0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich habe das Problem aber auch. Das habe ich ja auch in meiner Managerstory thematisiert, das ich an die zehn Torschüsse oder mehr pro Spiel habe, der Gegner maximal zwei und die Treffergenauigkeit liegt bei 100%. Ob das an der Schwäche meines Keepers liegt möchte ich aber nicht behaupten, da das keine absoluten Fehler waren. Klar ist, das der gegnerische Torwart grandios hält, das habe ich nun sowohl bei Blackpool als auch bei Benfica gemerkt.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Hast du schonmal darauf geachtet, dass es nicht zwingend nur an den Torhütern liegt, sondern auch an der Art und Weise wie geschossen wird? Ich hatte zum Beispiel schon manchmal das Gefühl, dass die KI nur selten aufs Tor schießt, bzw. fast nur aus guten Positionen, weshalb dann auch oft Tore fallen. Während ich vorne auch gerne mal aus allen Rohren ballere, dafür eben unpräziese und der Keeper kann öfter was halten.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,ist es nach dem Patch (Pc) wieder möglich die Kameraperspektive( Kamerazoom und Kamerahöhe) einzustellen?Oder ändert sich immer noch nix?
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft vorschreiben, dass ich mich als Moderator hier im Fifaplanet-Forum aus bestimmten Themen raushalten soll?!
Es fällt halt sein einigen Wochen auf, dass bestimmte User (dazu zählst DU und ein gewisser Marvin) hier andauernd nur am meckern und am maulen sind... dies ist schlecht und das gefällt mir nicht... bei PES ist es wesentlich besser etc. und das geht hier vielen Leuten (nicht nur mir) inzwischen extrem auf die Nüsse!! Berechtigte Kritik ist natürlich wünschenswert, wenn diese belegbar und haltbar ist... was du aber hier teilweise seit Wochen von dir gibst (bereits im Demo Thread) und was Marvin hier macht (PES bla-bla-bla) nervt einfach nur noch und wird ab sofort hier nicht mehr einfach so hingenommen!! Member Marvin hat bereits eine entsprechende PN bekommen... sollte er weiterhin in jedem zweiten Satz Unwahrheiten und nicht belegbare Postings hier verbreiten, muss er mit entsprechenden Konsequenzen rechten... das gilt auch für DICH, sowie alle anderen hier...!!
1.FCKOELN1948 (09.10.2014), Bayernfan96 (09.10.2014), Dominicschalke (09.10.2014), Domosch (09.10.2014), DZehn (10.10.2014), El_Cid (10.10.2014), mrdehkay (09.10.2014), p4rano1d (10.10.2014), ralf (09.10.2014), RealHSVer (09.10.2014), Wyall (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Das hat doch niemand behauptet..als Moderator darfst du dich natürlich einmischen aber ich spiel auf dem PC und du auf der PS4,daher kannst du ja nicht beurteilen wie es nach dem PC Patch mit den Torhütern aussieht..Horde-Supras hat auch geschrieben dass er das selbe Problem hat,auf was er spielt weiß ich nicht.. Fakt ist aber dass sich einige Sachen im Gameplay geändert haben nach dem Patch,sprich Slidereinstellungen(das was Andy meinte),die Torhüter etc.
Daher meine Aussage dass du dich raushalten sollst weil du das Spiel ja nicht für PC besitzt..
Und ja ich kritisiere viele Dinge aber man sollte auch mal die Rosa Rote Brille absetzen..und ich habe nie behauptet dass PES besser ist ,ich hab sogar gesagt dass ich das Gameplay von Pes einfach nur schlecht finde. Beispiele zu Pes wurden auch nie gemacht,wie du darauf kommst bleibt dir überlassen.
Und wie soll man denn Kritik belegen deiner Meinung nach?Wenn ich sage dass ich die Schiris blöd finde,soll ich dass dann mit ner Kamera aufnehmen und hier posten?
Ich schreib nix mehr dazu da der Thread vollgespammt wird,wenn du willst schreib mir ne PN da kannst du dich weiter äußern..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
@ Vegeta909
Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu schreiben, da bereits alles notwendige zu deiner Person in meinen vergangenen zwei Postings gesagt wurde! Halte dich zukünftig einfach ein wenig zurück mit deinen voreiligen, übertrieben und teilweise an den Haaren herbeigezogenen Postings und alles ist gut! Das schont meine Nerven und die diverser anderer User hier bei Fifaplanet, welche völlig zurecht inzwischen von DIR und User Marvin (PES Fan, welcher in jedem zweiten Satz das Spiel der japanischen Konkurrenz in den Himmel lobt, dies aber nicht mit Fakten belegen kann) genervt sind!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Niemand hier sieht durch eine rosarote Brille, wir sind alle EA-Kunden, die jedes Jahr viel Geld für deren Produkt bezahlen. Da will jeder auch Leistung seitens EA sehen. Dass nicht alle gold ist, was glänzt, steht hier zur Genüge geschrieben. Aber kein Mensch braucht 28 Posts nur darüber, dass Fans in Dortmund stehen oder auch nicht.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Jup habs mittlerweile auch gelassen,lieber in nem Dortmund Forum rumdiskutieren
Mir gefällt das Spiel aufjedenfall,besser als Pes aufjedenfall![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Hab gerade (wie ich finde) ein sensationelles Tor erzielt... Cagliari Calcio (ICH) vs. Atalanta Bergamo (CPU)... es steht 0:0 und es läuft inzwischen die 86. Minute... die Gäste aus Bergamo drücken mich in die Defensive... dann starte ich einen schnellen Konter über Rechts mit Farias... dieser flankt den Ball in die Mitte... dort steigt mein Stürmer Sau hoch... nimmt den Ball volley "mit der rechten Hacke" und haut die Kugel so in den Winkel... 1:0 und der Sieg für mich... die Fans sind ausgeflippt... sehr schönes Tor, welches ich so bei FIFA wohl noch nie erzielen konnte...!
PS4 - Manuell - Weltklasse
RealHSVer (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Klingt sehr geil. Finde generell das man bei FIFA 15 schönere und individuellere Tore erzielen kann. Beispiele aus meiner United Karriere 1: Laufe mit Rodrigo halb links aufs Tor zu und spiele den Ball dann kurz vor der grundlinie flach in den Strafraum. Dort steht van Persie. Und er schießt ihn nicht locker ein, sondern stoppt den Ball mit dem rechten Fuß, dreht sich und kickt den Ball mit der Hacke ins Tor. Ich war echt sprachlos. Oder Beispiel 2: Laufe mit Januzaj auf dem Flügel die Seite runter und Flanke kurz vor der Grundlinie. Der Ball geht hinter die komplette Abwehr, damit hatte sie nicht gerechnet. Hinten kommt dann Mata angelaufen und ich sah, dass das lange Eck, also das von wo die Flanke kam quasi ungedeckt war, im kurzen ständen drei Abwehrspieler im weg und in der Mitte der TW. Und dann schießt Mata tatsächlich ins lange Eck oben rein. Bei 14 wäre der Ball niemals reingegangen , da das Spiel den Ball entweder aufs kurze Eck oder voll auf den TW gehauen hätte. Habe mich echt sehr gefreut.
GAD777 (09.10.2014)
Lesezeichen