MMOGA-EA FC25
Seite 82 von 117 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1169
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 556

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von moeelber Beitrag anzeigen
    Ich dacht es geht hier um Fussball... Ich glaube kaum, dass wir Red Bull in Deutschland brauchen um den Fussball zu fördern. Naja, bald spielen Traditionsvereine wie Hamburg und Werder in den unteren Ligen und Red Bull, Hoffenheim und der andere Dreck in der ersten Liga. Wenn es das ist, was ihr wollt, bitte.. Ich wünsche mir das nicht.
    Aber was soll ich auch von einem Bayern Milan fan erwarten :-D
    Guck mal was für Talente aus der ehemaligen DDR kommen... Richtig. Keine. Denkst du das liegt daran dass hier keiner Fussball spielen kann?

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Warum bekomme ich immer wenn ich das Modewort Traditionsvereine höre einen kleinen Lachanfall?

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Weil dich die Medien ganz gut im Griff haben. Außerdem ist Traditionsverein kein Modewort, das wurde schon immer benutzt. Momentan halt nur häufiger, weil es ja vollkommen offensichtlich ist, dass es in Deutschland viele coole und wichtige Institutionen gibt (eben die Traditionsvereine) und Leipzig sich als lächerlicher Quatschverein deutlich davon abhebt. Darüber wird halt gesprochen. Zum Glück finden nicht alle das Thema und Traditionsvereine an sich lächerlich, sondern überall wird sich aufgerafft, denen zu zeigen, dass sie daneben und lächerlich sind.
    Ein Beispiel für ein Modewort wäre "bashen".

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Auch wenn die guten Fußball spielen: Ich find das Projekt Red Bull einfach nur lächerlich.
    Da ist es mir lieber dass Schalke 10x hintereinander deutscher Meister wird anstatt dass die aufsteigen.

Hier halten die Traditionsclub wie Bayern,Dortmund auch zusammen:
    http://www.tz.de/bilder/2014/05/10/3...rEiNYdzXef.jpg
    http://www.schwatzgelb.de/assets/ima...1314/rbl/1.jpg
    http://img.welt.de/img/2-bundesliga/...Bundesliga.jpg
    http://zone09.files.wordpress.com/2009/08/red-bull.jpg
    http://i.ytimg.com/vi/IvGdFJeF8x4/hqdefault.jpg

Und ich war schonmal im Stadion,fande die Stimmung eher witzig als gut..

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 556

Ich finde solche Banner eher lächerlich

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Back to topic: Findet auch jemand hier, dass die KI viel zu oft ins Seitenaus klärt und man dann einen Offensiveinwurf in viel zu guter Position bekommt?

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Die schießen wirklich sehr oft ins Seitenaus,wenn man auf die zuläuft dann spielen die nicht hintenrum sondern schießen einfach weg xD

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist allerdings nicht wirklich neu meine ich. Was mich da mehr stört ist, wenn der Ball sehr nah ans Seitenaus geht von nem Gegner und mein Spieler steht in der nähe, nimmt der den oft unsauber an und so gibts Einwurf für den Gegner, statt für mich. Und ich kann den Spieler da auch nicht wegholen, da ich ja schon erahnen kann, was gleich wieder passiert. Außerdem kommen oft Bälle nahe ans Seitenaus, sodass der Spieler noch versucht mit einer Grätsche oder ähnlichem ranzukommen und das scheitert bei meinen Jungs grundsätzlich. :/

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist allerdings nicht wirklich neu meine ich. Was mich da mehr stört ist, wenn der Ball sehr nah ans Seitenaus geht von nem Gegner und mein Spieler steht in der nähe, nimmt der den oft unsauber an und so gibts Einwurf für den Gegner, statt für mich. Und ich kann den Spieler da auch nicht wegholen, da ich ja schon erahnen kann, was gleich wieder passiert. Außerdem kommen oft Bälle nahe ans Seitenaus, sodass der Spieler noch versucht mit einer Grätsche oder ähnlichem ranzukommen und das scheitert bei meinen Jungs grundsätzlich. :/
    Thema unsauber annehmen: Versuch den Ball mit dem rechten Stick anzunehmen also mit First Touch Annahme. Das klappt bei mir oft richtig gut.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Spielst du komplett auf manuell? Wenn man das nämlich tut, hat man zumindest deine erste Situation nie. Erstens weil keine Bewegungshilfe stattfindet und zweitens hat man ja verschiedene Möglichkeiten den Ball eben nicht zu berühren (auch ohne fm). Man kann den Körper des Spielers dazwischen stellen und den Ball abschirmen, so dass man den Ball nicht mehr berührt und Einwurf bekommt. Außerdem kann man Laufwege auch abbrechen, so dass es zu keiner Ballberührung kommt.

Oft erscheinen einem manche Sachen als Bug und wenn man sich dann einen "Drill" verpasst und alle Steuerungsmöglichkeiten ausnutzt, muss man feststellen, dass überhaupt kein Bug vorliegt.

Wo ich gerade bei Bugs bin. Gerade ist bei mir das Spiel 20 Sekunden nicht weitergegangen (alle Spieler wie angewurzelt und am Starren), weil ich am Gamepad abgerutscht und den flachen Abstoß versehentlich nur bis zur Sechzehnereck gespielt habe also der Ball hat den Strafraum nicht verlassen. Ich selbst konnte in der Situation auch keinen Spieler mehr steuern. Spiel ging dann nach 20 Sekunden weiter, weil ein Gegner plötzlich loslaufen konnte (ich konnte immer noch nicht steuern) und der den Ball humorlos in mein leeres Tor geknallt hat.

0 Nicht möglich!

Seite 82 von 117 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte