MMOGA-EA FC25
Seite 95 von 117 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1169
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.458
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich finde Legende auch um weiten geiler zu spielen als weltklasse. Aber was auf Legende sehr schwer, bzw unmöglich ist, ist das Verteidigen. Man kommt einfach nicht in den Zweikampf und egal wie man steht man kommt einen Schritt zu spät
    das Verteidigen ist auch auf Legende ganz gut möglich, wenn auch etwas schwerer, als auf Weltklasse...

Regel Nr.1, nach Möglichkeit so wenig wie möglich direkt angreifen (also den Gegner), denn sonst spielen die einen ganz einfach aus....
    Abwarten und zur Absicherung einen "Libero" aus dem Mittelfeld und man hat die besten Chancen, das kein Tor fällt....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Die Schiris sind,um es vorsichtig auszudrücken,schrott.
    Pisczek läuft am Torwart vorbei(ball ist 2 M vor ihm), der packt ihn noch am Bein und kein Foul..

Sowas wie bei 1:32 bei Gomez:
    Goals - Highlights / Borussia Dortmund vs Bayern München / 5-2 - YouTube

Einfach schlecht..

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Bei mir klappts gut mit Kurzpassspiel.Also auf Weltklasse zu spielen kann man abhaken ich spiele auf Legende und mit den richtigen Slidereinstellungen macht es richtig Spass. Vor allem das jetzt die Ergenisse jedes mal Knapp sind. Ich denke wir wären ohne Shiris besser dran.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 8

Was verändert sich eig. genau bei Legende? Wird das simulieren auch schwer bzw. verliert man öfter oder wirkt sich das ganze nur aufs Gameplay aus?

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Mal 2 Dinge, wo ich mal gerne eure Meinung wissen würde bzw. einen Tipp brauche...

1.) bei FIFA 15 ist es ja erstmals so, dass der Zustand des Platzes sich laut EA mit Dauer des Spiels verändert bzw. verschlechtert... also entweder fällt mir das nicht (mehr) auf, weil ich das schon gar nicht mehr bemerke (schon zu viele Spiele gemacht) oder der Platz verändert sich gar nicht...?! Wie ist das bei euch...?

2.) jetzt spiele ich schon so lange FIFA und hab dennoch mal eine Frage... ist es möglich, während des laufenden Spiels und bei eigenem Einwurf, den einwerfenden Spieler zu wechseln...? Zum Beispiel spielt man mit Bayern... und bekommt Einwurf... Robben geht zum Ball und möchte einwerfen... ich möchte aber lieber mit Rafinha einwerfen statt mit Robben, welcher direkt daneben steht und sich anbietet... kann ich den einwerfenden Spieler irgendwie wechseln und wenn ja wie...?

Danke

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mal 2 Dinge, wo ich mal gerne eure Meinung wissen würde bzw. einen Tipp brauche...

1.) bei FIFA 15 ist es ja erstmals so, dass der Zustand des Platzes sich laut EA mit Dauer des Spiels verändert bzw. verschlechtert... also entweder fällt mir das nicht (mehr) auf, weil ich das schon gar nicht mehr bemerke (schon zu viele Spiele gemacht) oder der Platz verändert sich gar nicht...?! Wie ist das bei euch...?

2.) jetzt spiele ich schon so lange FIFA und hab dennoch mal eine Frage... ist es möglich, während des laufenden Spiels und bei eigenem Einwurf, den einwerfenden Spieler zu wechseln...? Zum Beispiel spielt man mit Bayern... und bekommt Einwurf... Robben geht zum Ball und möchte einwerfen... ich möchte aber lieber mit Rafinha einwerfen statt mit Robben, welcher direkt daneben steht und sich anbietet... kann ich den einwerfenden Spieler irgendwie wechseln und wenn ja wie...?

Danke
    1. Also jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen das ich entweder nicht mehr darauf achte oder es sich nichts ändert xD. Muss ich demnächst mal näher drauf achten ..

2. Also ich habe es manchmal wenn ich ein wenig warte wenn z.b. di Maria am Einwurfpunkt steht das er den Ball fallen lässt und dann Rafael oder so wirft. Aber das passiert nur manchmal. Ob es da eine taste für gibt weiß ich nicht. Würde mich auch interessieren, denn es nervt echt das am Strafraum manchmal meine Stürmer einwerfen obwohl sie im Strafraum stehen sollten xD

Edit: Habe eben mal geguckt, im Anstoß Modus kann man die Platzabnutzung richtig einstellen, also leicht normal stark oder Zufall. Im Karrieremodus kann man das nicht einstellen, aber da geht es denke ich nach der Jahreszeit und nach dem Wetter. Also Im Winter ist die Abnutzung stärker als im Sommer. Aber wie es sich abnutzt werde ich mal beobachten xD. In der Demo konnte man es ja gut sehen also müsste man es ja auch in der Vollversion sehen können.

Frage:
    Aber ist es bei euch auch so, das bei Spielen im Regen das spritzwasser teilweise übertrieben hoch fliegt? Das sieht immer so doof aus xD

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (23.11.2014 um 17:40 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.11.2014)

8. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Edit: Habe eben mal geguckt, im Anstoß Modus kann man die Platzabnutzung richtig einstellen, also leicht normal stark oder Zufall. Im Karrieremodus kann man das nicht einstellen, aber da geht es denke ich nach der Jahreszeit und nach dem Wetter. Also Im Winter ist die Abnutzung stärker als im Sommer. Aber wie es sich abnutzt werde ich mal beobachten xD. In der Demo konnte man es ja gut sehen also müsste man es ja auch in der Vollversion sehen können.

Frage:
    Aber ist es bei euch auch so, das bei Spielen im Regen das spritzwasser teilweise übertrieben hoch fliegt? Das sieht immer so doof aus xD
    Ja ich weiß, im Anstoß Modus kann man die Abnutzung des Rasens einstellen... aber das konnte man auch schon bei den Vorgängern (FIFA 14... FIFA 13... etc.) einstellen... das meinte ich aber nicht... laut EA sollte es bei FIFA 15 ja so sein, das der Rasen (Platz) sich während des Spiels zunehmend abnutzt d.h. dass des Rasen in der 90. Minute wesentlich abgenutzter und in einem schlechteren Zustand sein sollte als in der 3. Minute... völlig unabhängig davon, was man vorher eingestellt hat... ich stelle es übrigens immer auf "Zufall" ein...!

Ich habe den Eindruck, dass das mit dem Spritzwasser bei Regenspielen von Stadion zu Stadion etwas unterschiedlich ist... in einigen Stadien spritzt das Wasser meiner Wahrnehmung nach höher oder etwas anders als in anderen Stadien... ich kann mich aber auch täuschen...! Alles in Allem finde ich die Regenspiele cooler und besser gemacht als noch im Vorgänger (FIFA 14 auch auf der PS4)... aber auch hier kommt es meiner Meinung nach auf das Stadion an... in engen Stadien (z.B. in England) sieht es wie ich finde besser aus als z.B. in Stadien mit Laufbahn...!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (23.11.2014)

10. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, im Anstoß Modus kann man die Abnutzung des Rasens einstellen... aber das konnte man auch schon bei den Vorgängern (FIFA 14... FIFA 13... etc.) einstellen... das meinte ich aber nicht... laut EA sollte es bei FIFA 15 ja so sein, das der Rasen (Platz) sich während des Spiels zunehmend abnutzt d.h. dass des Rasen in der 90. Minute wesentlich abgenutzter und in einem schlechteren Zustand sein sollte als in der 3. Minute... völlig unabhängig davon, was man vorher eingestellt hat... ich stelle es übrigens immer auf "Zufall" ein...!

Ich habe den Eindruck, dass das mit dem Spritzwasser bei Regenspielen von Stadion zu Stadion etwas unterschiedlich ist... in einigen Stadien spritzt das Wasser meiner Wahrnehmung nach höher oder etwas anders als in anderen Stadien... ich kann mich aber auch täuschen...! Alles in Allem finde ich die Regenspiele cooler und besser gemacht als noch im Vorgänger (FIFA 14 auch auf der PS4)... aber auch hier kommt es meiner Meinung nach auf das Stadion an... in engen Stadien (z.B. in England) sieht es wie ich finde besser aus als z.B. in Stadien mit Laufbahn...!
    Ja habe schon verstanden was du meinst. Und ich meine mich zu erinnern, das es am Anfang von der Vollversion auch gut zu sehen war. Ich kann mir vorstellen das man da jetzt nicht mehr so darauf achtet. Naja ich werde mal drauf achten.
    Finde auch das Regenspiele besser geworden sind. Fand die bei 14 ab und an unspielbar, weil nichts gelang. Das läuft bei 15 wieder deutlich besser und das spielen im Regen macht viel Spaß bis auf die Spritzer. Die sind halt finde ich zu heftig xD

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.458
    Vergeben: 5.771

ha, es gibt es doch....

nach der Szene gab es einen Handelfmeter gegen mich:

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.668
    Vergeben: 504

Eindeutige natürliche Armbewegung
    Also, wenn man vom Beruf eines Dirigenten ausgeht

0 Nicht möglich!