MMOGA-EA FC25
Seite 107 von 117 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1169
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Zum Thema Old Trafford: Warst du schonmal live vor Ort? Oder hast du mal in letzter Zeit live Spiele gesehen auf Sky oder so? Heute zum Beispiel war es im Spiel gegen Liverpool eine mega geile Stimmung. Das ganze Stadion hat gesungen und gefeiert wenn zum Beispiel deGea mal wieder einen Ball gehalten hat auf unfassbar krasse Weise. Selbst das youl never walk alone wurde umgedichtet in youl never hit the goal xD. Und laut einer offiziellen Messung vor ein paar Wochen ist das Old Trafford das lauteste Stadion in der ersten Liga. Also erst informieren und dann sowas sagen xD. Und nun komm mir nicht mit Fahnen oder Stehplätzen, die Diskussion hatten wir schon hier. :-P
    Ja war ich. u.a auch in der Anfield und im alten Highbury.
    Das beim Spiel Manchester gegen Liverpool stimmung ist, ist beim Derby normal.... Guck dir das Nou camp an... in jedem Spiel ist da langeweile im Stadion... gegen Madrid ist da die Hölle los

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Naja Nachvollziehbar ist das schon. Eigentlich sind es nur eine Hand voll Vereine in der Liga wo richtig was los ist. Allerdings müsste man dann im Old trafford jedes Wort der Spieler hören können in FIFA....
    Wenn ich dann nach München gehe oder Sinsheim oder auch Wolfsburg..... Die haben da nur Stimmung, wenn die Gäste ordentlich krach machen....
    In fast allen deutschen Stadien ist was los. Außer in Wolfsburg und Hoffenheim. War in jedem Stadion in Deutschland(Bundesliga) und überall ist gut Stimmung,ja auch in München! Seitdem Schickeria nicht mehr protestiert herrscht da akzeptable Stimmung.
    Klar ist z.B in Dortmund die Stimmung besser als in Leverkusen aber in Deutschland geht die Stimmung mMn sehr gut ab,was in Fifa einfach grottenschlecht ist.
    Bei Dortmund Spielen höre ich 2-3 gute Fangesänge obwohl wir die meisten der Liga haben

In England ist die Stimmung auch super! Aber im Spiel hört es sich so an als lägen zwischen Deutschland und England Welten,was aber nicht stimmt.
    Ich empfehle euch mal auf die Südtribüne in Dortmund zu gehen,das ist pure Emotion dort.

Hab letztens mal das Spiel von Liverpool gegen Basel gesehen,war echt erstaunt .

Übrigens hat Gala den Weltrekord für die lautesten Fans (103 DbA glaube ich)

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    In fast allen deutschen Stadien ist was los. Außer in Wolfsburg und Hoffenheim. War in jedem Stadion in Deutschland(Bundesliga) und überall ist gut Stimmung,ja auch in München! Seitdem Schickeria nicht mehr protestiert herrscht da akzeptable Stimmung.
    Klar ist z.B in Dortmund die Stimmung besser als in Leverkusen aber in Deutschland geht die Stimmung mMn sehr gut ab,was in Fifa einfach grottenschlecht ist.
    Bei Dortmund Spielen höre ich 2-3 gute Fangesänge obwohl wir die meisten der Liga haben

In England ist die Stimmung auch super! Aber im Spiel hört es sich so an als lägen zwischen Deutschland und England Welten,was aber nicht stimmt.
    Ich empfehle euch mal auf die Südtribüne in Dortmund zu gehen,das ist pure Emotion dort.

Hab letztens mal das Spiel von Liverpool gegen Basel gesehen,war echt erstaunt .

Finde auch das in England die Stimmung gut ist. Natürlich aber ist es eine andere Art Stimmung als in den deutschen Stadien. Auf der Insel wird nicht so viel auf Trommeln gesetzt, die Lärm machen in Deutschen arenen. Da wird einfach nur gesungen. Und in England gehen die Fans viel mehr ab wenn mal eine geile Aktion kommt, zum Beispiel ein Tunnel oder ein geiler Trick.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Tops

Weiß aber noch ganz genau als "The Kop" in Liverpool noch Steher waren..das war so heftig

Die Stimmung an der Stamford Bridge(Chelsea) finde ich aber nicht soo gut. Bei kleineren Vereinen kann ich es nicht sagen

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Die Deutschen können Stimmung machen... in Dortmund, in Hamburg, ja selbst in Mainz herrscht meistens eine tolle Stimmung in den Stadien... aber das kann man nicht mit England vergleichen... in England herrscht eine "andere" Stimmung... so ähnlich wie RealHSVer es beschrieben hat, eher weniger Trommeln oder Klatschen, da gibt es wesentlich mehr (und meiner Meinung nach) auch schönere und intensivere Gesänge... ich schaue regelmäßig Premier-League... ich war auch schon live in Liverpool an der Anfield-Road... oder international z.B. bei der EM 2000 in Charleroi beim Spiel England vs. Deutschland... wenn die Engländer anfangen zu singen, dann bekommt man (ich zumindest) eine Gänsehaut... diese Art von Stimmung ist einmalig und mit nichts anderem vergleichbar (außer mit anderen britischen Fans)... Deutschland oder England... man kann nicht wirklich sagen, das ist besser und das ist schlechter (ist Geschmackssache)... es ist "anders"...!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (14.12.2014)

7. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen können Stimmung machen... in Dortmund, in Hamburg, ja selbst in Mainz herrscht meistens eine tolle Stimmung in den Stadien... aber das kann man nicht mit England vergleichen... in England herrscht eine "andere" Stimmung... so ähnlich wie RealHSVer es beschrieben hat, eher weniger Trommeln oder Klatschen, da gibt es wesentlich mehr (und meiner Meinung nach) auch besserer Gesänge... ich schaue regelmäßig Premier-League... ich war auch schon live in Liverpool an der Anfield-Road... oder international z.B. bei der EM 2000 in Charleroi beim Spiel England vs. Deutschland... wenn die Engländer anfangen zu singen, dann bekommt man (ich zumindest) eine Gänsehaut... diese Art von Stimmung ist einmalig und mit nichts anderem vergleichbar (außer mit anderen britischen Fans)... Deutschland oder England... man kann nicht sagen das ist besser und das ist schlechter... es ist "anders"...!
    Danke. Du hast es auf den Punkt gebracht. Heute alleine wieder bei United Liverpool. Da dichten die United Fans You'll never walk alone in you'll never hit the goal um. Sowas feier ich immer mega. Musste total lachen als ich das hörte.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.12.2014)

9. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Star
    Danke
    5
    Tops

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen

ich hab seid 6 Jahren eine Dauerkarte für Block 13
    Deswegen bin ich auch ein bisschen verwöhnt. Für mich kommt eh kein Stadion der Welt an die Athmosphäre im Westfalenstadion ran.

0 Nicht möglich!

10. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Tops

Standard FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Passt zwar hier nicht rein aber da wir schon beim Thema Stimmung sind : Hab zum ersten Mal "alleine"( sonst immer in Kneipen ) Fußball auf Sky im Stream angesehen .
    Muss sagen das macht wirklich extrem Spaß , nur Marcel Reif ist naja ..
    Man hört richtig die Fans , bei ZDF etc werden die meist runtergedrückt . Bin am überlegen ob ich mir Sky Buchen soll

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

11. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Star
    Danke
    5
    Tops

Naja ich finde die Übetragungen im free TV sowieso grenzwertig um nicht zu sagen schlecht.... Bei Sky erhälst du viel mehr Hintergrundinformationen, die Übertragungen sind besser, mehr Stimmen nach dme Spiel usw usw.... Ich bin froh, Sky zu haben.
    Zumal du auch alle Cl spiele gucken kannst, England usw usw....

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Naja ich finde die Übetragungen im free TV sowieso grenzwertig um nicht zu sagen schlecht.... Bei Sky erhälst du viel mehr Hintergrundinformationen, die Übertragungen sind besser, mehr Stimmen nach dme Spiel usw usw.... Ich bin froh, Sky zu haben.
    Zumal du auch alle Cl spiele gucken kannst, England usw usw....
    Also ich habe auch sky und will es nicht mehr missen. Es ist mega vielfältig. Und es gibt meist geilere Sachen im TV. Egal ob Bundesliga, DfB Pokal, Euro League, Champions League, Handball CL, Formel 1 live und in Rennen ohne Werbung, NASCAR live und komplett ohne Werbung(kann ich nur jedem empfehlen der Motorsport Fan ist), dazu Top Gear im englischen original und auch sky Sport News Hd. Den ganzen Tag laufen Nachrichten über Sport. Also wer die 40 Euro ausgibt für Paket Bundesliga, Sport und das Standard Ding(bekommt man dazu) der hat echt einen guten deal gemacht.

0 Nicht möglich!

Seite 107 von 117 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte