0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich wollte auch WELTKLASSE oder LEGENDE fragen.
Ich bastel nun schon lange an den Slidern rum, aber bekomme auf's Verrecken keine annehmbare Einstellung hin. Soeben habe ich mit Bremen in Wolfsburg gespielt und laut Spielinfo befand ich mich zu 5% im gegnerischen und zu 59% im eigenen Drittel. Das macht einfach kein Spaß. Ich bin nur am Verteidigen.
Saubere und logische Konter gehen bei mir gar nicht. Will ich einen Doppelpass (L1 + X) einleiten, so spielt er den Ball zwar zum gewünschten Spieler, doch einen Lauf startet der Passgeber in 1 von 100 Fällen. Auch andere Spieler antreiben funktioniert so gut wie nie. Da kann ich meine L1-Taste regelrecht verkloppen, loslaufen tut so gut wie niemand. Daher verliere ich fast alle Bälle bereits im Aufbauspiel. Ich verstehe das einfach nicht.
Von Außen geht so gut wie gar nichts und von Innen macht der Gegner die Räume unfassbar eng, da die eigenen Spieler eher Standbild spielen als sich zu bewegen.
Ist dagegen der Gegner im Vorwärtsgang, so gehen meine Abwehrspieler immer furchtdurchstörmt auseinander und i. d. R. stehen mind. 2 gegnerische Spieler völlig frei. Da bin ich dann einfach machtlos.
Geändert von djtose1983 (30.09.2014 um 20:37 Uhr)
Lesezeichen