0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
In fast allen deutschen Stadien ist was los. Außer in Wolfsburg und Hoffenheim. War in jedem Stadion in Deutschland(Bundesliga) und überall ist gut Stimmung,ja auch in München! Seitdem Schickeria nicht mehr protestiert herrscht da akzeptable Stimmung.
Klar ist z.B in Dortmund die Stimmung besser als in Leverkusen aber in Deutschland geht die Stimmung mMn sehr gut ab,was in Fifa einfach grottenschlecht ist.
Bei Dortmund Spielen höre ich 2-3 gute Fangesänge obwohl wir die meisten der Liga haben
In England ist die Stimmung auch super! Aber im Spiel hört es sich so an als lägen zwischen Deutschland und England Welten,was aber nicht stimmt.
Ich empfehle euch mal auf die Südtribüne in Dortmund zu gehen,das ist pure Emotion dort.
Hab letztens mal das Spiel von Liverpool gegen Basel gesehen,war echt erstaunt .
Übrigens hat Gala den Weltrekord für die lautesten Fans(103 DbA glaube ich)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Finde auch das in England die Stimmung gut ist. Natürlich aber ist es eine andere Art Stimmung als in den deutschen Stadien. Auf der Insel wird nicht so viel auf Trommeln gesetzt, die Lärm machen in Deutschen arenen. Da wird einfach nur gesungen. Und in England gehen die Fans viel mehr ab wenn mal eine geile Aktion kommt, zum Beispiel ein Tunnel oder ein geiler Trick.
Tops |
Weiß aber noch ganz genau als "The Kop" in Liverpool noch Steher waren..das war so heftig
Die Stimmung an der Stamford Bridge(Chelsea) finde ich aber nicht soo gut. Bei kleineren Vereinen kann ich es nicht sagen
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Die Deutschen können Stimmung machen... in Dortmund, in Hamburg, ja selbst in Mainz herrscht meistens eine tolle Stimmung in den Stadien... aber das kann man nicht mit England vergleichen... in England herrscht eine "andere" Stimmung... so ähnlich wie RealHSVer es beschrieben hat, eher weniger Trommeln oder Klatschen, da gibt es wesentlich mehr (und meiner Meinung nach) auch schönere und intensivere Gesänge... ich schaue regelmäßig Premier-League... ich war auch schon live in Liverpool an der Anfield-Road... oder international z.B. bei der EM 2000 in Charleroi beim Spiel England vs. Deutschland... wenn die Engländer anfangen zu singen, dann bekommt man (ich zumindest) eine Gänsehaut... diese Art von Stimmung ist einmalig und mit nichts anderem vergleichbar (außer mit anderen britischen Fans)... Deutschland oder England... man kann nicht wirklich sagen, das ist besser und das ist schlechter (ist Geschmackssache)... es ist "anders"...!
RealHSVer (14.12.2014)
Tops |
GAD777 (14.12.2014)
Tops |
Tops |
Passt zwar hier nicht rein aber da wir schon beim Thema Stimmung sind : Hab zum ersten Mal "alleine"( sonst immer in Kneipen ) Fußball auf Sky im Stream angesehen .
Muss sagen das macht wirklich extrem Spaß , nur Marcel Reif ist naja ..
Man hört richtig die Fans , bei ZDF etc werden die meist runtergedrückt . Bin am überlegen ob ich mir Sky Buchen soll![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Naja ich finde die Übetragungen im free TV sowieso grenzwertig um nicht zu sagen schlecht.... Bei Sky erhälst du viel mehr Hintergrundinformationen, die Übertragungen sind besser, mehr Stimmen nach dme Spiel usw usw.... Ich bin froh, Sky zu haben.
Zumal du auch alle Cl spiele gucken kannst, England usw usw....
Tops |
Also ich habe auch sky und will es nicht mehr missen. Es ist mega vielfältig. Und es gibt meist geilere Sachen im TV. Egal ob Bundesliga, DfB Pokal, Euro League, Champions League, Handball CL, Formel 1 live und in Rennen ohne Werbung, NASCAR live und komplett ohne Werbung(kann ich nur jedem empfehlen der Motorsport Fan ist), dazu Top Gear im englischen original und auch sky Sport News Hd. Den ganzen Tag laufen Nachrichten über Sport. Also wer die 40 Euro ausgibt für Paket Bundesliga, Sport und das Standard Ding(bekommt man dazu) der hat echt einen guten deal gemacht.
Lesezeichen