PS4:

Also die Demo hat mir richtig gut gefallen. Auch die TW kamen mir da besser vor.

Die Vollversion > Oh weia. Fifa 14 auf der PS4 emfinde ich auch mit eins der besten Fußball Spiele der letzten Jahre auch wenn es seine Fehler hatte ( Zu Starke Kopfbälle z.b) Aber Fifa 15 ist für mich ein Schritt zurück. Es wirkt "Arcadiger" dazu ist das Spiel auf "normal" viel zu schnell. Dazu Bugs die schon in den alte Fifas da waren + gepatcht!

Dazu:

Warum fliegt Tor halb aus den Stadion wenn man Tore macht? ( Nicht immer aber oft ist der Effekt voll übertrieben)

Warum werden Spieler die als Gast Spielen, ausgebuht wenn diese aus/eingewechselt werden? Hallo EA das grenzt ja schon fast an Mobbing

Warum sieht der Rasen nach kurzer Zeit so dermaßen Kaputt aus, als wäre da eine Bombe Explodiert? Die Idee dahinter finde ich ja sehr gut, aber bitte... man kann es auch übertreiben und der Rasen sieht nicht mehr wirklich schön aus.

Warum zwicken die Spieler im Gesicht immer, wenn es eine Nahaufnahme gibt? Will EA damit zeigen wie toll ihre Engine ist?
https://www.facebook.com/video.php?v=396469033838028

Warum hat das Spiel so krasse "Treppen"Effekte auf der PS? Hat EA vergessen das AA einzuschalten? Da sah selbst Fifa 14 besser aus.

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich den Spiel eine Chance gäbe, zumal ich Fifa 14 auf der PS4 geliebt habe. Aber es klappt nicht. Nach 1-2 Spiele habe ich schon die Schnauze voll. Nicht nur wegen den Bugs, sondern weil das gameplay (für mich) ein Rückschritt ist, und viel eher Richtung Arcade geht.

Ich frage mich echt > Sind das die selben Entwickler die Fifa 14 auf der PS4 entwickelt haben? Klar Fifa 14 hatte auch seine Fehler keine Frage. Vor allem die Übertriebenen Kopfbällen die nie wirklich gepatcht wurden.

Aber Fifa 15 das wird dieses Jahr keine große liebe zwischen uns