MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab gerade (wie ich finde) ein sensationelles Tor erzielt... Cagliari Calcio (ICH) vs. Atalanta Bergamo (CPU)... es steht 0:0 und es läuft inzwischen die 86. Minute... die Gäste aus Bergamo drücken mich in die Defensive... dann starte ich einen schnellen Konter über Rechts mit Farias... dieser flankt den Ball in die Mitte... dort steigt mein Stürmer Sau hoch... nimmt den Ball volley "mit der rechten Hacke" und haut die Kugel so in den Winkel... 1:0 und der Sieg für mich... sehr schönes Tor, welches ich so bei FIFA wohl noch nie erzielen konnte...!
    Klingt sehr geil. Finde generell das man bei FIFA 15 schönere und individuellere Tore erzielen kann. Beispiele aus meiner United Karriere 1: Laufe mit Rodrigo halb links aufs Tor zu und spiele den Ball dann kurz vor der grundlinie flach in den Strafraum. Dort steht van Persie. Und er schießt ihn nicht locker ein, sondern stoppt den Ball mit dem rechten Fuß, dreht sich und kickt den Ball mit der Hacke ins Tor. Ich war echt sprachlos. Oder Beispiel 2: Laufe mit Januzaj auf dem Flügel die Seite runter und Flanke kurz vor der Grundlinie. Der Ball geht hinter die komplette Abwehr, damit hatte sie nicht gerechnet. Hinten kommt dann Mata angelaufen und ich sah, dass das lange Eck, also das von wo die Flanke kam quasi ungedeckt war, im kurzen ständen drei Abwehrspieler im weg und in der Mitte der TW. Und dann schießt Mata tatsächlich ins lange Eck oben rein. Bei 14 wäre der Ball niemals reingegangen , da das Spiel den Ball entweder aufs kurze Eck oder voll auf den TW gehauen hätte. Habe mich echt sehr gefreut.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.10.2014)