0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hatte ne extrem gute Saison mit Gala aber im Viertelfinale gegen Wolfsburg hat der Keeper soviel gehalten(10 Torschüsse,die hatten 0) dass ich den Spielstand überschrieben hab xD Rage Quitt
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Eigentlich wollte ich erst einmal das Gerüchten zu Folge überragende PES mit der FIFA-Demo vergleichen, bevor ich mich für eines der beiden Spiele entscheide. Da Konami allerdings die geniale Marketing-Strategie fährt die PC-Demo 2 Monate nach der Konsolen-Demo zu bringen (was für einen Sinn hat das bitte?), entschied ich mich dann doch für Fifa. Hab direkt eine Karriere auf Weltklasse mit Leeds begonnen und ich bin wirklich schwer beeindruckt. Die KI ist in meinen Augen die Besten die ich bisher gesehen habe. Die KI sucht und schafft Freiräume, spielt tödliche Pässe, blockt, begeht taktische Fouls, drückt, es ist echt super. Auch was die eigene Mannschaft angeht läuft es super: Der Unterschied der Taktiken zwischen "Sehr defensiv" mit "Konter" und "Totale Offensive" mit "Hohen Druck" ist wirklich mehr als nur spürbar, in meinen Augen zum ersten Mal überhaupt. Zu meiner Saison: Bin nach 12 Spieltagen Tabellenführer. Das Highlight hatte ich im englischen Liga-Cup im Achtelfinale. Ich traf daheim auf Chelsea, ich hatte noch nie so ein geiles Fußballspiel. Ich bin das gesamte Spiel über von Chelsea in meiner Hälfte festgesetzt worden, konnte die Bälle nur hintenraus schlagen. Zum ersten überhaupt in all meinen Fifa- und PES-Jahren hatte ich das Gefühl gegen eine übermächtige KI zu spielen. Die Ki hat mich wirklich in Grund und Boden gespielt. Ballbesitz lag nach der 1. HZ bei 64:36 für Chelsea, Torschussstatistik war nach dem Spiel bei 22:1 für Chelsea - gewonnen habe aber ich aber durch diesen einen Schuss in der 80. Minute tatsächlich 1:0. Das war der mit Abstand beste Sieg den ich jemals in Fifa errungen habe. Hab das Spiel jetzt seit Donnerstag Abend und hab 22 Stunden schon auf dem Konto laut Origins. Ich finde wirklich, für mich momentan das beste Fifa welches ich je gespielt habe!
DZehn (28.09.2014), t0ny_milan (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Also die Keeper sind echt geil.
Hab grade ein Schuss, aufs Tor gezimmert, Torwart wehrt zur Seite ab, Immobile kommt zum Kopfball, Torwart macht sich nochmal lang und lenkt das Ding um den Pfosten... Hammer geil, früher war das ein Tot sicheres Tor....
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
ich spiele grad mal den FA Cup als Turnier (mit Bayern natürlich)...man ist das brutal...
im ersten Spiel gab es 10 Gelbe Karten und eine Gelb/Rot...im zweiten Spiel 6 Gelbe und gleich mal 2 Rote für mich, da musste ich froh sein, am Ende noch mit 1:0 zu gewinnen, Kampf pur...
auf jeden Fall gibt es wieder eine Menge Frust und Begeisterung, und so lange mein Gamepad das alles überlebt, ist alles gut...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,spiele Fifa 15 auf Pc.Kann es ein das wenn ich die Kamerahöhe runter schalte,es keine unterschiede gibt?oder bin ich blöd![]()
Tops |
Tops |
Lesezeichen