0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
hallo ,mal frage .
einer hat erzählt er hats auf dem pc gespielt . wird das nicht erst am release termin freigeschaltet.wenn net rase ich gleich zu meinem händler hat schon geschrieben das er es da hat
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hab den key grade von Gameladen gekriegt..wenn ihr wüsstet wie mein Puls abgeht![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
ich warte bis donnerstag und lasse mich solange von euch spitz auf fifa 15 machen![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen der das Spiel schon spielt. Ist es wie in der Demo, das jedes mal bei spielstart das Spiel Liverpool City kommt oder nur beim ersten start des Spiels? Und wenn es so ist kann man das iwie ausschalten?
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Beim ersten Start des Spiels ist es immer noch - danach taucht das Spiel nicht mehr auf.
Was mir auffällt (irgendeiner hats hier schonmal erwähnt), die Kommentatoren sprechen wirklich sehr, sehr wenig - in der Bundesliga kriege ich nicht mehr die Ergebnisse der anderen Plätze angesagt, Verletzungen werden nicht kommentiert - Spielernamen können die Englischen Kommentatoren bisher nur vereinzelt vom BVB - das war letztes Jahr wesentlich besser!
Das zerstört mir noch ein wenig die Athmosphäre, kann aber auch noch nicht konkret sagen, ob es ein Feature oder ein Bug ist.
RealHSVer (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Lesezeichen