Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Wisst ihr was ich mich immer frage? Warum spielen solche Leute das Spiel denn immer bzw kaufen es? Der hat ja nur Probleme mit allem, aber teilweise echt überzogen. Das ist wieder so ein Online Spieler, der keine Ahnung vom Fußball hat, sondern nur Ultimate Team spielt, weil er denkt er hat Ahnung. Solche Leute sollten echt mal ein wenig runterfahren
Ich frag mich immer wie solche Fanboys wie du, dass als übertrieben abstempeln...
Ok gut er formuliert das etwas Aggressiv aber er hat mit allem ohne Ausnahme recht.

Aber was red ich, wenn man hier FIFA kritisiert kommt ja von den Leuten hier eh nur, spiel PES und das ist übertrieben und wieso kaufst du es dann... Statt mal wie Erwachsenen Leute zu Diskutieren und vor allem mal andere Meinungen zu Akzeptieren nöööö..... Ist hier irgendwie nicht möglich.

Man kann EA auch lächerlich verteidigen ohne irgendwelche wirklichen Gründe wie du oder der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
EA hat FIFA 15 auf dem PC mehr als verhauen, dass ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes PC Spielers.