0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also bei mir auf der PS4 ist die Atmosphäre zumindest in England mega gut. Habe die Kommentatoren ein wenig leiser gemacht, weil die mir teilweise zu viel sabbeln. Bei mir gehen die bei Fouls ab und pfeiffen wenn der Gegner so lange am Ball ist. Habe auch gegen Burnley in der NSZ den Ausgleich erzielt und die Fans haben böse gepfiffen. Das einzige wo es meist zu leise ist ist nach dem Schlusspfiff. Da kommt noch zu wenig.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Seh ich auch so,aber in Deutschland ist die Stimmung eben naja obwohl es in der Realität anders aussieht.
Mir macht der Karrieremodus ebenfalls sehr viel Spaß..und ich bin froh dass EA die Ignite Engine bei Fifa 15 einsetzt,sie hätten es auch einfach weglassen können wie bei 14
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Hab mir mal den Test zweimal komplett durchgelesen... ich finde die Kritik in dem Bericht zu hart, zu einseitig und relativ unfair, auch wenn da sicherlich ein Funken Wahrheit drin steckt... klar, man hätte dem Karrieremodus oder dem Spiel allgemein schon ein wenig mehr "Leben" einhauchen können (Sponsoring, Stadionausbau, Interviews mit der Presse, noch bessere Stimmung in den DEUTSCHEN Stadien oder was weiß ich) das stimmt schon aber so langweilig, lieblos und schlecht wie 4Players meint, sehe ich das nicht...! In jedem zweiten Satz lese ich dort, was man hätte anders oder besser machen können... wenn man diesen Bericht ernst nehmen und nur danach urteilen würde, dann würde niemand FIFA 15 kaufen oder spielen... und dann immer wieder die Vergleiche mit NBA 2K14... hier werden Äpfel mit Birnen verglichen... FIFA und EA muss sich einzig und allein der Konkurrenz aus Japan (PES und KONAMI) stellen und nicht anderen Sportarten...!
Geändert von GAD777 (26.09.2014 um 08:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
müsste es nicht sein das auch der dayone patch für Pc raus kommt heute? Verstehe nicht warum für PS4 aber der Rest nicht?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe noch nicht gespielt, weil ich noch auf den Patch warte...sondern nur die Menüs angesehen. Es gibt kein Creation Center mehr...na toll. Ich kaufe FIFA eigentlich deswegen, weil ich mein Fantasyteam meiner Stadt jedes Jahr erstelle. Nun gibt es das nicht mehr. Suuuuper. Eigene Tormusik, Fangesänge usw. gibt es auch nicht mehr.Gute, wichtige, funktionierende Sachen werden einfach gestrichen. Oder hab ich was übersehen?
Die Seitenkommentatoren (Aufstellung ansagen usw.) gibt es natürlich nur auf Englisch. Auf Deutsch nicht.
Schwach, sehr schwach. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich es nicht gekauft (ohne Creation Center und eigene Tormusik/Gesänge).
Tops |
Kein dayone patch für Pc,sondern natürlich erst Konsolen(PS4). Lobbies wurden komplett entfernt.Oh Mann.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Hab den Artikel nicht gelesen und du hast Recht, dass es keine direkte Konkurrenz ist, aber sich hier und da was abschauen könnte man schon, wir reden vom selben Genre und Karriere ist Karriere. Da hat 2k Sports mit NBA 2k seit Jahren die Nase vorn, was es da an Möglichkeiten gibt ist stark (und es lässt sich sogar sehr viel ein- und ausschalten).
Bin optimistisch, dass wir nächstes Jahr einen neuen Managermodus sehen werden. Nicht, dass er schlecht wäre, nein, aber es fehlt doch einiges und das geht bei ganz simplen All-Time-Stats an.
Tops |
Tops |
Tops |
Den patch gibt es doch schon für PS4:
FIFA 15 - Day-1-Patch für die PlayStation 4 veröffentlicht - News - GamePro.de
Für Pc etc noch nix.
Lesezeichen