MMOGA-EA FC25
Seite 80 von 116 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Ganz ehrlich: Ich geh lieber zu Dresden als zu Leipzig..In Dresden geht meist die Post ab und dort ist es auch emotional.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich geh lieber zu Dresden als zu Leipzig..In Dresden geht meist die Post ab und dort ist es auch emotional.
    Also wenn Fußballerisch in Leipzig nicht die Post abgeht dann weiß ich nicht. Die spielen guten Fußball und das finde ich gut. Und ob es emotional ist oder nicht weißt du ja gar nicht, oder warst du schonmal dort im Stadion?

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

Also bei Lok Leipzig geht immer die Post ab. Die spielen auch guten Fußball. Leider stimmen die Ergebnisse nicht. Noch nicht.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    Also bei Lok Leipzig geht immer die Post ab. Die spielen auch guten Fußball. Leider stimmen die Ergebnisse nicht. Noch nicht.
    Nur hat Lepizig, zumindest aus meinen Erfahrungen, auch wieder solche speziellen Fans

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Wer das, was in Leipzig abläuft, auch noch gutheißt, hat es einfach nicht verstanden.

Dieser Verein ist aus einem einzigen Grund entstanden: Werbung für dieses Brausegesöff

Ich war einmal als Auswärtsfan in diesem Stadion. Was soll an der Stimmung bitte gut sein? Die ganzen Lieder wurden einfach billig von anderen Gruppen abgekupfert. Passt völlig zum Verein. Die Fans drucken ihre Zaunfahnen?! Geht überhaupt nicht!

Ich versteh es wirklich nicht, wieso da Leute freiwillig hingehen und den ****** dann auch noch gut finden. Dabei gibt es in Leipzig doch zwei andere Vereine... Ich muss doch nur 5 Sekunden meinen Kopf einschalten um zu erkennen, dass RB nicht cool ist und die Kommerzialisierung auf ein neues Level hebt.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von moeelber Beitrag anzeigen
    Wer das, was in Leipzig abläuft, auch noch gutheißt, hat es einfach nicht verstanden.

Dieser Verein ist aus einem einzigen Grund entstanden: Werbung für dieses Brausegesöff

Ich war einmal als Auswärtsfan in diesem Stadion. Was soll an der Stimmung bitte gut sein? Die ganzen Lieder wurden einfach billig von anderen Gruppen abgekupfert. Passt völlig zum Verein. Die Fans drucken ihre Zaunfahnen?! Geht überhaupt nicht!

Ich versteh es wirklich nicht, wieso da Leute freiwillig hingehen und den ****** dann auch noch gut finden. Dabei gibt es in Leipzig doch zwei andere Vereine... Ich muss doch nur 5 Sekunden meinen Kopf einschalten um zu erkennen, dass RB nicht cool ist und die Kommerzialisierung auf ein neues Level hebt.
    Ich muss noch mal was kurz dazu sagen, sorry schon im Voraus für das Off-Topic

Red Bull hat so viele Sportarten auf ein neues Level gehoben. Im Zweiradstraßenrennsport (um nur mal ein Beispiel zu bringen) wäre eine gerechte Jugendförderung ohne den Red Bull Rookies Cup gar nicht möglich, den sonst werden die Jungen von kaum jemanden gesponsert und müssten das selbst tragen.

Mir ist das sowas von sche*ß egal welchen Zweck der Verein für Red Bull erfüllen soll, sie helfen dem hiesigen Fussball ungemein, stärker als es Aue, Dynamo, Chemnitz, Lok Leipzig und co. jemals auch nur gemeinsam könnten

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (18.10.2014)

8. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal was kurz dazu sagen, sorry schon im Voraus für das Off-Topic

Red Bull hat so viele Sportarten auf ein neues Level gehoben. Im Zweiradstraßenrennsport (um nur mal ein Beispiel zu bringen) wäre eine gerechte Jugendförderung ohne den Red Bull Rookies Cup gar nicht möglich, den sonst werden die Jungen von kaum jemanden gesponsert und müssten das selbst tragen.

Mir ist das sowas von sche*ß egal welchen Zweck der Verein für Red Bull erfüllen soll, sie helfen dem hiesigen Fussball ungemein, stärker als es Aue, Dynamo, Chemnitz, Lok Leipzig und co. jemals auch nur gemeinsam könnten

Ich dacht es geht hier um Fussball... Ich glaube kaum, dass wir Red Bull in Deutschland brauchen um den Fussball zu fördern. Naja, bald spielen Traditionsvereine wie Hamburg und Werder in den unteren Ligen und Red Bull, Hoffenheim und der andere Dreck in der ersten Liga. Wenn es das ist, was ihr wollt, bitte.. Ich wünsche mir das nicht.
    Aber was soll ich auch von einem Bayern Milan fan erwarten :-D

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von moeelber Beitrag anzeigen

Und manche Leute haben es auch noch nicht verstanden, das Sport nun einmal teuer ist. Und wenn Red Bull sponsort(egal in welchem Maße) sollte sich keiner beschweren, denn wenn man sieht was die alles unterstützen ist das echt unverschämt immer red Bull an den Pranger zu stellen. Der Matteschitz haut seine Kohle unter anderem dafür raus um Sportler zu unterstützen und das muss man ihm hoch anrechnen. Und sowas ist übrigens in den Staaten Gang und gebe, da gehört jeder Klub einem Millionär. Nur heißt dann nicht der Klub wie die Firma, sondern evtl das Stadion oder so. Also ich finde an RB Leipzig nichts schlimm. Im Gegenteil. Finde es gut das in den nächsten 15 Jahren den Bayern mal einer ärgern kann auf Dauer. Das macht iwann unsere Liga wieder spannend.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan96 (18.10.2014)

11. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard

Schafft ihr es auch mal On Topic bleiben?
    ihr schweift irgendwie immer ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (17.10.2014)

13. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Schafft ihr es auch mal On Topic bleiben?
    ihr schweift irgendwie immer ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Jop hast recht. Vielleicht sollte man wirklich mal ein Thread erstellen, wo man über sowas diskutieren kann. Iwie Stimmung in den Stadien oder sowas. Denn das war ja der Ausgangspunkt eigentlich

0 Nicht möglich!

Seite 80 von 116 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte