0

Tops |
Erhalten: 15.659 Vergeben: 5.772 |
da ist es ja, jetzt kann es ja mit Fifa 15 richtig los gehen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
komisch, kann ja eigentlich nicht sein, das ich extra meinen Virenscanner ausschalten muss, um das Tool nutzen zu können...
dann habe ich eine data regeneriert, die BH wird im Verzeichnis auch so angezeigt, aber im Tool wird immer noch der Haken vor den Files angezeigt, als ob sie noch enthalten sind...
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Passiert leider öfter bei einigen Virenscannern, weil es sich um denen unbekannte Tools handelt.
Welche BH hast du regeneriert und welche Dateien hattest du ins Verzeichnis gelegt? Will das nachstellen. Hab das Tool nicht komplex testen können diesmal, haribofan hatte es ein bisschen getestet und da lief am Ende alles rund.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
die data_front-end.big...
hat sich aber schon von selbst erledigt, hatte da den Pfad zu den Neuen nicht ganz richtig gehabt...kann auch mir mal passieren....
trotzdem ist das mit dem Virenscanner etwas ärgerlich, zumal das Problem bei deinen Tools erst bei Fifa 15 auftritt, frühere Versionen haben immer ohne Probleme funktioniert...
Tops |
OK, ich kann schauen, was ich da machen kann. Ich schick dir gleich mal ne andere Version, die anders kompiliert ist. Wenn das dann klappt, kompilier ich das Backup-Tool auch so und update beide.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
neue Version funktioniert ohne Probleme, da macht auch der Virenscanner keine Zicken mehr...Danke, bist der Beste![]()
Tops |
Gut, hab auch ne neue Version vom Backup-Tool hochgeladen. Also einfach neu downloaden, wer Probleme mit dem Virenscanner hat.
Andy (01.10.2014)
Tops |
Genau, ist schon seit Jahren so. Die FHL-Tools unterstützen immer nur die aktuelle Version von FIFA.
Das einzige, was immer noch läuft ist der FHL-Switcher von FIFA 10.
Lesezeichen