0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Origin meint ich habe schon 93 Stunden Fifa 15 gespielt.
Das stimmt definitiv nicht. Keine Ahnung, warum Origin mir erzählen will ich hätte eine Fifa-Sucht![]()
Jeder sollte einen Erwin haben!
Tops |
Geändert von Erwin (28.09.2014 um 14:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie läuft Fifa 15 bei euch Online(Pc) ? habt ihr viel lags? oder ist es von spiel zu spiel unterschiedlich?
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
was mich noch aufregt außer der kameraeinstellungen ist dieser bug mit der auswechselbank. Die festgelegte auswechselbank wird irgendwie nicht mit in die Partie genommen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
Was mich zur Zeit an fifa 15 nervt , war aber auch bei fifa 14 so , das ich online Saison weil ich bayern nehme nur gegen Real oder barca zocke. Gleiche spielstärke hin oder her im Endeffekt muss jeder Spieler wissen mit welchem Team er am besten zocken kann .da muss ich doch net herhalten und nur gegen Real oder barca spielen weil ich Bayern nehme.
Tops |
Ich bin gerade extrem angenervt von der CPU.
Spiele gegen Weltklasse sind immer gleich. Egal gegen welchen Gegner, jeder Gegner spielt gleich. Es wird immer versucht sich durch ganz viel Gedribbel und ganz viele Pässe in den Strafraum zu kombinieren.
Keine Schüsse mal aus der Ferne. Der Abschluss wird stets im Strafraum erst gesucht. Eigentlich nie lange Bälle in den Lauf...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Grade mein 2. Testspiel gegen Liverpool gehabt. Alter... Stimmung in England scheint wirklich top zu sein.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir versuchen sie es auch aus der Distanz,aber halt nicht sehr oft.
Bin mit der KI mehr als zufrieden,bei weitem besser als noch in 14..
Lesezeichen