Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
Naja Nachvollziehbar ist das schon. Eigentlich sind es nur eine Hand voll Vereine in der Liga wo richtig was los ist. Allerdings müsste man dann im Old trafford jedes Wort der Spieler hören können in FIFA....
Wenn ich dann nach München gehe oder Sinsheim oder auch Wolfsburg..... Die haben da nur Stimmung, wenn die Gäste ordentlich krach machen....
In fast allen deutschen Stadien ist was los. Außer in Wolfsburg und Hoffenheim. War in jedem Stadion in Deutschland(Bundesliga) und überall ist gut Stimmung,ja auch in München! Seitdem Schickeria nicht mehr protestiert herrscht da akzeptable Stimmung.
Klar ist z.B in Dortmund die Stimmung besser als in Leverkusen aber in Deutschland geht die Stimmung mMn sehr gut ab,was in Fifa einfach grottenschlecht ist.
Bei Dortmund Spielen höre ich 2-3 gute Fangesänge obwohl wir die meisten der Liga haben

In England ist die Stimmung auch super! Aber im Spiel hört es sich so an als lägen zwischen Deutschland und England Welten,was aber nicht stimmt.
Ich empfehle euch mal auf die Südtribüne in Dortmund zu gehen,das ist pure Emotion dort.

Hab letztens mal das Spiel von Liverpool gegen Basel gesehen,war echt erstaunt .

Übrigens hat Gala den Weltrekord für die lautesten Fans (103 DbA glaube ich)