0
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Spielst du komplett auf manuell? Wenn man das nämlich tut, hat man zumindest deine erste Situation nie. Erstens weil keine Bewegungshilfe stattfindet und zweitens hat man ja verschiedene Möglichkeiten den Ball eben nicht zu berühren (auch ohne fm). Man kann den Körper des Spielers dazwischen stellen und den Ball abschirmen, so dass man den Ball nicht mehr berührt und Einwurf bekommt. Außerdem kann man Laufwege auch abbrechen, so dass es zu keiner Ballberührung kommt.
Oft erscheinen einem manche Sachen als Bug und wenn man sich dann einen "Drill" verpasst und alle Steuerungsmöglichkeiten ausnutzt, muss man feststellen, dass überhaupt kein Bug vorliegt.
Wo ich gerade bei Bugs bin. Gerade ist bei mir das Spiel 20 Sekunden nicht weitergegangen (alle Spieler wie angewurzelt und am Starren), weil ich am Gamepad abgerutscht und den flachen Abstoß versehentlich nur bis zur Sechzehnereck gespielt habe also der Ball hat den Strafraum nicht verlassen. Ich selbst konnte in der Situation auch keinen Spieler mehr steuern. Spiel ging dann nach 20 Sekunden weiter, weil ein Gegner plötzlich loslaufen konnte (ich konnte immer noch nicht steuern) und der den Ball humorlos in mein leeres Tor geknallt hat.![]()
Lesezeichen