0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Nun, so gehen die Meinungen auseinander. Also ich hatte zum Beispiel persönlich mehr Spaß mit FIFA 14 ohne an den Slidern groß was zu ändern. Aber so ist das eben, finde es total schade eigentlich. Die Demo fand ich wirklich gut bis auf die Torhüter, die Vollversion dann aber nicht mehr. Jeder hat eben andere Ansprüche an ein Fußballspiel und meine werden dieses Jahr nicht wirklich erfüllt.
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
So ist das halt... der eine spielt mit Slidern, der andere ohne... der einen findet FIFA 15 gut, der andere nicht... der eine will möglichst jedes Spiel auf höchst Tempo mit 13:8 gewinnen, der andere möchte ein möglichst realistischen Gameplay... und so weiter... jedem kann man es nicht recht machen...!
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Ja niso ich muss sagen das ich mit vorherigen Versionen auch mehr Spaß hatte, vor allem 12 bei mir, aber dennoch würde ich lügen wenn ich sage es macht keinerlei Spaß
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 15.293 Vergeben: 5.772 |
kann ich fast komplett so unterschreiben, bis auf den letzten Satz, denn trotz allen fluchen und meckern, irgendwie macht es trotzdem immer wieder Lust auf ein neues Spiel...und je mehr sich bei mir auch grafisch einiges verbessert, je mehr gefällt mir auch Fifa 15, trotz des stellenweise verheerenden Gameplays und der Catch Einlagen im Spiel....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Meine Eindrücke:
Ich zocke FIFA seit dem 11er (vorher PES)... vom Gesamtpaket fand ich das 11er am besten (PS3)... das 12er fand ich ziemlich schlecht (Player-Impact-Engine), habe es dennoch viel gespielt (PS3)... das 13er fand ich wieder deutlich besser und es hat mir viel Spaß gemacht (PS3)... das 14er fand ich dann wieder einen Rückschritt (PS3) aber auf der neuen Konsole (PS4) fand ich's super, das beste Fußballspiel auf Konsolen seit PES 6... das 15er finde ich in einigen Punkten besser (Grafik, schmutzige Trikots, Premier-League und noch diverse andere Kleinigkeiten) aber es gibt auch Dinge, welche im Vorgänger besser waren (Gameplay, Fangesänge z.B. in Deutschland, deutlich weniger Aussetzer der P.I.E.) und so weiter... aber es macht mir dennoch Spaß!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Seh ich auch so,allerdings ist es bei mir mit dem Spaß anders: Trotz dieser Bugs macht mir Fifa 15 extrem Spaß,vorallem nach der derben Enttäuschung von Fifa 14 auf dem PC. Der Spielspaß überwiegt die Fehler halt wie ich finde.
Aber sowas wie Schwenkfahnen in der Halbzeit oder nur nach Toren wäre viel besser,sowie in echt halt. Dort wird auch nicht 90 Min durchgeschwenkt sondern vor dem Spiel,nach Toren,in der Halbzeit und am Ende.. Zudem MÜSSEN sie die Stimmung in Deutschland verbessern.
djtose1983 (25.10.2014)
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Stimme djtose in fast allen Punkten zu, nur nicht in dem, dass es der schlechteste Teil ist. Es macht mir schon Spaß, die angesprochenen Punkte nerven jedoch extrem.
djtose1983 (25.10.2014)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
FIFA15 Pro Evo Gameplay MOD B1R3C (MatrixTID-ED) by Mortal ,mit diesem Gamplay patch spiele ich momentan, und es ist richtig geil. Hab nur die Slider angepasst. Fifa 15 kann man nicht mit 14 vergleiche, allerdings finde ich es schade keine eigen chants ein fügen zu können. aber Kop hoch es wird alles gut![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
PS4:
Also die Demo hat mir richtig gut gefallen. Auch die TW kamen mir da besser vor.
Die Vollversion > Oh weia. Fifa 14 auf der PS4 emfinde ich auch mit eins der besten Fußball Spiele der letzten Jahre auch wenn es seine Fehler hatte ( Zu Starke Kopfbälle z.b) Aber Fifa 15 ist für mich ein Schritt zurück. Es wirkt "Arcadiger" dazu ist das Spiel auf "normal" viel zu schnell. Dazu Bugs die schon in den alte Fifas da waren + gepatcht!
Dazu:
Warum fliegt Tor halb aus den Stadion wenn man Tore macht? ( Nicht immer aber oft ist der Effekt voll übertrieben)
Warum werden Spieler die als Gast Spielen, ausgebuht wenn diese aus/eingewechselt werden? Hallo EA das grenzt ja schon fast an Mobbing
Warum sieht der Rasen nach kurzer Zeit so dermaßen Kaputt aus, als wäre da eine Bombe Explodiert? Die Idee dahinter finde ich ja sehr gut, aber bitte... man kann es auch übertreiben und der Rasen sieht nicht mehr wirklich schön aus.
Warum zwicken die Spieler im Gesicht immer, wenn es eine Nahaufnahme gibt? Will EA damit zeigen wie toll ihre Engine ist?
https://www.facebook.com/video.php?v=396469033838028
Warum hat das Spiel so krasse "Treppen"Effekte auf der PS? Hat EA vergessen das AA einzuschalten? Da sah selbst Fifa 14 besser aus.
Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich den Spiel eine Chance gäbe, zumal ich Fifa 14 auf der PS4 geliebt habe. Aber es klappt nicht. Nach 1-2 Spiele habe ich schon die Schnauze voll. Nicht nur wegen den Bugs, sondern weil das gameplay (für mich) ein Rückschritt ist, und viel eher Richtung Arcade geht.
Ich frage mich echt > Sind das die selben Entwickler die Fifa 14 auf der PS4 entwickelt haben?Klar Fifa 14 hatte auch seine Fehler keine Frage. Vor allem die Übertriebenen Kopfbällen die nie wirklich gepatcht wurden.
Aber Fifa 15 das wird dieses Jahr keine große liebe zwischen uns![]()
Lesezeichen