0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Also ich weiß ja nicht wie das dort ist aber die Leute da haben ja nun nicht wirklich irgendwelche großen Sportteams. Bevor ich den ganzen Tag am Samstag auf der Couch sitze oder den rasen mähe, gehe ich doch ins Stadion um mir guten Fussball anzusehen. Und da wäre es mir egal ob es brause ist oder nicht, denn viele sind evtl keine Fans, sondern wollen einfach guten Fußball gucken.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Zuschauerschnitt von 23.500 zuhause
Und ich war da auch schon ab und zu im Stadion. Scheint wirklich so zu sein als hätten Leute was gegen attraktiven Fussball
E: Und wenn du die Wahl zwischen Faschos bei Dresden, Idioten bei Chemnitz, dem Todeskrampf bei Aue und einem schönen Offensivfussball in Leipzig hast was würdest du dir eher angucken?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Disastermaster (16.10.2014), forza juve (17.10.2014), ralf (17.10.2014), RealHSVer (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Also das Projekt Redbull mal dahingestellt: Haben die irgendwelche Fangesänge? Ich meine was wollen die singen? "Super Redbull Super Redbull hey hey " oder "Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz,ole ole ole ,nur der RB Leipzig".
Nur um Fußball zu sehen OK aber Fan von so einer Mannschaft?
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Naja was die singen keine Ahnung. Werden sich schon iwas überlegt haben. Habe im Sommer das Testspiel gegen PSG gesehen und da war die Hütte voll und auch gute Stimmung. Also ich finde man sollte jedem Verein eine Chance geben, auch RB Leipzig. Aber war ja damals mit Hoffenheim genauso. Und die spielen jetzt auch tollen Fußball und fördern Deutsche Talente. Und das wird Leipzig auch machen iwann denke ich.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Joa nicht wissen wie die Stimmung im Stadion ist, aber erstmal haten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Es tut mir sehr leid, aber das verbitte ich mir! Ich bin Dresdner, hin und wieder im Stadion und solche Kinderkacke muss ich mir nicht anhören. Sicherlich gab es in der Vergangenheit zu häufig Ausschreitungen durch Dresdner Fans. Aber 1. die so über einen Kamm zu scheren und zweitens dieses billige Klischee zu bedienen ist einfach nur arm. In Dresden ist jedes mal eine verdammt geile Stimmung! Da ist richtig was los. Auch jetzt noch in der 3ten Liga. Da können sich viele andere Fangruppen eine dicke Scheibe davon abschneiden. In Sachen Stimmung gerade auch die Bayern.
Die Fans von Chemnitz kenne ich jetzt ehere weniger, aber die Truppe da unten auf dem Platz ist mir schon relativ sympatisch.
Auch in Leipzig war ich zum Aufstiegsspiel im Stadion. War ganz lustig, zumal es einige Tore zu bejubeln gab. Und man dar dieses Dosen Gedöns auch nicht zu schwarz-weiß malen. Warum redet da eigentlich keiner mehr von Hoppenheim? Der Region um Leipzig tut das richtig gut, was da passiert! Und attraktiver und erfolgreicher Fussball wird nebenbei auch noch geboten.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ganz ehrlich: Ich geh lieber zu Dresden als zu Leipzig..In Dresden geht meist die Post ab und dort ist es auch emotional.
Lesezeichen