MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

Zwei Übersteiger - er täuscht links an und zieht dann am verdutzten Verteidiger rechts vorbei und versenkt das Leder
    knallhart in der linken unteren Ecke. D.C. United Trainer Ben Olsen und sein Assistent Chad Ashton klatschen zufrieden.
    Trotz seiner 1,66 Meter Körpergröße ist Martinho Cardenas seinen Mitspieler in der Jugendakademie deutlich überlegen.
    "Er ist eine der größten Entdeckungen unserer Scouts seit Freddy Adu. Seine Technik und sein Passspiel sind mehr als
    überragend", lobt Ben Olsen den 16 Jährigen. Cardenas hat einen Dreijahresvertrag als Homegrown Player bei DCU
    unterschrieben und wird ab kommender Woche zum Kader von Olsen gehören. Der Sohn eines Brasilianers und einer
    Amerikanerin spielt seit nunmehr zwei Jahren in der Academy in Washington. "Einer unserer Scouts rief mich von einem
    Sichtungstraining einer Highschool in Rockville an und berichtete mir von Martinho. Ich stieg direkt in mein Auto um mir
    selbst ein Bild von ihm zu machen: Es war überzeugend was er gezeigt hat", so Co-Trainer Ashton. Der junge Offensiv-
    stratege freut sich über seine Chance: "Ich bin überglücklich. Ich werde mich im Training voll reinhängen, um möglichst
    schnell in der MLS spielen zu können. Das ist eine große Gelegenheit für mich."

DCU dreht ein unglaubliches Spiel. Nach zweimaligem Rückstand schafft es das Team aus D.C.
    die Partie gegen den FC Dallas zu gewinnen. "Wir haben heute Moral gezeigt und am Ende verdient
    gewonnen", resümierte Ben Olsen. Trotzdem konnte der Trainer sicherlich nicht ganz zufrieden sein
    über die wiederholt schwachen Abwehrleistungen, die zwei Gegentore bedeuteten. Ein starker Eddie
    Johnson (6. Saisontor) und ein Distanzschuss von Estrada quasi mit dem Schlusspfiff machten am
    Ende dann jedoch den Unterschied aus!

Die 90. Minute läuft: ein letztes Mal kämpft sich DCU nach Vorne. Nach einem Doppelpass auf dem
    rechten Flügel ist Rechtsverteidiger Franklin fast an der Grundlinie als er Chris Pontius perfekt
    bedient. Der Mittelfeldspieler steigt hoch und köpft sicher in die Maschen. Wieder ein Last Minute
    Tor für Schwarz-Roten, die damit sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen holen konnten. "Wir
    waren in der ersten Halbzeit besser und haben uns dann auch belohnt. Das Gegentor müssen wir
    einfach verhindern. Wir werden nicht immer so ein Glück haben", stellte Torhüter Bill Hamid fest.

​Im Dauerregen in Oregon verlor das Team von Ben Olsen seine erste Partie in dieser Saison. "Die
    frühen Gegentore haben uns aus dem Konzept gebracht. Wir sind nochmal gut zurück gekommen,
    aber es sollte heute einfach nicht reichen", war das Fazit des Trainers. Spieler des Spiels wurde der
    Argentinier Urruti auf Seiten der Timbers, der die Abwehr von DCU einige Male schwindelig spielte
    und zwei Tore erzielen konnte. Besonders im Abwehrzentrum braucht United mehr Stabilität und
    sollte nach einem guten zweiten Mann neben Boswell Ausschau halten. Parke wie auch Opare, der
    zudem ein Eigentor erzielte, zeigen beide große Schwächen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.10.2014)