0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
was ich bei ea nicht verstehen kann einfachste aufgaben net auf die reihe bekommen. fifa serie ist so begehrt ( fifa 15 hat neuen demo download rekord aufgestellt ) und ist doch das standbein von easports .
viele wichtige details werden nicht beachtet und einfache aufgaben nicht gemacht wie z.b. die spielergesichter . das ramos vom bvb z.b. kein original face hat obwohl man einfach nur von fifa 14 moddingway mod die gesichter hätte nehmen können ( war mit dem mod glaube ich ziemlich komplett ) .das man keine tattos nehmen kann verstehe ich weil die nicht von der fifa lizensierd sind ( wie bei madden , bei der nba sind sie z.b. lizensiert).
und dann die athmospäre eine für mich am wichtigsten komponentten bei einem sportspiel muss passen und das man dazu keine fangesänge mehr einfügen kann ist wieder ein denke ich mal beabsichtigter rückschritt damit man noch was für fifa 16 vorweisen kann.
firmenpolitik von ea verstehe ich net , naja heute kommt meine fifa bin mal gespannt wie es sich spielt
Lesezeichen