0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das mit den Kommentatoren wundert mich etwas, im schlimmsten Fall hätten die doch einfach alles aus Fifa 14 recyclen können, anstatt irgendwas wegzulassen. Hoffentlich handelt es sich wirklich nur um einen Bug.
Tops |
Erhalten: 733 Vergeben: 79 |
Im ersten Spiel natürlich traditionell Dortmund-Schalke gespielt. War ordentlich, so viel vorneweg.
Stadion: Das Westfalenstadion... naja. Sieht zwar, grafikmäßig, besser aus. Aber. Die Südtribüne hat immer noch eine Wand mittendrin (da ist nur ein anderer Zaun verdammt!) und alle Tribünen wirken ziemlich weit vom Spielfeld weg... Immerhin sind die Gästefans mal im richtigen Block.
Schiri: Hatte 0 Freistöße, was aber nicht an ihm liegt. Generell viel laufen lassen, passt schon.
Tore: 2:2 nach 90 Minuten bei 4 Schüssen pro Team. Wenn mal einer durchkam war er richtig durch und der TW machtlos.
Sonst: War schon recht schwer (was auf Legende auch so sein sollte) und ich denke, dass man mit dem Teil arbeiten kann. Auch wenn es wieder nichts besonderes ist.
Gleich mal die Karriere anschmeißen.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
ich wollte zur pc version fragen ob sich im vergleich zur demo am spielverlauf was geändert hat .
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Das mit den Kommentatoren stimmt. Sie sprechen tatsächlich sehr wenig und überhaupt nicht emotional. Fangesänge sind auch mau und ich spiele schon Premierleague.
EA hat uns hier eindeutig verarscht mit der Demo. Dort gaben die Kommentatoren Querverweise zur WM, haben zu Beginn des Spiels die Aufstellungen durchgegeben und auch so waren sie sehr redefreudig. Das ist in der Vollversion leider alles weg. Und zum Thema Fangesänge: Habe jetzt 10 Spiele in der Premierleague und noch keinen eindeutigen Gesang wahr genommen.
Geändert von Erwin (23.09.2014 um 17:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Vollversion spielt sich komplett anders, die Demo war vom Spielgefühl her Fifa 14 sehr ähnlich ( für mich persönlich hatte sich kaum was verändert vom Gameplay her ), was jetzt nicht mehr so ist. Allerdings gibt es noch ein paar heftige Bugs/Probleme.
1. Torhüter
Es gehen teilweise lächerliche Bälle durch, liegt anscheinend an der falschen Positionierung des Torhüters
2.Defensiv KI
agiert viel zu passiv wenn ein Gegner mit Ball in der Nähe ist
3.Pace - viel krasser als vorher, evtl. aber auch ein Resultat aus Punkt 2
4. Schüsse und Kopfbälle
Schüsse und Kopfbälle manchmal wie aus der Kanone geschossen
Tops |
Erhalten: 733 Vergeben: 79 |
Muss nach zwei weiteren Spielen jetzt auch sagen, dass mir die Demo besser gefallen hat. Auch vom Gameplay her...
Sehe es aber nicht so hart wie der Herr über mir (vor allem mit Torhütern hatte ich keine Probleme, auch wenn das manchmal seltsam aussieht).
It's FIFA 14 all over again...
Lesezeichen