für Anhänger beide Mannschaften es hätte hier statt 0:0 auch schon 4:4 stehen können. Aber beide Torwärte zeigten heute einfach das sie nicht zum Alten Eisen gehörten. In den letzten Minuten versuchten die Lions nochmal angetrieben von ihren Fans hier alles um den Dreie einzufahren. Aber Marquis und Gueye vergaben jeweils gute Möglichkeiten und die Lions durften zum Ende hin sogar noch mit dem Punkt zufrieden sein. Denn Forde pariert Weltklasse gegen einen Kopfball von McCormack in der 88 Minute nach einem Eckball.

0 : 0

Lions rüsten sich in der Offensive für die Rückrunde

Ian Holloway verstärkt seine Lions für den Angriff nach oben

London

Bis jetzt waren die Lions aus South London in der Wintertransfer Fenster noch sehr zurückhalten. Bis auf die beiden Neuzugängen Eunan O´Kane und David Goodwille die im Sommer nach London wechselten und den Perspektivespieler Scott Galloway war es im Verbrecherland doch sehr ruhig geblieben. Aber scheinbar hatte Ian Holloway und sein Team doch noch ein paar Pfeile im Köcher. Denn am heutigen Nachmittag lud der Fc Millwall zur Pressekonfrenz um dort 2 neue Spieler vorzustellen. Und wie schon von vielen Fans gewünscht waren beide Spieler für die Offensive bestimmt, schließlich standen die Lions in der Vorrunde sehr gut in der Defensive, doch in der Offensive happert es manchmal mit der Chancenauswertung. Jetzt fragen sich sicher wer die beiden neuen LIons Spieler sind wir stellen ihn dieses kurz vor.

Zugänge

Der erste Neuzugang der Lions wird, denn wenigsten Fans der Lions etwas sagen. Aber Ian Holloway hat in seiner Karriere schon oft bewießen das er auch bei unbekannten Transfer ein gutes Händchen hat. Für 400.000 Pfund sichern sich die Lions die Rechte anJakub Bakvon Pogon Stettin aus der ersten Polnischen Liga. Der U 20 Nationalspieler Polen der auf dem rechten Flügel daheim ist aber auch im Offensiven Mittelfeld und im Sturm einsetztbar ist, gilt als Talent im Polnischen Fußball und war mit 19 Jahren schon Stammspieler bei Stettin und unterschreibt für 5 Jahre in London. Bak soll die Lücke die hinter Woolford auf dem rechten Flügel besteht schließen und für mehr Speed auf den Flügeln sorgen.

Jakub Bak: "Welcher Kleiner Bub träumt nicht mal davon im Englischen Fußball spielen. Ich hatte wirklich 1 1/2 gute Jahr in Stettin und hab dort eine gute Schritt in der Entwicklung gemacht. Aber bei solchen Angeboten muss man einnfach zuschlagen. Ich bin sicher das ich meinen Weg bei den Lions gehen werde auch wenn ich mich erst an den Fußball auf der Insel etwas gewöhnen muss. "

Die Lions Anhänger hoffen Bak auch oft feier zu sehen.

Der zweite Transfer denn die Lions heute bekannt gaben durfte den meisten Anhänger der Lions mehr sagen, bzw wird dieser Transfer von Teilen der Presse sogar als Schnäppchen und Überaschungscoup gefeiert. Für knapp 500.000 Pfund sichert sich die Lions die Dienst des 21 Jährigen Callum McGregor von Celtic Glasgow. Das Eingewächs der Bohys spielte in der Saison 2013 / 2014 in der 3 Englischen Liga bei Notts Coutry und spielte dort eine überragende Saison. McGregor der als eins der größten Talente des Schottischen Fußball gilt, konnte sich aber in der Vorrunde nicht bei Celtic durchsetzen und deswegen schlugen die Lions zu und lotsen den U21 Nationalspieler Schottlands in die Englischen Haupstadt. McGregor der im Offensiven Mittelfeld und auf dem rechten Flügel daheim ist soll für Entlastung sorgen bei Scott McDonald. Der Schottische Spielmacher mit dem satten Schuss unterschreibt für 5 Jahre in der Englischen Haupstadt.

Callum McGregor: " Ich verlasse meine Heimat mit einem lachenden und weinenden Auge. Mein Herz wird immer Glasgow sein, aber ich muss jetzt an mich denken. Im jungen Alter muss ich einfach spielen und ich bin mir sicher das ich hier in London auf meine Spielzeit kommen werde. Schließlich hab ich im letzten Jahr bei Notts bewießen das ich eine Bereicherung für jedes Team sein kann. Ich bin schon sehr gespannt auf die Aufgabe und werden versuchen hier schnellst Möglich einen Stammplatz zu erobern. Auch wenn ich weiß das mit Scott McDonald große Konkurenz hab aber ich bin bereit den Kampf aufzunehmen."

Mit der Verpflichten von McGregor sichern sich die Lions ein wahres Juwel des Schottischen Fußballs

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (27.10.2014 um 10:13 Uhr)
    The Lions from London

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2014)

3. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.463
    Vergeben: 18

Standard AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Der FA-Cup war für dich ja eine lockere Trainingssession, war aber auch ein Pflichtsieg na gut, so schlecht sind die nicht,
    aber finde es gut, dass du deinem jungen Keeper die Chance gegeben hast
    Gegen Fulham dann erneut die Null hinten, starke Defensivarbeit, wenn diesmal auch vorne die Durchschlagskraft fehlte
    Bak sagt mir gar nichts, aber McGregor finde ich mega nice, wird eine der wichtigen Figuren bei dir, da bin ich mir sicher

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (29.10.2014)

5. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 2

Ein klarer Sieg im FA Cup gegen Sheffield, die kein Hindernis für dich darstellten. In der Liga gegen Fulham dann viele Chancen auf beiden Seiten, aber die Torhüter als Spielverderber. McGregor ist ein verdammt geiler Transfer, für die Summe musstest du ihn schon holen, der andere sagt mir nichts, aber junge Spieler sind immer gut.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (29.10.2014)

7. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ein sehr deutlicher Sieg gegen Sheffield im FA Cup, die sind auch nicht nur Kanonenfutter normalerweise, aber deine Offensive hat halt richtig gut funktioniert. Dies war im Spiel gegen die Cottagers halt nicht der Fall, dafür hat dort die Verteidigung astrein funktioniert.
    Die Neuzugänge finde ich gut, vorallem Bak wird dir auf der Außenbahn Flügel verleihen, ist enorm dribbelstark und abschlusssicher.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (29.10.2014)

9. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.000
    Vergeben: 170

Auch im neuen Jahr läuft es für Millwall sehr gut. Im Pokal gegen die Eulen souverän mit 3:0 gewonnen und nachher im London-"Derby" gegen Fulham wenigstens einen guten Punkt mitgenommen. Damit kann man sicherlich zufrieden sein in Bermondsey, denn man hält sich weiterhin recht stabil in der Liga, ohne krasse Aussetzer.
    Die Verpflichtung von Bak finde ich in der Tat sehr interessant und ich bin mal gespannt, wie der Junge sich auf der Insel so entwickeln wird. Gibt sicherlich viele polnische Talente die mal von einem Engagement auf der Insel träumen, aber es nie schaffen und dann in der Türkei oder in Russland enden. Radoslaw Majewski wäre aber auch ein Beispiel, wie man sich in England durchsetzen kann und im Nachhinein mehrere Jahre dort seine Pfund verdient.
    Ich hoffe mal auf weitere schöne Spieltage im The Den und einige spaßige Touren in andere Kleinstädte Englands.

0 Nicht möglich!

10. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Auch wenn für mich als West Ham Sympathisant Milwall nicht gerade zu meinen bevorzugen Vereinen gehört, schaue ich hier immer wieder mal gerne rein.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

11. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 100

Erstmal....großes Kompliment für die story....es fesselt einem beim lesen richtig......man sieht wirklich das dir die lions am herzen liegen....Mc Gregor wird glaube ich voll einschlagen....wollte noch sagen das deine story mich zu einer eigenen inspiriert hat.....werde mich da wohl dann auf die "Eagles" stürzen....Selhurst Park ist einfach auch ein super stadion mit traumatmosphäre (so richtig old style eben noch)- durfte dies im mai diesen jahres erleben (crystal Palace- Licerpool 3:3)....vielleicht kannst mir dann mit ein paar tipps zur seite stehen....cheers

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567