0

| Tops |
| Erhalten: 194 Vergeben: 0 |
Bin sehr beeindruckt vom Spiel bisher, finds richtig gut. Spiel ist nochmal deutlich besser als die Demo.
Spieltempo ist noch langsamer geworden (sehr geil), die Torhüter machen eine fantastischen Eindruck und am Besten sind die CPU Fouls gelungen. Endlich macht der CPU mehr Fouls und bekommt Karten, das wertet das Spiel nochmal unfassbar auf.
Finds auch gut wie sich der Gegner nun der Spielsituation anpasst. In FIFA 14 hat der CPU eigentlich quasi immer gleich gespielt, egal, ob sie kurz vor Schluss noch knapp hinten lagen, das ist nun anders.
Gerade eben z.B. mit Stoke City gegen Crystal Palace gespielt. Hab 2:0 geführt, Crystal Palace gelingt nicht viel, meine Abwehr steht gut. In der 89. Minute sticht dann doch auf einmal Bolasie durch und macht den Anschlusstreffer. Schiri zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an und Crystal Palace wirft nochmal alles in die Wagschale, pressen extrem drauf, ich hatte kaum eine Sekunde Zeit um den Ball zu kontrollieren, nur noch weite Bälle nach vorne und stand richtig unter Druck. Shawcross sah dann sogar noch Gelb-Rot aber am Ende konnte ich das Spiel über die Zeit retten.
Crouch spielt sich nun auch wirklich wie Crouch und nicht Messi in 2.02m![]()
Lesezeichen