0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Es gab gerade ein Update des FHL-BH-Editors. Ich hoffe damit sind die Probleme mit Virenscannern behoben.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Anamorph (19.12.2014), Andy (19.12.2014), linke Klebe (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
hallo leute, ist es normal dass der stadium server (0.5) mein fifa nicht öffnet und ich somit nichts mit dieser anwendung tuhen kann?
Tops |
Erhalten: 14.051 Vergeben: 5.771 |
also im richtigen Thread auf jeden Fall nicht, wäre aber eventuell besser gewesen: Stadium Server 15 v0.5
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Aus aktuellem Anlass (Zitat von http://myfhl.de):
MyFHL PC Liga schließt
Nach vielen Jahren wird die PC Liga der MyFHL zum Ende von FIFA 15 ihre Tore schließen. Wir werden bald noch die letzte Saison starten und mit dieser die große Zeit der PC Liga beenden. Gerade in den Jahren 2007-2013 war die FHL ein großer Anlaufpunkt für FIFA-Spieler und technisch und von der Aktivität ein Vorreiter. Ich möchte an der Stelle schon mal allen Usern für die Teilnahme danken. Besonderer Dank gilt selbstverständlich den Ligaleitern und dem FHL-Team, das hier freiwillig und mit viel Einsatz organisiert und User betreut hat.
In diesem Sinne noch einen schönen Sommer,
Bernd
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
zu wenig los, oder warum macht ihr zu?
Tops |
Ich hab einfach seit längerem schon keine Zeit und Motivation mehr mich darum zu kümmern. Ob der Editing-Bereich für FIFA 16 noch offen bleibt, steht noch nicht fest.
Tops |
du hattest doch die Liga eh schon vor längerem abgegeben, bzw. dich entlastet...
Tops |
Ja, aber das betrifft nur Organisation etc. Gerade für neue FIFA-Versionen muss ja viel umgeändert und neu entwickelt oder angepasst werden. Und auch so muss öfter mal etwas neu entwickelt werden, wozu mir einfach die Zeit fehlt.
Lesezeichen