0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Klingt sehr geil. Finde generell das man bei FIFA 15 schönere und individuellere Tore erzielen kann. Beispiele aus meiner United Karriere 1: Laufe mit Rodrigo halb links aufs Tor zu und spiele den Ball dann kurz vor der grundlinie flach in den Strafraum. Dort steht van Persie. Und er schießt ihn nicht locker ein, sondern stoppt den Ball mit dem rechten Fuß, dreht sich und kickt den Ball mit der Hacke ins Tor. Ich war echt sprachlos. Oder Beispiel 2: Laufe mit Januzaj auf dem Flügel die Seite runter und Flanke kurz vor der Grundlinie. Der Ball geht hinter die komplette Abwehr, damit hatte sie nicht gerechnet. Hinten kommt dann Mata angelaufen und ich sah, dass das lange Eck, also das von wo die Flanke kam quasi ungedeckt war, im kurzen ständen drei Abwehrspieler im weg und in der Mitte der TW. Und dann schießt Mata tatsächlich ins lange Eck oben rein. Bei 14 wäre der Ball niemals reingegangen , da das Spiel den Ball entweder aufs kurze Eck oder voll auf den TW gehauen hätte. Habe mich echt sehr gefreut.
GAD777 (09.10.2014)
Lesezeichen