0

Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
Jetzt bleiben bei mir noch folgende Hauptprobleme:
- Controllereinstellungen werden nicht gespeichert. Hoffe, dass es da noch eine Lösung gibt!
- Leichte Mikroruckler ab dem Strafraum: Ist nicht schön, kann damit aber leben
Dazu kommen die leider
- unzureichende Kantenglättung und
- schlechte Buli-Athmoshäre. Insbesondere nach Spielen in der Premier League macht das keinen Spaß.
Da wird es wohl keine Abhilfe geben. Schade eigentlich. Werde es wohl so machen, dass ich die Premier League mit Fifa 15 und die Buli weiter mit dem gepatchten Fifa 14 spielen werde.
Miqua
---------- Neuer Beitrag um 11:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:49 ----------
Nein, bleibt spielbar, da die Datenbank ja unverändert geblieben ist.
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (27.09.2014 um 10:54 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
RealHSVer (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 1 |
Nach ca. 10-15 Spielen ist mir leider stark aufgefallen, dass man sehr sehr sehr oft Aluminium trifft.
In ziemlich jedem Spiel 2-3 Latten oder Pfostentreffer.
Zudem finde ich es extrem schwer CPU-Angriffe (auf Weltklasse, Parameter alle auf 50) zu vermeiden.
Manndeckung ist so gut wie nicht vorhanden und ein ordentliches Pressing nicht sichtbar. Der Computer spielt mich in 90% aller Angriffe bis zu meinem 16er in Grund und Boden um dann den Ball aus 10 Metern Richtung Eckfahne zu ballern.
Hinzu kommen die grausamsten Torwartfehler aller Zeiten. Beispiel:
Flanke 5 Meter vor der Grundlinie in den Strafraum Richtung Elfmeterpunkt.
Torwart läuft 3 Schritte raus, Ball erreicht den Gegner und er köpft mittig ins Tor ein.
Torwart hat absolut 0 Chance, da er herumhüpft wie ein angestochenes Schweinchen.
Wäre er auf der Linie geblieben, hätte man den Ball "sogar mit der Mütze von meiner Omma" gehalten.
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Danke. Es geht ja auch nicht mal um die Probleme, aber manche äußern einfach immer das gleiche oder sagen teilweise erst alles geil und zwei Tage später alles käse. Manchmal nervt das halt. Denn es gibt halt auch offenbar viele Leute die die Atmosphäre sehr gut finden und sowas alles.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Falls das jetzt auf mich bezogen ist. Ich finde das Gameplay geil und die Atmosphäre so naja. Das sind zwei Paar Schuhe.
Ich weiß zwar nicht, was an den geäußerten Kritiken hier so extrem daneben ist, wenn ihr von der "Art und Weise" sprecht, aber ihr könnt das sicher an einem Beispiel aufzeigen![]()
Jeder sollte einen Erwin haben!
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Nein war nicht auf dich bezogen sondern generell auf die neueren User hier, was nicht heißt das ich euch hier alle blöd finde oder nicht haben will oder so, aber man liest halt wie gesagt immer dasselbe bei euch. Und mehrfach alles dreimal. Aber egal. Ich halte mich hier jetzt einfach raus, weil ich ja keine Probleme habe und keine Bugs. Obwohl der Thread ja eigentlich auch dazu da sein sollte um von den Spielen die ihr gemacht habt zu berichten und so. Naja egal. Weiter im Text.. 😐
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Lesezeichen