0

Tops |
Erhalten: 6.064 Vergeben: 1.563 |
Mir ist folgendes aufgefallen... wenn der eigene Keeper einen Abschlag hat (vom Boden, nicht aus der Hand), dann war es bisher bei FIFA 15 immer möglich, mit dem rechten Stick (PS4) zwischen den eigenen Spielern hin und her zu schalten... je nach dem wo man stehengeblieben ist (rotes Dreieck), zu diesem Spieler hat der Keeper den Ball dann auch abgeschlagen (bzw. es versucht)... doch nun ist es (bei mir) nicht mehr möglich... das Dreieck über dem Keeper lässt sich nicht mehr hin und her schalten... bei Freistößen funktioniert es nach wie vor aber bei eigenem Abschlag nicht mehr... warum nicht und seit wann ist das so? Ist dies sonst noch jemandem aufgefallen?
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
GAD777 (04.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ich habe maleine Frage zu den Spezialbewegungen (weiß nicht, wo ich die sonst reinstellen sollte):
Seit kurzem versuche ich eben Spezialbewegungen auszuführen, habe dabei allerdings ein Problem. (Ich spiele mit dem XBOX Controller auf dem PC.)
Für Übersteiger beispielsweise muss man ja beim rechten Steuerknüppel eine kreisende Bewegung nach rechts oder links ausführen. Und für einen Flick oder so muss man drei mal den rechten Steuerknüppel nach oben ziehen. In der Arena habe ich diese Sachen ausprobiert, und es hat alles gut funktioniert.
Nun zu meinem Problem: Im Spiel will ich diese Bewegungen natürlich auch ausführen. Aber wenn ich jetzt den rechten Steuerknüppel z.B. nach rechts kreise, legt der Spieler sich den Ball nur in diese Richtung vor (als hätte ich den RS kurz nach rechts gezogen). Habt ihr da Hilfe für mich? Muss ich den RS vielleicht nach unten kreisen, wenn der Spieler vertikal läuft?
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, danke für Hilfe.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das ganze funktioniert immer in Blickrichtung des Spielers. D.h. wenn du den rechten Steuerknüppel 3 mal nach oben ziehen musst, musst du das im Spiel selber mit ner Tele Kameraeinstellung auf die Blickrichtung des Spielers anweden, sprich schaut er von dir aus gesehen nach links, musst du den Steuerknüppel 3 mal nach links ziehen.
fcbwaldi (06.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mir ist nix aufgefallen, spiel auch am PC..
Daher hab ich mal nix dazu geschrieben![]()
GAD777 (07.09.2015)
Lesezeichen