0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Lediglich das mit den Elfmetern kann ich bestätigen, ist mir im Pro Club sehr häufig nun aufgefallen, da ich ein recht gewandter Stürmer bin, verursache ich neuerdings an jedem Tag an dem wir spielen 2-3 Elfmeter.
Die Querpässe sind nachwievor ziemlich einfach, vllt. ist das aber nur bei mir so, kann ja jedem anders ergehen
Geändert von byZe (03.04.2015 um 23:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 15.842 Vergeben: 5.772 |
das ist schon klar, nur die Spiele fanden alle im selben Stadion statt....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Fifa, deine Torhüter... spiele gegen Hannover, welche in der Nachspielzeit einen Freistoß an der Mittellinie bekommen. Der Spieler schießt von dort direkt aufs Tor, der Ball spring an der Strafraumgrenze auf, mein Torwart bewegt sich kein Stück, der Ball fliegt über ihn ins Tor. Herzlichen Glückwunsch zur Verbesserung der Torhüter!![]()
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Neuer Patch?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hab mal auf klassisches Verteidigen gestellt, hab ich noch nie gespielt. Ist etwas einfacher, finds aber... naja, keine Ahnung. Irgendwie eintönig. Der große Vorteil ist, dass die Mitspieler mal was machen. Fände es gut, wenn B/Kreis vom klassischen Verteidigen mit RB/R1 vom Tactical Defending vereint werden würde. Im Vordergrund wäre dann immer noch die Anweisung, dass der Mitspieler den Gegner zustellt, aber wenns mal so kommt, dass er ne gute Chance hat, den Ball zu erobern, versucht er es auch öfter. Somit läge die Hauptlast beim Verteidigen immer noch auf einem selbst, aber die Mitspieler würden mal mehr tun als nur Geleitschutz zu geben.
Außerdem muss ich sagen, seit ich die Flankenhilfe auf Semi gestellt habe, kommen die Flanken auch meistens da hin wo ich will und nicht auf die andere Seite des Spielfelds...
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Also ich finde persönlich klassisches Verteidigen besser. Da kommt man wenigstens mal an den Ball. Wenn die Schiedsrichter jetzt nicht jedes Ball-treffen als Foulspiel geben würden, wäre es perfekt.
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Habt ihr es schonmal in Fifa 15 gesehen, dass ein Spieler jubelt bevor der Ball hinter der Linie war? Ich mein jetzt keine Abseitstore oder so, sondern ein richtiges Tor...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also ich spiele mit dem klassischen System. Und ob man die ganze Zeit Zweikampf drückt bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich mache es nicht, sondern nur wenn ich auch wirklich in den Zweikampf will. Iwie bekomme ich es bei dem neuen nicht hin mich gegen Flanken zu stellen. Daher das alte System.
Lesezeichen