MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110
  1. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 16

Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Schöner Bericht muss man sagen! Könntest du evtl. noch ein, zwei Worte zum "Superdraft" verlieren?
    Ist das die normale Transferphase die in den Staaten Superdraft heißt oder...?

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ein richtig guter Bericht, tolle Neuzugänge, vorallem Simeon Jackson und Palacios finde ich super um dein Team zu verstärken.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 2

Guter Transferbericht. Habe das mit dem Superdraft schon mal irgendwo gehört, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher, ist das nicht das, wo man erfahrene Spieler aus dem Ausland und junge Spieler aus der eigenen Reserve holen kann? Finde die Zugänge nicht schlecht, Palacios ist ein echter Kracher, der wird dir sicher enorm weiterhelfen, aber auch Onyewu ist ein Name, der einem bekannt ist. Mal schauen, wie du mit den neuen Spielern zurecht kommst und wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Der Superdraft: ein amerikanisches System

Der Modus des "Draft" (zu deutsch: Zug, Konzept) ist ein System, welches in Europa gänzlich unbekannt
    ist. So haben die Verein der höchsten amerikanischen Spielklasse MLS die Chance zu Beginn einer
    Saison oder im Laufe der vorherigen, Nachwuchsspieler zu verpflichten, die ihnen systematisch in einem
    Zugsystem zugewiesen werden. Die Verpflichtung von älteren Spielern ohne Ablöse heißt Re-Entry Draft.
    Das schlechtestplatzierte Team der Vorsaison hat den ersten Zug usw. Neue Teams (wie New York City
    FC) haben noch vor diesen Teams ein Vorzugsrecht. Bessere Zugplatzierungen können durch
    Geldsummen von anderen Vereinen erkauft werden.
    Desweiteren müssen MLS-Teams zwei Spielern aus der eigenen Jugendabteilung pro Jahr einen Profi-
    vertrag anbieten. Dies besagt die Homegrown Play Rule.

Mattocks findet seine Form. Am Ende ließ sich der Jamaikaner von den heimischen Fans feiern. Endlich
    hatte er das gezeigt, worauf man schon seit Monaten gewartet hatte: "Ich hatte eine schwere Zeit. Unter
    unserem letzten Trainer Robinson kam ich nicht oft zum Zug. Ben schenkt mir das nötige Vertrauen.
    Heute habe ich es zurückgezahlt", so der 24 Jährige. Die Whitecaps gewannen durch seine Tore verdient
    mit 2:0 gegen ein schwaches Team der Chivas aus Los Angeles.

Mattocks macht's möglich. Ein erneuter Doppelschlag des schnellen Angreifer schnürt den Sieg für die
    Caps im Auswärtsspiel gegen den kanadischen Erzrivalen aus Toronto. "Darren (Mattocks) spielt derzeit
    einfach großartig. Er steht immer goldrichtig und weiß wo der Ball hin kommt", lobt Trainer Olsen seinen
    besten Stürmer. Mattocks profitiert derzeit vor allem vom Abgang von Erik Hurtado, der für 1.2 Millionen
    Euro nach Toluca ging. Auch wenn man sich mit dem Bolivianer Arce bereits geeinigt hat, scheint
    der Jamaikaner die Nase vorn zu haben.
    Zwei Abwehrfehler waren es schließlich, die Toronto zur Niederlage führten. Besonders Starstürmer
    Jermain Defoe bliebt heute blass.

Neuzugang beschert Whitecaps dritten Sieg in Folge. Gegen eines der als Favoriten gesetzten Teams aus
    Salt Lake City gewannen die Kanadier knapp mit einem Tor. Ein besonderes Augenmerk galt dabei dem
    Neuzugang Juan Carlos Arce, der beide Treffer erzielte. "Ich hatte mich für Juan entschieden, da Mattocks
    ein wenig müde nach den zwei Spielen in der vergangenen Woche. Ich bin froh zwei exzellente Stürmer
    in meinen Reihen zu haben", musste Trainer Ben Olsen im Interview zugeben. Bereits nach zehn
    Minuten hatte der neue Bolivianer zugeschlagen, als er der Abwehr von Salt Lake mit einem Alleingang
    keine Chance ließ. Trotz des Ausgleiches durch Mulholland gaben die Caps nicht aus. Ein klares Foul
    an Arce im Strafraum wurde konsequent bestraft: der Gefoulte selbst verwandelte dann zum Endstand
    von 1:2.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2015)

6. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 2

Mit Mattocks und Arce scheinst du vorne die richtigen Leute gefunden zu haben. 9 Punkte, das Maximum hast du geholt, zwei knappe Siege und ein souveräner gegen Chivas. Schön, dass du was zum Superdraft geschrieben hast.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Der Bericht zum Superdraft ist recht interessant
    Und die Neuzugänge schießen dich zu den Siegen, sonst trifft eh keiner mehr

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Schön, dass Du uns den Superdraft näher gebracht hast! Erinnert sehr an die NBA, da gibt es ja auch sowas mein ich
    Auch die Ergebnisse stimmen, in der Tabelle ist es auch noch sehr eng ganz vorne, wenn man die Spielanzahl miteinbezieht. Bin gespannt, wofür es am Ende reicht! Die Darstellung ist man von Dir ja schon gewohnt, gefällt mir aber weiterhin

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Der Bericht ist gut geschrieben, interessant was mit Superdraft gemeint ist.
    Die Ergebnisse sprechen für sich drei Partien, neun Punkte und Mattocks.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

hammer dein bericht über das superdraft system, ist fast wie inder nba das draftsystem oder?deine caps schießen in diesem bericht gerne nur 2 tore oder das reicht aber für 3 siege was sehr stark ist.5 punkte nur rückstand auf platz 1, kann sich auch sehen lassen.du machst das echt klasse hier,mach weiter so

0 Nicht möglich!

11. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Michel schießt mögliches Tor des Jahres. Es war die 60. Minute als sich der Spanier Michel in
    Diensten des FC Dallas zurecht legte und aus 30 Metern einen Freistoß absolut unhaltbar in
    den Winkel schoss. "Das war wahrscheinlich das Tor meines Lebens." Die Caps fanden vor
    heimischen Publikum dann noch zurück in die Partie, sodass Laba den verdienten Auslgleich
    erzielen konnte.

Wahnsinn in Chicago. Es war der Tag des Darren Mattocks, der Chicago Fire vor heimischen Fans in
    Grund und Boden schoss. "Heute war ein perfekter Tag. So ein Spiel werde ich sicherlich nicht so schnell
    noch einmal erleben", so der jamaikanische Nationalspieler. Mattocks Schnelligkeit machte den Mannen
    aus Chicago schwer zu schaffen. Allein zwei der vier Tore fielen durch einen schnellen Gegenstoß.
    Laut übereinstimmenden Berichten sollen Scouts von Toluca und dem FC Nantes im Stadion
    gewesen sein, um den vierfachen Torschützen zu beobachten.

Caps setzen Serie fort! Nach einem starken Spiel in Chicago konnte man auch im heimischen Kanada
    gegen den Meister der Vorsaison gewinnen. "Wir haben einen guten Lauf. Die Defensive steht gut und
    vorne haben wir zwei eiskalte Stürmer", erklärte Olsen den Erfolg. Erneut Mattocks und Neuzugang
    Julio Arce sorgten für die beiden Treffer des Tages.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte