0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab da mal eine kleine Frage. Gelten die Slidereinstellungen eigentlich auch, wenn man eine Spielerkarriere macht und wirklich nur seinen eigenen Spieler steuert? Ich habe da mal die Extreme ausprobiert, und vermutlich auch aufgrund der zu kurzen Testphase habe ich keine nennenswerteren Unterschiede feststellen können.
Ich spiele da einen Stürmer, ich habe von FIFA14 Rang 57 übernommen, dabei auch gleich 200.000 Punkte, und habe mir da direkt alle Verbesserungen für den Offline Pro geholt, dazu noch den +5 auf alles direkt vom Start der Spielerkarriere. Jedenfalls bin ich nach 2 Saisons schon auf einer 86er Gesamtwertung, und man rennt damit einfach durch alles durch.
Wirkliche Änderungen gab es in dem Modus eh nicht. Nichtmal das Geburtsjahr wurde angepaßt, man kann wie bei FIFA14 immer noch nur 1994 angeben, das hätte man ja ruhig um ein Jahr erweitern können. Ich würde da lieber mit 16 oder 17 als mit 19 anfangen. Ansonsten spielt die Abwehr auch in der Spielerkarriere reichlich merkwürdig. Ich bin in meiner 3 Saison ( 1. Saison Leihe nach Middlesbrough, 2. Saison T. Hotspurs ) schon bei Real Madrid gelandet, und selbst die eiern sich in der Abwehr einen zurecht. Das sieht nicht viel besser aus als in der 2. englischen Liga. Wenn ich mir als Stürmer! nicht ab und zu den Ball fast am eigenen 16er hole, hätte ich vermutlich 80% weniger Offensivaktionen und könnte am Mittelkreis Grashalme zählen.
Ich spiele da auf Legende, scheint aber nicht wirklich was auszumachen, genauso, wie oben erwähnt, bei den Slidereinstellungen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Lesezeichen