0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ganz ehrlich: Ich geh lieber zu Dresden als zu Leipzig..In Dresden geht meist die Post ab und dort ist es auch emotional.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Also bei Lok Leipzig geht immer die Post ab. Die spielen auch guten Fußball. Leider stimmen die Ergebnisse nicht. Noch nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wer das, was in Leipzig abläuft, auch noch gutheißt, hat es einfach nicht verstanden.
Dieser Verein ist aus einem einzigen Grund entstanden: Werbung für dieses Brausegesöff
Ich war einmal als Auswärtsfan in diesem Stadion. Was soll an der Stimmung bitte gut sein? Die ganzen Lieder wurden einfach billig von anderen Gruppen abgekupfert. Passt völlig zum Verein. Die Fans drucken ihre Zaunfahnen?! Geht überhaupt nicht!
Ich versteh es wirklich nicht, wieso da Leute freiwillig hingehen und den ****** dann auch noch gut finden. Dabei gibt es in Leipzig doch zwei andere Vereine... Ich muss doch nur 5 Sekunden meinen Kopf einschalten um zu erkennen, dass RB nicht cool ist und die Kommerzialisierung auf ein neues Level hebt.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich muss noch mal was kurz dazu sagen, sorry schon im Voraus für das Off-Topic
Red Bull hat so viele Sportarten auf ein neues Level gehoben. Im Zweiradstraßenrennsport (um nur mal ein Beispiel zu bringen) wäre eine gerechte Jugendförderung ohne den Red Bull Rookies Cup gar nicht möglich, den sonst werden die Jungen von kaum jemanden gesponsert und müssten das selbst tragen.
Mir ist das sowas von sche*ß egal welchen Zweck der Verein für Red Bull erfüllen soll, sie helfen dem hiesigen Fussball ungemein, stärker als es Aue, Dynamo, Chemnitz, Lok Leipzig und co. jemals auch nur gemeinsam könnten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
RealHSVer (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich dacht es geht hier um Fussball... Ich glaube kaum, dass wir Red Bull in Deutschland brauchen um den Fussball zu fördern. Naja, bald spielen Traditionsvereine wie Hamburg und Werder in den unteren Ligen und Red Bull, Hoffenheim und der andere Dreck in der ersten Liga. Wenn es das ist, was ihr wollt, bitte.. Ich wünsche mir das nicht.
Aber was soll ich auch von einem Bayern Milan fan erwarten :-D
Tops |
Und manche Leute haben es auch noch nicht verstanden, das Sport nun einmal teuer ist. Und wenn Red Bull sponsort(egal in welchem Maße) sollte sich keiner beschweren, denn wenn man sieht was die alles unterstützen ist das echt unverschämt immer red Bull an den Pranger zu stellen. Der Matteschitz haut seine Kohle unter anderem dafür raus um Sportler zu unterstützen und das muss man ihm hoch anrechnen. Und sowas ist übrigens in den Staaten Gang und gebe, da gehört jeder Klub einem Millionär. Nur heißt dann nicht der Klub wie die Firma, sondern evtl das Stadion oder so. Also ich finde an RB Leipzig nichts schlimm. Im Gegenteil. Finde es gut das in den nächsten 15 Jahren den Bayern mal einer ärgern kann auf Dauer. Das macht iwann unsere Liga wieder spannend.
Bayernfan96 (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schafft ihr es auch mal On Topic bleiben?
ihr schweift irgendwie immer ab...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
RealHSVer (17.10.2014)
Tops |
Lesezeichen