MMOGA-EA FC25
Seite 58 von 117 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Das will ich auch gar nicht. Aber wenn man zu über der Hälfte der Spielzeit im eigenen Drittel eingeknastet ist, geht die Lust gen 0.

Da stimme ich Dir bedingt zu. Entschärfen ist das ein, aber regelrecht deaktivieren zerstört den Sinn dieser Funktion.

Und was ist mit denen, die mit eher mäßigen Mannschaften spielen, die nicht über so brilliante Außenläufer verfügen wie es ein di Maria ist?!?!

Ich versuche ja auch schon meine komplette Spielweise zu ändern bzw. entsprechend anzupassen. Doch das bringt alles nichts, wenn die eigenen Leute nicht mit vorrücken. Wenn ich den Ball im Mittelfeld erkämpfe und nach vorne gehe, dann bleiben ALLE anderen nahezu stehen und nach wenigen Metern muss ich fast 10 Meter zurückspielen, damit ein anderer an den Ball kommt.
    Und dann geht alles wieder von vorne los. Der Ballführende ist auf sich alleine gestellt und die Anderen schauen bewegungslos zu.
    Thema nicht mit aufrücken: Hast du mal bei deinen Taktiken geguckt? Da kann man ja einstellen wie die offensiven Spieler sich verhalten. Das klappt auch super.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

hallo weis einer wie man real madrid unter kontrolle bekommt. spiele online mit den bayern und zu 90 % bekomm ich dann einen der real nimmt und die haben sauschnellen angriff.
    wenn die steilpass auf ronaldo , bale oder benzema spielen komme ich meist gar nicht hinterher. kennt da einer gute taktik

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Thema nicht mit aufrücken: Hast du mal bei deinen Taktiken geguckt? Da kann man ja einstellen wie die offensiven Spieler sich verhalten. Das klappt auch super.
    Kannst Du mir hier einmal deine Werte notieren. An diese Einstellungen habe ich auch schon gedacht.
    Ich habe im Prinzip erst einmal meine Werte aus FIFA 14 1:1 übernommen.

Doof ist auch, dass man bei einer be a pro-Karriere weder auf die Formation noch auf deine oben erwähnten Taktiken Einfluss hat.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir hier einmal deine Werte notieren. An diese Einstellungen habe ich auch schon gedacht.
    Ich habe im Prinzip erst einmal meine Werte aus FIFA 14 1:1 übernommen.

Doof ist auch, dass man bei einer be a pro-Karriere weder auf die Formation noch auf deine oben erwähnten Taktiken Einfluss hat.
    Naja das ding ist das ich immer unterschiedlich spielen lasse. Da muss man halt selbst für sich tüfteln und für sein Team was gutes finden. Und auch mit den neuen individuellen Anweisungen kann man viel machen. Solltest du auch mal nachgucken was da so eingestellt ist

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Danke
    17
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer
    Solltest du auch mal nachgucken was da so eingestellt ist
    Da fällt mir der Spruch von US-Präsident Arnold Schwarzenegger im Film Die Simpsons ein:
    "Man hat mi gewöählt, um zu lenk'n, net um zu denk'n."

An die individuellen Einstellungen habe ich mich noch gar nicht herangewagt.
    Dann werde ich mich später dort einmal ransetzen.

Aber das bedeutet auch quasi, dass eine be a pro-Karriere unspielbar bleibt, sofern man während der Karriere den ursprünglichen und vorher angepassten Verein verlassen möchte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (01.10.2014 um 10:57 Uhr)

6. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Standard

Eben wieder ein mega spannendes Match gehabt. FA Cup gegen Aston Villa. Benteke bringt Aston Villa mit zwei frühen Toren in Führung. Danach ich volle offensive und alles nach vorne geworfen über 70 Minuten oder so. Villa hat sich natürlich mega hinten rein gestellt und hart verteidigt. In der 70ten Minute etwa dann das 1:2 durch falcao. Danach dann war es echt mega spannend, aber ein Tor ist mir nicht mehr gelungen. Villa hat das echt clever ausgespielt. Immer schön Richtung eckfahne und den Ball gehalten. Die abgeluchsten Hunde. Naja jedenfalls bin ich aus dem Pokal raus. Die Fans haben derbe gepfiffen

0 Nicht möglich!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Timokiwi Beitrag anzeigen
    hallo weis einer wie man real madrid unter kontrolle bekommt. spiele online mit den bayern und zu 90 % bekomm ich dann einen der real nimmt und die haben sauschnellen angriff.
    wenn die steilpass auf ronaldo , bale oder benzema spielen komme ich meist gar nicht hinterher. kennt da einer gute taktik
    Joa Laufwege zu stellen Real ist eigentlich das angenehmste was dir Online passieren kann. Du weißt zu 100 % wie der Gegner spielt.
    Verliere nur ganz selten gegen Real

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Was ich krass finde:
    Die Fans verhalten sich in Spanien echt anders als in Deutschland. ZB wenn die in Barca ein Tor schießen dann hören sich die Fans anders an als in Dortmund . Sehr geil!

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93

Was mich am meisten stört ist, dass die KI Mitspieler nie mitdenken (besonders in der Abwehr) und diese komischen Spielerwechsel. Ich bekomme mit L1 immer den falschen Spieler, nie bekomme ich den, den ich will...
    Somit ist das Spiel für mich fast unspielbar, egal welche Slidereinstellungen.
    Was mir auch wieder auffällt ist die verzögerte Steuerung, die bei nur seit Fifa 13 vorhanden ist...

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Danke
    17
    Tops

Zitat Zitat von djtose1983
    An die individuellen Einstellungen habe ich mich noch gar nicht herangewagt.
    Dann werde ich mich später dort einmal ransetzen.
    So, ..., ich habe mich nun einmal intensiv mit den individuellen Einstellungen befasst und die Sliderveränderungen auf die minimalen Veränderungen wie weiter oben empfohlen angepasst.

Nun habe ich 2 Erkenntnisse:

1. Das Spiel ist nun (auf Weltklasse) viiiiiiel zu leicht. Das Auftaktspiel mit Werder habe ich in Berlin locker leicht mit 5-0 bei 9-2 Torschüssen gewonnen. Im nächsten Spiel werde ich erfahren, ob die Überlegenheit nur ein Strohfeuer war oder eine bleibende Erscheinung sein wird. Dann werde ich die Slider der CPU wieder entsprechend raufsetzen müssen.
    2. Der spielerische Unterschied zwischen Manager- und Spielerkarriere ist gewaltig. Während die Teamkollegen bei der Spielerkarriere meistens Standbild spielen, sind die bei der Managerkarriere richtig bewegungsmotiviert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

0 Nicht möglich!

Seite 58 von 117 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte