0

Tops |
Erhalten: 14.104 Vergeben: 5.771 |
is klar, und so eine WM findet ja ganz allgemein auch schon mal in Grönland, Alaska oder der Antarktis statt, ist ja das Normalste der Welt...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.583 Vergeben: 504 |
Sei brav, sonst gibts heute keine Allianz Arena mehr *gg*
---------- Neuer Beitrag um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------
Also ich habe in meiner general.lua das eingetragen im Moment (seit heute)
setWinterAccessoriesWeather(0,0,0)
vielleicht hilft das ja.
Tops |
na ja, ich habe das Problem aber nur bei dieser WM 2018, sonst funktioniert ja alles, wie es sein soll...
Tops |
ha, war mal wieder EA Logik, denn das war das nächste Spiel, diesmal mit Deutschland als Home:
2015-04-03_19h36_43.jpg
das andere Spiel, mit der Winterausrüstung, war ja Chile gegen Deutschland, dabei war es EA scheinbar egal, ob das eine WM ist...![]()
Tops |
ich glaube kaum, das man da Handschuhe braucht....
allerdings bei EA schon....![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Sagt mal findet ihr auch das es seit dem letzten Update sehr viele Elfmeter gibt? Sowohl für mich, als auch wenn wir zu zweit spielen gegen uns. Die meisten die ein Kumpel und ich verursachen sind meist ein Witz. Da spielt dann manchmal die engine nicht mit und der Angreifer läuft bzw schießt in den IV rein und fällt. Das nervt extrem. Und auch Querpässe vor dem Tor sind zu zweit seit neuestem sehr schwer bzw nicht mehr möglich(bin normal keiner der so spielt aber mein Kumpel hat gerade erst begonnen mit FIFA und da versuche ich halt ihm auch ab und an mal einen aufzulegen. )
Und ich finde die Torhüter sind wenn man zu zweit spielt sehr viel stärker als wenn ich alleine Karriere spiele
Lesezeichen