0

Tops |
Erhalten: 16.468 Vergeben: 5.774 |
kann man denn die Minikits auch über den RevMod zuweisen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
lotto1 (23.10.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
danke für den Hinweis
und dank rev mod brauch er dann nur die Trikots auserhalb der Third-"Grenze" die dann einfach mit DBM14 freischalten (und dann einfach reinziehen wie immer oder !?)
warte drotzdem noch bis die ganze 1. Liga fertig ist
(und auf Nürnberg)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Ersteinmal vielen Dank für deine Super Kitpacks.
Wie bekomme ich die mit dem DBM ins spiel sehe nur zahlen und sonst verstehe ich das nicht.
Habe das sonst mit dem CM gemacht. Bitte um Hilfe. Nach möglichkeit ne schritt für schritt anleitung.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Ahja finde es immernoch ne Frechheit das NUR die Englische Premier League vollständig mit Fangesang usw drin ist
und das viele für mich gute und wichtige Spieler auch nur wieder Standard-Faces haben und dabei gehts mir nicht um DEN CLUB sondern Beispiel: Roberto Firminio oder Hakan Calhanoglu,
halt jene Spieler die gerade in der Bundesliga augefallen sind ...
und warum immer diese Classic Kits (das ist das erste was ich mit dem CM rauslösche ... hätte anstand die Classic Kits bei Nürnberg lieber das Ausweichtrikot ...
(dank Haribo wird es eh bald ein Kitupdate für die 1. und 2. geben (zumindest für die Teams die er gemacht hat)
weil sorry aber mittlerweile machen WIR einen besseren Job als EA klar ist Fifa 15 ein cooles Game aber wenn du die Trikots teilweise siehst und nichtmal neue Stadien für die Bundesliga wurden hinzugefügt ... also sorry aber da sind die Kits von Haribo usw und die Stadien von Poli usw DEUTLICH BESSER ALS DER EA STANDARD PUNKT (von den Adboards und BootsUpdate via RevMod fang ich besser garned erst an)
Anamorph (24.10.2014)
Lesezeichen