MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Hast dich ja im Verlaufe des Berichts richtig hochgearbeitet von den Ergebnissen her Erst die knappe Niederlage gegen Ipswich, dann das Unentschieden gegen huddersfield und am Ende dann ein klarer Sieg gegen Charlton Fand es auch gut dass du am Ende noch den Boxing Day bisschen mit riengebracht hast. Bringt immer noch was mehr Leben in die Karriere

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (18.10.2014)

3. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.414
    Vergeben: 18

Standard AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Niederlage, Remis und dann der Sieg
    Bist auf dem aufsteigenden Ast in dieser Phase, was natürlich erfreulich ist
    stark auch, dass du zweimal in der schlussphase die punkte holen konntest

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (18.10.2014)

5. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.949
    Vergeben: 170

Geht ja immer schön kunterbunt weiter in Bermondsey. Von Langeweile wird man hier wohl nie sprechen, kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Spaß dir die Karriere machen musst. So ein Derby am Boxing Day nimmt man natürlich sehr gerne mit als Lion, vor allem wenn nach 90 Minuten dann auch der Sieg eingefahren ist. Bin mal gespannt, was uns jetzt in der Rückrunde erwartet und hoffe, dass Millwall weiterhin spielt, wie es will.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (19.10.2014)

7. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Toller Bericht von dir Miller 8) Hast ja bisher fast immer mit Millwall eine Story rausgebraucht und jedesmal waren es gute Karrieren.
    Von den Ergebnissen her lief es ja immer besser, erst die Niederlage, dann das Remis und auf einmal ein Sieg; schon kurios
    Hoffe, dass es in den kommenden Spielen mehr Siege gibt als in diesem 8) Wie immer ein toller Bericht, der sehr gut zu lesen war.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ersan1000 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (19.10.2014)

9. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Merci Jungs Jop so Auf und Ab Karriere macht wirklich rießig Spaß

Großes Neujahr Interview mit Millwall Coach Ian Holloway

Wo geht der Weg der Lions unter Ian Holloway in der Rückrunde hin ?

London

Happy New Year nochmal an alle unser treuen Leser und Leserin, wir hoffen sie haben alle den Rutsch ins neue Jahr gut geschafft. Nach einem spannenden Vorrunde in der Sky Bet Championship League geht es für die Teams aus dem Englischen Unterhaus mit großen Schritten in die Rückrunde. Bevor in wenigen Tagen der Ball wieder auf dem grünen Rasen rollt, haben wir zum Exklusive Interview Millwall Headcoach Ian Holloway eingeladen uns hier im Studio zu besuchen und der 51 Jährige Coach der Lions hat zu unsere Freude zugesagt und wird uns hier Frage und Antwort stehen zu seinem ersten Jahr bei den Lions in Bermonsday.

Dailey Mail : Herzlich Willkommen Ian Holloway hier im Hauptstadtstudio, es freut uns das sich die Zeit genommen haben für dieses Exklusive Interview. Haben sie den Rutsch ins neue Jahr gut hinter sich gebracht und haben sie persönliche Vorsätze für das neue Jahr ?

Ian Holloway : Dankeschön für die nette Einladung hat mich sehr gefreut und ihnen auch nochmal ein frohes neues Jahr. Ich hab Silvester ganz gemütlich im Kreis der Familie mit meiner Frau und meinen 4 Kindern verbracht. Natürlich hab ich auch ein paar gute Vorsätze, aber wie heißt es so schön gute Vorsätze sind da um sie zu brechen. Aber natürlich will ich versuchen mehr Sport zu machen und mich gesunder zu ernähren und natürlich mehr Zeit mit meinen Kinder verbringen. (Anmerkung der Reaktion zwei seiner Kinder sind Taub )

Dailey Mail: Dann wünschen wir ihn und ihrer Familie alles gute für das Jahr 2015. Aber jetzt wollen wir dann mal zum Sportlichen Teil kommen. Sie sind jetzt seit 6 Jannuar 2014 im Amt also fast 1 Jahr im Amt jetzt. Was ziehen sie für ein Fazit über das erste Jahr in South London ?

Ian Holloway: *Lacht* Ach ich dachte ich bin hier nur zum Kaffee trinken...... Ein wirklich rundum hoch positives Fazit, ich wurde hier im Süden London mit offen Armen mit empfangen und das war nicht selbstverständlich schließlich war ich davor Coach bei einem großen Rivalen der Lions (Cyrstel Palace). Aber diese Sorgen konnte ich schnell beiseite legen, ich merkt schnell hier das die Fans und der Verein mir die Chance geben wollte für Neuanfang und es nur die Gegenwart zählt. Ein ganz großen Danke geht aber auch an meinen Co Trainer Neil Harris, der hier in Bermonsday Kultstatus hat bei den Fans und Neil hat mir immer den Rücken frei gehalten. Ich bin froh das so ein große Vereins Persönlichkeit an meiner Seite steht.

Ian Holloway und sein rechter Arm Neil Harris sind immer für ein Spaß im Training zu haben

Dailey Mail: Und was ziehen sie sportlich für ein Fazit, sie sind ja schließlich im Januar 2014 als Feuerwehrmann gekommen um den Abstieg der Lions zu verhinder.

Ian Holloway: Natürlich war es keine leichte Aufgabe als ich hier vor einem Jahr anfinge, der Verein befand sich voll im Abstiegstroubel aber gemeisam ist es uns gelungen diese Abwährtstrend zu stoppen und den Klassenerhalt zu sicher. Im Sommer haben wir dann unser Kräfte gebündelt und versucht den Kader gezielt zu verstärken mit eine guten Mischung aus jungen Talenten und erfahren Spieler und der Tabellenplatz bestätigt ja das wir einen guten Job bis jetzt gemacht haben.

Dailey Mail: Jop Tabellenplatz 7 und nur 1 Punkt hinter den Aufstiegs Playoff´s dürfte man wirklich als Leistungsteigerung ansehen nachdem es im letzten Jahr gegen den Abstieg kämpfte. Dürfen die Fans hier im Süden London sogar vom Aufstieg träumen. Schließlich haben sie das damals mit Eagles damals auch geschafft oder was sind ihre Ansprüche für die Rückrunde ?

Ian Holloway: Natürlich sind wir etwas über unseren ausgeben Zielen, aber wir sollten hier auf kleiner Flame Kochen. Wir haben eine gute Truppe zusammen und natürlich ist im Fußball alles möglich aber unser Ziel ist weiter sich aus Abstiegskampf raus zu halten und im obern Teil der Tabelle zu etablieren und wenn sich etwas ergibt sagen wir natürlich nicht nein wenn wir die Aufstiegsfavorieten etwas ärgern *grins*

Dailey Mail: Dreh und Angelpunkt ihres Spiel ist Scott McDonald der Australier wurde von den Fans der Lions zum Spieler der Vorrunde gekührt durch sein 10 Tore und 4 Vorlagen ist er fast nicht weg zu denken aus der Mannschaft der Lions. Aber man weiß auch das sein Vertrag im Sommer ausläuft und dieser Aspekt macht ihn natürlich auch intersannte für andere Vereine. Wie ist der Akutelle Status bei den Verhandlung mit McDonald ?

Ian Holloway: Wir wissen natürlich wie wichtig Scott für uns ist und deswegen kann ich unsern Fans ein verspätest Weihnachtsgeschenk noch machen. Nur 1 Tag nach dem Derby Sieg im South London hat Scott bei uns einen neuen Vertrag unterschrieben bis zum Jahr 2017 und wird somit weiter unsere junge Truppe anführen.

Scott McDonald verlängert zur Freude der Millwall Anhänger sein Vertrag um 2 Jahre bei den Lions

Dailey Mail: Das ist natürlich ein wirklich sehr schöne Nachricht für alle Fans der Lions. Das Transferfenster ist seit zwei Tagen wieder offen in ihren Kader gab es auch schon kleine Veränderung. Millwall Urgestein Paul Robinson ist zurück von seiner Leihe an die Küste (Porstmouth) und Mathias Ranegie ist zurück gegangen nach Watford. Haben sie vor während des Wintertransferfenster Aktiv zu werden, besonders nach dem Abgang von Ranegie ?

Ian Holloway: Natürlich haben wir immer unsere Augen offen ob es nicht Spieler gibt die zu uns passen würden und die finanzierbar sind. Expliziert im Sturm sind mir in meine Augen mit Fuller, Marquis, Gregory und O´Brien gut aufgestellt das wir nicht genötigt sind umbedingt nachzurüsten. Aber wir werden natürlich den Markt beobachten und wenn wir der Meinung sind jemand würde uns gut tun werden wir auch versuchen diesen Transfer durchzuführen.

Dailey Mail: Vermehrt gehen die Gerüchte rum das Ex Nigeranische Nationalspieler Danny Shittu versucht seinen Wechsel zu forcieren, weil er mit seiner Rolle im Verein nicht zufrieden ist, was ist an diesem Gerücht dran ?

Ian Holloway: Fakt ist das Danny bei uns Vertrag hat und natürlich nicht zufrieden ist mit seiner Rolle als 4-5 Innenverteidiger. Besonders nach der Rückkehr von Paul wird der Kampf in der Verteidigung sicher noch härter. Aber ich hab mit Danny geredet und er ist ein Vollprofi und hängt sich voll rein bei jedem Training. Er weiß das zur Zeit keine Option auf Stammplatz hat und wir werden im sicher keine Steine in Weg legen wenn ein Verein an uns heran tritt. Aber das ist Zukunft´smusik stand jetzt ist er ein Spieler unseres Verein.

Dailey Mail: Dann dürfen wir ja gespannt sein was sich da noch tut. Vor wenige Tagen haben sie ihr erstes South London Derby gewonnen als Coach der Lions und dann noch am Boxing Day was war das für ein Gefühl an diesem Tag ?

Ian Holloway: Es war ein Einzigartiges Gefühl, es hat sich nach dem Apfiff angefühlt als würde das ganze Stadion in die Luft fliegen erst da merkt man an wie wichtig den Fans dieser Sieg war. In meine Auge hat es mich für meine Jungs gefreut das sie mit einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr rüber rutschen können.

Dailey Mail: Was wünschen sich für die Rückrunde für ihr Team ?

Ian Holloway: Das wir von großen Verletzung verschon bleiben und das wir weiter erfolgreichen Fußball hier in spielen können.

Dailey Mail: Dankeschön das sich Zeit genommen haben für dieses Interview und viel Glück für die Rückrunde wir sind gespannt wo der Weg für Millwall hinführt.

Ian Holloway: Dankeschön

Wir dürfen gespannt sein ob die Anhänger der Lions in der Rückrunde auch soviel zu feiern haben wie in der Vorrunde

Quelle Logo: http://www.mediauk.com/logos/100/13700.png
    Quelle Foto 1: http://worldsoccertalk.com/wp-conten...ay-600x337.jpg
    Quelle Foto 2: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...Holloway_t.JPG
    Quelle Foto 3: http://e0.365dm.com/13/09/660x350/fo...20130921142223
    Quelle Foto 4:http://www.independent.co.uk/migrati.../millwall.jpeg

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

10. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 383

Schönes und ausführliches Interview, gut gewählte Fragen und die Details am Rande, die für Abwechslung sorgen. Macht Spaß zu lesen und kommt auch sympathisch rüber der Trainer. Shittu hat bei dir ja ordentlich abgebaut, wenn er nur noch 4.-5. Verteidiger ist, zu Beginn war er doch noch Stamm, oder?

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (21.10.2014)

12. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Merci Richard

24. Spieltag

3rd January / London Bermonsday
    The Den

Lions zerbomben die Bees

London
    Millwall: Forde - Edwards , Dunne, Webster, Malone - Williams, Chaplow, Gueye (55 Martin) McDonald, Woolford - Fuller ( 77 Gregory)

So der start der Rückrunde stand ins Haus und im heimischen Den empfingen die Lions denn Tabellenletzten aus Brentford. Mit den Bees aus dem Westen Londons hatten die Lions eh noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde. Als sich die Lions an der Defensive und dem Torwart der Gäste die Zähne ausgebissen hatten, aber das sollte an diesem Tag anders laufen. Denn mit der ersten richtigen Chance des Spieles gingen die Hausherren dann auch in Führung. Nach einem Befreiungschlag von Dunne in der 13 Minute startet Ricardo Fuller im richtigen Moment und entwischt der aufgerückten Abwehrkette der Gäste und stürmt allein auf den Kasten von David Button vorbei und schiebt dem Ball am Schlussman der Gäste vorbei. Das Tor wirkte sehr befreienden auf das Spiel für der Hausherren und in der 19 Minute musste sich Button ganz schön strecken um den Schuss von McDonald über die Latte zu lenken. Die Lions bissen sich jetzt regelrecht Fest am Strafraum der Bienen aus dem Westen Londons und in der 26 Minute musste Button dann das zweite mal den Ball aus dem Fischen. Nach einem schönen Seitenwechsel von Gueye tanzt Martyn Woolford seinen Gegenspieler aus und zieht in den Strafraum und zirkelt denn Ball von der Strafraumkante genau in den Winkel.
    Hier zeigte sich immer mehr warum die Lions sich oberen Tabellen-viertel befinden und die Bees sich im Abstiegskampf befanden und auf dem letzten Platz lagen. Denn von Offensive bis auf ein Schuss von Jota passierte nicht wirklich viel in der ersten Halbzeit von den Gästen. Dafür zauberten die Lions weiter und hatten durch McDonald und Fuller gute Möglichkeiten sogar die Chance noch vor dem Pausentee auf 3:0 zu erhöhen aber Button verhindert schlimmeres für die Gäste.

Zum zweiten Halbzeit ging es eigentlich weiter wie in der ersten Halbzeit die Lions zauberten sich Richtung Strafraum der Gäste und versuchten das Bollwerk zu knacken und die Gäste aus Brentford versuchten ihr bestes um nicht abgeschlachtet zu werden. In der 63 Minute zirkelt Woolford einen Ball aus gut 20 Meter an die Latte und nur 5 Minuten später stellte Scott McDonald auf 3:0. Nach einem Eckball von Malone überspringt der Australische Nationalspieler seinen Bewacher und nickt ein. McDonald war dann auch nur 3 Minuten nach dem 3 Tor der Lions auf Tor Nummer 4 beteiligt. Nach einem langen Ball von Chaplow zieht McDonald zur Grundline und schlägt eine Flanke genau auf den Kopf von Ricardo Fuller der damit sein Doppelpack schnürrt. Nach dem 4 Tor schaltet die Lions ein paar Gänge zurück und verwalteten die sicher Führung gegen total überfordert Gäste, die so wirkten als hätten die Lions Spieler ihn Knoten in die Beine gespielt.

4 : 0

13. Min Ricardo Fuller
    26. Min Martyn Woolford
    68. Min Scott McDonald
    71. Min Ricardo Fuller

Ricardo Fuller feier seinen Doppelpack mit sein Vereinskollegen

25. Spieltag

6th January / Reading
    Madejeski Stadium

Müde Lions erkämpfe sich Punkt

Reading
    Millwall: Forde - Siafa , Goodman, Beevers, Malone - Upson, Bailey (66 Abdou) Chaplow, Easter Martin (72 Onyedinma) - Gregory (72 Marquis)

Ein besinnliches ruhiges Jahr hätten sich die Lions gewünscht, aber es kamm für die Lions schlag auf Schlag. Nur 3 Tage nach dem klaren Heimsieg gegen Brentford ging es für die Lions nach Reading. Gegen die Königlichen hatten die Lions in der Vorrunde noch verloren und wollten das natürlich in der Rückrunde ändern. Aber man merkte beide Mannschaften in den ersten 20 Minuten des Spieles an, dass sie erst vor kurzen ein Spiel in den Beinen hatten dementsprechend plätschert das Spiel am 3 Heiligen Drei König Tag im Mittelfeld vor sich hin. Es dauerte bis zur 23 Minute bis es zur ersten Strafraumaktion des Spie kamm und es waren die Hausherren die erstmal gefährlich im Strafraum auftauchten. Aber der Kopfball des Russischen Torjäger Pawel Pogrebnjak nach einem Eckball geht knapp über den Kasten der Lions. Das Spiel war wirklich kein Sahnestücke an Fußballkunst, es war eher das Typisch Kick und Rush der Insel mit vielen Fehlpässen und harten Zweikämpfen. In der 30 Minute erspielten sich dann die Gäste aus der Haupstadte eine Torszene aber der Schuss von Chaplow ging gut 1 Meter über den Kasten von Federici im Kasten der Könglichen. Aber sonnst waren hier Straumszenen wirklich Mangelware, beide Mannschaften schleppten sich hier mehr oder weniger über den Platz.

In der zweiten Halbzeit wurden die Anhänger beide Vereine höchstens etwas für die erst Halbzeit entschädigt da die Partie etwas mehr Schwung aufnahm. In der 52 Minute setzt sich Gregory schön an der Strafraum-grenze durch und zieht Richtung Kasten der Hausherren doch der Schuss des Stürmer geht knapp am Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite tanzt Taylor die Hintermanschaft der Lions an der rechten Strafraumgrenze schwindlig, aber Siafa kann denn Schuss gerade noch abblocken.
    Doch in der 67 Minute kamm die Hintermanschaft der Gäste einen Schritt zu spät. Nach einem Freistoss aus dem Halbfeld springt Simon Cox höher als sein Bewacher Beevers der das erstmal nach seiner Verletzung wieder in der Startelf steht und bringt die Hausherren in Führung.Das Gegentor war wohl das Weckzeichen für die Lions das sie in diesem Spiel brauchten und unterstütz von ihren knapp 3000 Schlachtenbummlern aus der Englischen Hauptstadt kam auch endlich Schwung ins Spiel der Lions. Und fast hätte Lee Martin nur 5 Minute nach der Fürhung der Könglichen denn Ausgleich erziehlt. Doch der Schuss des Spielmacher aus gut 15 Meter knallt nur gegen den Pfosten. Auf der Gegenseite triftt Taylor nach einem Eckball auch das Alimium aber den zurück springen den Ball sichert sich Forde und hält damit seine Lions im Spiel und die Gäste wurden in der 83 Minute auch für ihre Kämpferische Leistung bedient. Nach einem langen Ball von Martin marschiert John Marquis auf die Hintermanschaft der Gäste zu und lässt seinen Gegenspieler ins leer rutschen und schiebt denn Ball am heraustürmenden Torwart der Hausherren vorbei und sichert den Lions einen wichtigen Auswärtspunkt.

1 : 1

67. Min Simon Cox
    83. Min John Marquis

Transfermarkt kommt langsam in Schwung bei Lions

Wer stößt zu den Lions von Ian Holloway oder verlässt South London ?

London

Seit knapp 8 Tagen ist das Winter Transferfenster offenen und so langsam kommt auf Schwung und Bewegung auf dem Transfermarkt. Die ersten Transfer in der heimischen Liga und im Ausland sind schon zu vermelden oder kurz vor dem Abschluss. Besonders an den beiden Spitzenreiter der Torjäger Liste Gary Hopper (14 Tore Norwich) und Jordan Rhodes ( 13 Tore Blackpool) sollten einige Erstliga Verein intersiert sein. Man spricht von Newcastel, Stoke, Swansea, Aston Villa und einigen Vereinen aus dem Ausland zeigen Interesse an den Stürmern. Aber auch beim 7 platzierten Millwall aus dem Süden London hat sich schon etwas getan und vereinzelte Veränderung im Kader von Ian Holloway geben. Die wir ihn kurz vorstellen wollen.

Abgänge

Gleich zwei Spieler werden die haben die Lions verlassen bzw werden die Lions verlassen. Der erste Abgang ist der sich schon angekündigte Abgang von Danny Shittu, der Ehmalige Nigeranische Nationalspieler hatte im Laufe der Vorrunde seinen Stammplatz verloren und war immer mehr in Rückstand gefallen und musste sich mit der Rolle des 3 oder 4 Innenverteidiger zufrieden geben. Deswegen war der 35 Jährige Innenverteidiger der seit 3 Jahren das Trikot der Lions trägt auf die Vereinsführung zugangen und hatte um die Freigabe gebeten und Ian Holloway hatte ja angekündigt dem Innenverteidiger kein Steine in Weg zu legen da ja mit Paul Robinson ein weiter erfahren Verteidiger von seiner Leihe zurück kamm.
    Deswegen ließen die Lions den 35 Jährigen für knapp
    300.000 Pfund in die 3 Englische Liga wechseln zu Bristol City bei den Robins soll Shittu mit seiner Erfahrung die junge Abwehr des Absteigers führen.

Der zweite Wechsel denn die Lions heute bekannt gab, vollzieht sich erst im Sommer. Der 32 Jährige Walisische Stürmer Jermaine Easter. Der Waliser der zur Zeit nur als 3 Stürmer bei den Lions wirkte hatte bekannt geben das er seinen Vertrag nicht verlänger würde und deswegen im Sommer den Verein Ablösfrei verlassen wirde. Easter schließt sich im Sommer Ligakonkurenten Sheffield Wednesday und hofft bei bei den Eulen im Norden Englands auf mehr Einsatzzeit.

Zugänge

Aber nicht nur die Eulen rüstet sich für die Zukunft sondern auch die Lions rüsten sich für die neue Saison und gaben die Verpflichtung von zwei Spieler für den Sommer bekannt. Und einen Neuzugang in der jetzigen Transferzeitraum. Aber jetzt erstmal zu den beiden Neuzugängen die im Sommer zu den Lions Ablösefrei stoßen da ihre Verträge im Sommer auslaufen.

Der erste Sommerzugang kommte vom Ligakonkurenten
    Bornemouth , die Lions sicherten sich in einem harten Kampf die Rechte am Ehmaligen U21 Nationalspieler Irland Eunan O´Kane. Der 24 Jährige Defensive Mittelfeldspieler zählte in der Vorrunde zum Leistungsträger der Cherris aus dem Südwesten Englands ( 25 Einsätze / 4 Tore /4 Vorlagen) und hatte Neben dem Angebot der Lions auch ein Angebot von seinem jetzigen Arbeitgeber Bornemouth gehabt. Aber hat sich dann für die Lions aus South London entschieden und unterschreibt einen 5 Jahres Vertrag ab dem 1 Juli 2015 bei den Lions. Wir haben Eunan O´Kane nach dem Trainigen seines jetzigen Arbeitgeber kurz zu den Wechsel befragt.

Eunan O´Kane: " Ja es stimmt ich hatte hier an der Küste wirklich 3 schöne Jahre und bin froh das ich diesen Schritt hier machen konnte. Es stimmt auch das ich ein Angebot von Bornemouth vorliegen hatte. Aber nach eimem Gespräch mit meiner Familie hab ich mich entschieden das ich mit dem Wechsel zu den Lions in die Hauptstadt mein nächsten Schritt in meiner Karriere machen will. Aber bis zum Sommer zählt meine ganz Willen und Einsatzbereitschaft für die Cheeriss, ich werde alles geben damit wir den Klassenerhalt schaffen. "

Eunan O`Kane soll ab Sommer das Mittelfeld der Lions verstärken

Der zweite Sommerzugang der Lions durfte den Anhänger der Lions auch kein unbekannte seinen.
    David Goodwille wagt den Sprung zurück in die Liga nach einem Jahr in seiner Heimat. Der 25 Jährige Schottische Stürmer der im Jahr 2011 bis 2014 unter Vertrag bei Blackburn stand und diese Saison einen Neustart bei Aberdeen in Schottland versuchte. Will sich jetzt ein 2 mal im Englischen Fußball versuchen und hofft dort endlich sein Durchbruch zu schaffen. Der ehmalige Nationalspieler unterschreibt einen 4 Jahresvertrag bei den Lions und soll ab 1 Juli 2015 auf Torjagd gehen für die Lions und soll den Druck um den Kampf im Sturm erhöhen. Goodwille der nur Leistungsbezogen 1 Jahresvertrag bei Aberdeen besass entschied sich für das Lukrative Vertragsangebot der Lions und wechselt damit Ablösfrei von Schottland in die Englische Hauptstadt.
    Wir haben Goodwille bei der Vertragsunterschrift kurz gefragt was ihn zu diesem Wechsel bewegt hat.

David Goodwille: Millwall hatte mir schon früh signalisiert in der Vorrunde das sie mich gern unter Vertrage nehmen würde, auch ein Wechsel im Winter war kurz im Gespräch. Aber nach einem sehr guten Gespräch mit Millwall Coach Ian Holloway hab ich mich entschieden das ich erstmal meine Mission hier in Schottland zu Ende bringen will, bevor ich den zweiten Anlauf versuche in England. Ich bin überzeugt das Millwall ein großer Verein ist mit viel Tradition und ich dort mit meiner Leistung und Tore sicherlich ein Stück zum Erfolg beitragen kann "

Der ehemalige Spieler der Rosen David Goodwille soll ab Sommer auf Torjagd in South London gehen

Aber nicht nur Zukunftstransfer für den Sommer gaben die Lions in diesen Tagen bekannt, sondern auch einen Transfer in diesem Transferfenster. Obwohl man diesen Transfer gedrost auch als Zukunfts Transfer bezeichnen konnte. Denn der Name
    Scott Galloway wird den wenigsten Fans des Englischen Fußball etwas sagen, nur wenn sich zufällig mit dem Australischen Fußball etwas beschäftigen würde.
    Galloway zählt zu einem der größten Talenten des Australischen Fußball und der A League. Der 19 Jährige Jugendnationalspieler der auf beiden Außenverteidiger Position daheim ist wechselt für
    120.000 Pfund von Melbourn Victory nach England und soll dort langsam aufgebaut werden und soll damit seinen nächsten Schritt machen. Der junge U21 Nationalspieler unterschreibt einen 5 Jahres Vertrage bei den Lions.

Scott Galloway:" Es ist für mich wie ein Traum vor wenigen Wochen hat das Telfone bei mir geklingelt und niemand geringeres als Scott McDonald war am Telefon. Er ist bei uns in Down Under ein wahre Nationalheld mit seiner großartigen Karriere und hat mir gesagt das mich Scout seines Verein Millwall beobachtet hätten und mich gern nach England hohlen würde. Ich war erstmal Sprachlos und hab mich wenige Tage später mit Vertretter des Vereins getroffen und mich dann entschieden diesen großen Traum zu erfühlen. Wer träumt nicht davon mal im Heimatland des Fußball zu spielen. Ich weiß das ich hier noch viel lernen muss aber ich bin sicher das ist der richtige Schritt für meine Karriere. Schließlich ist Millwall immer ein gutes Pflaster für Australische Spieler gewesen beste Beispiele sind Tim Cahill und Scott McDonald"

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (21.10.2014 um 15:00 Uhr)
    The Lions from London

13. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 383

Also Goodwillie sagt mir was, die anderen nicht wirklich. Ergebnisse passen wieder gut, ein klares 4:0 gegen Brentford und Reading ein Remis abgeknöpft, weiter in der Form und du kannst vielleicht noch in den Aufstiegskampf mit eingreifen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (24.10.2014)

15. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr interessanter Beitrag. Es scheint wieder zu laufen in der Liga. Die Transfers sagen mir nicht viel. Gut der Spieler von Bournemouth sagt mir was, aus meiner Karierre. Bin gespannt, ob sie sich verstärken.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (24.10.2014)

17. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Goodwillie
    den kenn ich, in fifa ist der glaub ich nicht schlecht
    Auch das längere Interview wirkt sehr authentisch

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (24.10.2014)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte