MMOGA-EA FC25
Seite 86 von 117 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1169
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

@el cid und Real: Das ist schön und gut für die PS4 Spieler. Für die PC Spieler sieht das ganze halt anders aus. Ein Fußballspiel sollte einfach die Möglichkeit bieten, im Spiel seine Tore und Wiederholungen zu speichern...

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler Avatar von Dominicschalke
    Danke
    72
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

ShadowPlay ist für den PC...
    Zudem hat der PC-Nutzer ja wohl genug Möglichkeiten durch externe Software seine Bildschirminhalte aufzunehmen und mit anderen zu teilen. Dadurch kann man sich das Replay Theatre super sparen.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dominicschalke für den nützlichen Beitrag:

DZehn (24.10.2014)

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Ich muss mich nun einmal ein wenig auskotzen:

FIFA 15 ist in meinen Augen der mit weitem Abstand schlechteste Ableger seit vielen Jahren.
    In Sachen Animationen und Kulisse mag man ja eine Schippe draufgepackt haben, aber die Langzeitmotivation im Bereich Offline ist bei mir inzwischen nahe Null.

- Animationen:
    Die nerven einfach. Bei jedem Einwurf, bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß, bei jedem Elfer, etc. muss ich erst 2-3 Mal "x" klicken, damit es endlich weiter geht. Was soll dieser unnütze Blödsinn? Wenn ich es sehen will, dann lasse ich es laufen. Will ich es nicht sehen, so will ich ALLE Animationen mit einem Klick stoppen. Und wenn der Gegner einen Elfer bekommt, sind die anschließenden Animationen überhaupt nicht wegklickbar.

- Schiedsrichter:
    Max. 10-15 % aller gegnerischen Fouls werden gepfiffen. Soeben hatte ich ein Ligaspiel gegen Köln und wurde alleine im Strafraum dreimal gelegt ohne das der Gegenspieler den Ball überhaupt berührt hat. Zweimal davon sogar von hinten. Nichts, kein Pfiff, dafür zwei Verletzte. Der Gegner rempelt, checkt und zieht wie wild am Trikot. Zupfe ich mal am Gegner wird sofort gepfiffen. Und wenn der Schiri dann doch einmal Vorteil für mich gibt, dann klaut er mir sehr oft eine gute Angriffsmöglichkeit.

- gegnerisches Offensivspiel:
    Hier macht sich EAS meiner Meinung nach lächerlich. Der Gegner spielt nach Art eines Handballteams in unnachahmlicher Perfektion den Ball von Mann zu Mann den Strafraum entlang. Von links nach rechts. Von rechts nach links. Hat das jemand schon einmal in diesem Maße in Wirklichkeit gesehen? Vor allem von starsgespickten Teams wie Köln, Paderborn oder Obertüpfingen? Ich nicht. Zudem kommt, dass der Gegner hierbei kaum zu stoppen ist. Man kann fast nur hoffen, dass man irgendwo mit irgendwem einmal im richtigen Moment lossprintet und einen Ball abwehren kann, denn schlechte Ballannahmen sind nahezu ausgeschlossen.
    Zudem kommt, dass die eigenen Verteidiger oft viel zu weit vom Gegner wegstehen, selbst bei einem Manndeckungswert von 90. Selbst dann fehlen nicht selten 4-5 Meter.

- KI der eigenen Mitspieler:
    Hier stelle ich mir oft vor, wie meine Mitspieler auf den Ball starren und denken "Hui, was´n das?". In 99% aller Fälle gehen meine Mitspieler nicht zum freiliegenden Ball, sondern gucken lediglich hin. Und der gewünschte Spielerwechsel via L1 ist oftmals nicht nachvollziehbar. Erst im vorletzten Spiel hatte ich den Fall, dass ein Pass von mir (LM) kurz hinter der Mittellinie nicht ankam, weil FIFA meine Passrichtung wieder einmal überstimmt hat (von mir anvisiert oben links, FIFA spielt nach unten links), sodass der Gegner einen Konter startet und auf meinen ZDM zuläuft. Da ich hier eingreifen will drücke ich L1 und werde ... der RM, der ca. 15-20 Meter vom Geschehen weg ist. Ein weiteres Mal auf L1 und ich werde ... wieder der LM (der kaum noch im Bild zu sehen ist).

- Abseits:
    Viele viele Fehlentscheidungen! Zwar steht einer meiner Leute im Abseits, allerdings passiv, da er nicht ins Spiel eingreifen. Hier hat EAS bis heute nicht nachgebessert.
    Und wenn Abseits gepfiffen wird, dann ist die Verzögerung bis dahin oftmals viiiiiiel zu lange. Ich erwarte keinen Pfiff im Bruchteil einer Sekunde, aber mitunter dauert es ja 4-5 Sekunden, bis der Pfiff kommt. Das ist zu lange.

- Publikum:
    Zwar sieht nun alles besser aus, aber mir fehlt absolut das Leben im Publikum. Gehe ich mit einem 1-0 in die Pause und die Kamera macht einen Schwenk in meinen Fanblock, so erwarte ich wehende Fahnen und ein tanzendes Publikum. Doch was ist die Realität? Stur hockende Menschen. Absolut unrealistisch. Dann kann EAS die Ränge auch gleich leer lassen.

- Abprallende Bälle:
    98% aller abprallende Bälle landen wieder beim Gegner. Was soll der ******? Blocke ich den Angreifer, landet der Ball beim Gegner. Blocke ich einen Torschuss, landet der Ball beim Gegner. Grätsche ich zum Ball, landet der Ball beim Gegner. Tackled mich der Gegner, landet der Ball beim Gegner. Blockt der gegnerische Verteidiger meinen Torschuss, landet der Ball beim Gegner. Wehrt mein Keeper einen Torschuss ab, landet der Ball beim Gegner. Wehrt der gegnerische Keeper meinen Torschuss ab, landet der Ball beim Gegner. Bolzt der gegnerische Verteidiger den Ball blind aus dem Straufraum raus, landet der Ball beim Gegner. Faustet der gegnerische Keeper meine Flanke/Ecke weg, landet der Ball beim Gegner.
    Und in allen anderen Situationen, ..., landet der Ball beim Gegner.

Von Beginn an habe ich mir jedes Jahr den aktuellsten Ableger der FIFA-Serie zugelegt. Doch mit FIFA 15 bin ich mir ziemlich sicher, wird diese Ära enden. Ich bereue es, dass ich dem lachhaften ersten Eindruck der Demo nicht "vertraut" habe und mir doch die Vollversion zugelegt habe.

In diesem Sinne ...

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu djtose1983 für den nützlichen Beitrag:

p4rano1d (24.10.2014)

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Ich bin immer wieder fasziniert wie viele unterschiedliche Versionen eines Spiels im Umlauf sind

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.518
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich ein wenig auskotzen... FIFA 15 ist in meinen Augen der mit weitem Abstand schlechteste Ableger seit vielen Jahren...
    Das ist sehr schade für dich... viele hier (mich eingeschlossen) finden FIFA 15 (trotz einiger Bugs) gut... auf der PS4 macht das Spiel (mir zumindest) viel Spaß und wird mich sicherlich das ganze Jahr (bis FIFA 16) begleiten... allerdings sollte man das 15er auch beherrschen können... wenn das Spiel in deinen Augen SO SCHLECHT ist, dann bleiben als Alternativen immer noch FIFA 14 oder die japanische Konkurrenz...!

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.109
    Vergeben: 42

Standard

Also ich bin auch noch unentschlossen. Ohne Slider ist das Spiel eine Katastrophe. Online geht gar nicht, also alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Werde mir auf alle Fälle PES 15 anschauen, aber habe auch da nicht sonderlich viel Hoffnung. FIFA 14 ist leider auch keine optimale Alternative, aber mal schauen.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch noch unentschlossen. Ohne Slider ist das Spiel eine Katastrophe. Online geht gar nicht, also alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Werde mir auf alle Fälle PES 15 anschauen, aber habe auch da nicht sonderlich viel Hoffnung. FIFA 14 ist leider auch keine optimale Alternative, aber mal schauen.
    Muss ich auch so unterschreiben. Spiele ja seit Jahren nur noch den KM und das Spiel ist mMn ohne Slider nicht zu gebrauchen. Mit slidern habe ich aber Spaß, ganz klar!

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

p4rano1d (24.10.2014), RealHSVer (24.10.2014)

11. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.518
    Vergeben: 1.563

So sehe ich das auch... ohne Slider kann man FIFA 15 (ebenso wie die letzten Vorgänger) in die Tonne kloppen... mit den für jeden persönlich eingestellten Slidern, ist FIFA 15 allerdings (meiner Meinung nach) recht gut... nicht großartig (dafür gibt es zu viele Bugs oder seltsame Dinge) aber dennoch gut!

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

Ich spiele (zwangsweise) ohne Slider und es macht mir trotzdem Spaß

0 Nicht möglich!

13. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.721
    Vergeben: 1.426

Ich spiele ohne Slider, bin in meiner Spielerkarriere in der 2. Saison in der Winterpause, hab ca. 20 UT Spiele und spiele eigentlich jeden 2. Abend so 3-4 Spiele und freue mich drauf. Hab anfangs und auch mit der Demo total geflucht aber muss gestehen, dass ich richtig Laune dran gefunden hab. Ich spiel dagegen überhaupt nicht online, weil mich diese Kellerkinder da zu sehr nerven

0 Nicht möglich!

Seite 86 von 117 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte